Kapitel 35.

837 33 3
                                    

Am späten Abend wachten ich auf.
Leonie schlief noch immer tief und fest neben mir. Vorsichtig hauchte ich ihr einen Kuss auf die Stirn.

Ich stand auf und ging Richtung Badezimmer. Ich drehte die Dusche voll auf. Ich sang lautstark in der Dusche.

Leonie's Sicht;

Ich wachte von einem lauten Gesang auf. Typisch Frederik immer wenn er am Duschen war, sang er wie verrückt. Gut, dass er nicht wusste, dass ich ihm immer beim Singen zuhöre.

Leise stand ich auf und ging Richtung Badezimmer Tür. Ich öffnete diese leise und schaute durch den kleine Spalt ins Badezimmer. Frederik stand gerade mit dem Rücken zu mir und seifte sich ein.

Langsam ging ich ins Bad und Schloß ohne einen mucks von mir zu geben die Tür hinter mir.

Ich sah Frederik noch eine Weile zu, wie er sich einseifte, bis er sich umdrehte und fast hingeflogen wäre vor Schreck.

„Boah hast du mich erschreckt. Wie lange stehst du da denn schon ?" fragte er peinlich berührt.

„Eine ganze Weile mein lieber" sagte ich mit einem perversen grinsen. Frederik kam auf mich zu und drückte mich.

„Ihhhh, du bist ganz nass lass das" schrie ich.

Mit einem Lächeln im Gesicht drückte er mich noch mehr an seinen nassen Körper. Ich befreite mich und rannte aus dem Badezimmer. Frederik rannte nackt hinter mir her. Ich schrie und lachte gleichzeitig. Ich rannte die Treppe runter ins Wohnzimmer.

Keuchend stand ich hinter dem Sofa. Frederik stand auf der anderen Seite der Couch und lachte.

„Ach komm schon, du bist doch eh schon nass" lachte er erfreut. Ich schaute einen Moment weg, da ich dachte das Spiel wäre vorbei, doch da hatte ich mich geirrt. Frederik sprang über die Couch und ergriff mich.

Er zog mich in eine Umarmung. Ich wurde komplett nass.

Das war das erste mal, dass wir wieder wir so richtig Spaß hatten und lachen konnten, ohne auch nur einen Moment an den Tod unseres Sohnes Elyas zu denken.

Gemeinsam gingen wir in die Küche. Frederik war immer noch nackt, aber das störte mich kein bisschen.

„Sushi?" fragte Frederik mit hungrigem Blick.

„Klaro, weißt du doch" sagte ich und lächelte ich ihn an.

Frederik rief beim Japaner an und bestelle uns Sushi.

Ich bat Frederik sich etwas anzuziehen. Er folgte meiner Bitte und ging hoch um sich etwas anzuziehen, da der Lieferservice bereits klingelte.

Ich ging zur Tür und nahm das Essen entgegen und bezahlte den guten Mann.

„Essen ist daaaa!!!" rief ich hungrig. Freddy kam runter und wir aßen unser Sushi bei einer Folge The Walking Dead.

Wir waren so vertieft in die Serie, dass wir gar nicht bemerkten wie spät es eigentlich war.

Geschockt sah ich auf die Uhr. F*ck !! 02:15 Uhr. Shit !!

„Frederik wir müssen bald zur Arbeit" sagte ich und zeigte auf die Uhr.

Wir sahen uns beide an und mussten beide lautstark lachen.

„F*ck, wir haben die Zeit total vergessen... lass uns Hoch gehen schlafen" sagte Frederik noch immer lachend.

Wir gingen beide Hand in Hand hoch und legten uns angekuschelt ins Bett.

„Gute Nacht meine Prinzessin"

„Gute Nacht mein Traumprinz"

Wir küssten uns und gingen schlafen.

 Ich hatte schon immer ein Auge auf sie  Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt