Kapitel 182.

276 21 3
                                    

(Servus, wieder mal ein kürzeres Kapitel. Tut mir leid..)

„Ausgeschlafen ?"

„Oh jaaa" erwiderte ich lächelnd.

Daraufhin, ließ mich Frederik wieder los. Schlussendlich streckte ich mich erst einmal. Frederik hingegen, stand auf.

„Wohin gehst du ?" fragte ich während ich mich noch immer streckte.

„Frühstück machen" erwiderte er lächelnd.

Nachdem Frederik das Schlafzimmer verlassen hatte, stand ich auf, und ging erst einmal ins Bad. Dort putze ich mir zuallererst die Zähne, und schlussendlich ging ich dann duschen. Dieses Mal, duschte ich jedoch nur ein paar Minuten, da ich auch unglaublich hungrig war.

Heute war ein unglaublich sonniger Tag, weshalb ich mich nicht allzu dick anzog. Ich zog mich eigentlich recht sommerlich an. (Bild siehe oben)

Als ich das Schlafzimmer verließ, und die Küche betrat, kam mir direkt ein richtig lecker Geruch entgegen. Ich fand's schon immer süß, wie Frederik manchmal einen auf Chefkoch machte. Er konnte echt super gut kochen, aber er tat immer so, als wäre er in einer Kochshow. Dies beobachtete ich natürlich, wie immer. Diese Show, konnte ich mir nicht entgehen lassen.

„Beobachtest du mir schon wieder ?" fragte Freddy.

„Woher weißt du, dass ich dich beobachtet habe ?" fragte ich lachend.

„Deine Silhouette, hat sich im Fenster gespiegelt."

Nachdem er dies gesagt hatte, drehte er sich auch schon um.

„Frühstück ist fertig und- wow... du siehst wunderschön aus"

Ich errötete leicht, und ging auf den Esstisch zu. Gerade als ich mich hinsetzten wollte, stellte sich mir Frederik in den Weg. Sanft, ergriff er meine Taille, und hob mich auf den Esstisch.

„Heeey!! Ich wollte mich auf den Stuhl setzten, und nicht auf den Tisch" sagte ich lachend.

Frederik erwiderte nichts, sonder begann damit, meinen kompletten Hals mit küssen zu bedecken. Daraufhin, legte ich meine rechte Hand, auf seine Wange, sodass er mich anschauen musste.

„Ich liebe dich Freddy" flüsterte ich, bevor ich ihn innig küsste.

„Ich liebe dich auch mein Schatz" nachdem Frederik dies gesagt hatte, löste er sich wieder von mir, und begann den Tisch zu decken.

Ich setzte mich hin, und wartete darauf, dass Frederik zu Ende gedeckt hatte, damit wir mit dem Frühstück anfangen konnten. Schlussendlich fingen wir dann auch mit dem Essen an. Nachdem wir uns beide den Magen voll geschlagen hatten, machte ich mich auf den Weg in die Innenstadt, da ich noch ein paar neue Klamotten brauchte, und sowieso anschließend noch einkaufen musste.

Frederik hingegen, trieb ein wenig Sport. Als ich in der Innenstadt angekommen war, schlenderte ich erst einmal von einem Laden, zum anderen. Ich fand so viele tolle Sachen. Heute war einer dieser Tage, an denen ich mir mal wieder ein neues Paar Schuhe gönnte. Dies hatte ich ewig schon nicht mehr getan, weshalb ich es eindeutig verdient hatte.

Nachdem ich mir unglaublich viele neue Klamotten gekauft hatte, machte ich mich auf den Weg zu Lush. Dieser Laden, hatte aus meiner Sicht, eine  unglaubliche Aesthetic an sich. Auch hier, wurde ich natürlich wieder einmal fündig. Badebomben, faszinierten mich ja schon immer.

 Ich hatte schon immer ein Auge auf sie  Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt