Als Leonie sich fertiggemacht hatte und ich alles zusammengepackt hatte fuhren wir mit geliehenen Fahrrädern zum Strand. Dort angekommen breiteten wir die Handtücher aus und stellten einen Sonnenschirm auf.
Als Leonie sich auszog, sah ich, dass sie einen wunderschönen Schwarzen Figur betonenden Bikini trug. Meine Augen weiteten sich und sofort kam der Beschützer Instinkt in mir auf. Ich wollte auf jeden Fall vermeiden, dass irgendjemand meiner Frau etwas wegguckte, oder sie anmachte.
Ich ging auf sie zu und küsste sie innig, sodass jeder sah, dass sie meine wunderschöne Frau war. Anschließend wollte ich Leonie mit Sonnencreme eincremen, als sie urplötzlich laut schrie "Nein! Stopp nicht! Ich bin allergisch gegen Sonnencreme!"
Ich lachte auf und sagte; "Schatz, dass weiß ich doch."
Ich hielt ihr die Sonnencreme hin, wo draufstand; 'Für Allergiker und Personen mit Empfindlicher Haut'
Erleichtert atmete sie aus, was mich zum schmunzeln brachte. Leonie legte sich aufs Handtuch und ich begann ihren Rücken einzucremen. Viele Männer gingen an uns vorbei und staunten nicht schlecht. Dies regte mich irgendwann so sehr auf, dass ich Leonie darum gebeten habe mit mir schwimmen zugehen, obwohl ich wusste, dass sie nicht gerne schwimmen ging.
Trotz alldem willigte Leonie ein. Hand in Hand rannten wir ins Wasser. Ein wenig Spaß musste immerhin sein, egal wie blöd es aussah. Im Wasser angekommen schwamm Leonie auf mich zu und klammerte sich an mich. Wir bespritzten uns gegenseitig mit Wasser und lachten viel.
Schlussendlich hielt ich Leonie in meinem Arm und küsste sie sanft. Anschließend schauten wir uns mehrere Minuten tief in die Augen. Ihre Blau, Grauen Augen strahlten. Sie lächelte zart.
Sie schaute so süß aus, ihre Haut war so zart, ihre Lippen so weich, ihr Haar so perfekt, jeder einzelne Zentimeter von ihr wunderbar. Von Tag zu Tag liebte ich diese Frau mehr und mehr. Ich war ihr so dankbar für alles.
Ich war dankbar dafür, dass ich sie kennenlernen durfte, dafür, dass ich sie lieben lernen durfte, für all das, was ich mit ihr bis jetzt erleben durfte. Ich hoffe, dass ich sie niemals verlieren werde. Ich werde immer für sie kämpfen.
Erst jetzt bemerkte ich, dass Leonie mich fragend anstarrte. "Worüber denkst du nach?" fragte Leonie schlussendlich.
"Darüber, wie sehr ich dich liebe, wie perfekt du für mich bist, darüber, dass ich dich niemals verlieren will! Ich liebe dich, und werde das auf ewig tun!"
Leonie errötete und fiel mir um den Hals. Kurz darauf merkte ich, dass Leonie in meinem Arm leise schluchzte.
"Schatz... wieso weinst du denn?..." fragte ich verwundert.
"Ganz einfach, da du der Mann meiner Träume bist. Du bist so süß zu mir, du bist einfach perfekt, wehe irgendeine Frau macht dich an, dann werde ich zum Tier!"
Diese Frau brachte mich noch um den verstand. Ich näherte mich ihrem Gesicht und hauchte sanft einen Kuss auf ihre wunderschönen zarten Lippen. Sie erwiderte. Im Hintergrund ging bereits die Sonne unter. Dieser Moment war gerade einfach romantisch und perfekt. Schweigend widmeten wir uns dem Sonnenuntergang. Anschließend gingen wir aus dem Wasser. Wir trockneten uns ab. Der Tag am Strand war wie im Fluge vergangen.
Wir räumten alles zusammen und fuhren mit dem Fahrrad zurück zum Hotel, dort stiegen wir unter die Dusche und zogen uns anschließend um.
Heute beschlossen wir mal in ein neues Restaurant zu gehen und nicht immer nur Sushi essen zugehen. Heute viel die Wahl auf ein Mexikanisches Restaurant. Ich hatte bis jetzt noch nie Mexikanisch gegessen und war gespannt, wie es schmeckte.
Wir bestellten uns beide einen Barbacoa (Brisket) Burrito. Als Nachtisch aßen wir lecker Churros und Cinnamon Corn Ice Cream. Und als Drink nahmen wir Frozen Blood Orange und einen Watermelon Jalapeno Margarita.
So wie es aussah, hat es auch geschmeckt. Einfach Wunderbar.
(Sorry Leute, dass die Kapitel zur zeit nicht allzu lang sind, ich habe derzeit ziemliche Probleme, ich hoffe, dass euch das Kapitel trotzdem gefällt. Falls ihr wünsche für ein Kapitel habt, dann schreibt mir entweder per Privat Nachricht oder hinterlasst einfach ein Kommentar. Über Votes und Meinungen freue ich mich immer! Einen schönen Abend wünsche ich euch)
DU LIEST GERADE
Ich hatte schon immer ein Auge auf sie Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETE
FanfictionAls Leonie ihren ersten Tag an der Uni hat, tritt eine ganz besondere Person in ihr Leben. Ihr neuer Dozent. Von Tag zu Tag verliebte sie sich immer mehr in ihn, sagen konnte sie es ihm jedoch nicht. Sie studierte Medizin und arbeitete danach in de...