Kapitel 41.

761 26 2
                                    

Leonies Sicht;

Ein paar Stunden später...

Als ich erneut mitbekam, wie die neue Frederik anstarrte sah ich rot. Mit schnellen schritten ging ich auf sie zu und zog sie in eine unbeobachtete ecke, wo ich sie dann so richtig anschnauzte. Ich keifte sie an und machte sie richtig zur Sau. "Was fällt dir komischen schnalle eigentlich ein meinen Mann so anzustarren ? Hast du keinen Anstand ?!" schrie ich sie an. Eingeschüchtert schaute sie mich an und sagte "Es tut mir leid, ich wusste nicht, dass sie ein Paar sind."

"Wir sind nicht nur ein paar, wir sind Verlobt. Wehe sie schauen meinen Verlobten noch einmal, dann sollten sie schnellstmöglich das weite suchen" sagte ich in einem einschüchterndem Ton.

Dann ging ich einfach so davon. Lisa schaute mir mit bösem Blick hinterher.

4h Später war meine Schicht endlich zu ende. Ich war gerade auf dem weg zu Frederik, als ich sah, dass Lisa sich an Frederik ranmachte. Sie versuchte Frederik zu küssen, doch das gelang ihr nicht, da Frederik sich wehrte und ihre Arme wegdrückte.

Rasend schnell ging ich auf die beiden zu und riss Lisa mit festem griff an den Haaren nachdraußen. Ich zog sie in den Lagerraum und klatschte ihr mit voller Wucht eine. "Du miese Schl**pe!! ich sagte dir doch, dass du dich von meinem Verlobten fernhalten sollst!!! Ich gehe zum Chef und melde dich!!" schrie ich ihr ins Gesicht.

"Nein, nein!!! bitte nicht!!! Ich brauche diesen Job... Ich habe gerade erst angefangen zu Studieren, dass würde mir alles zerstören" sagte sie heulend.

"Ich habe dir gesagt, dass du dich von meinem Verlobten fernhalten sollst. Dies ist eine gerechte strafe dafür, was du verbrochen hast:"

Ohne ein weiteres Wort zusagen ging ich aus dem Lagerraum raus Richtung Frederik. Als ich direkt vor ihm stand, zog er mich in eine innige Umarmung und küsste mich. Gemeinsam gingen wir Hand in Hand aus der Klinik raus und fuhren Richtung zuhause.

Dort angekommen zogen wir unsere Dienstkleidung aus und schmissen uns auf die Couch. Anschließend bestellten wir beim Lieferservice Sushi und schauten nebenbei Netflix.

Aneinander angekuschelt lagen wir dort. Gerade jetzt war einer dieser beschissenen Momente, wo ich nachdenken musste. Ich dachte gerade an Elyas. Urplötzlich kamen mir Tränen.

"Schatz...wieso weinst du??..." fragte mich Freddy besorgt.

"Ich musste gerade an Elyas denken.." sagte ich weinerlich.

Frederik zog mich in eine Umarmung. Gefühlte Stunden heulte ich mich an seiner Brust aus, bis dann irgendwann keine Tränen mehr kamen.

Dieser Mann tat mir so unendlich gut. Niemals mehr könnte ich ohne ihn Leben, dass stand fest.

(Sorry für das kurze Kapitel, aber ich muss morgen um 04:30 Uhr aufstehen. Das heißt, ich muss dringend schlafen, da ich eigentlich eine Langschläfern bin... seid mir bitte nicht böse... morgen kommt ein längeres. Eine wunderschöne gute Nacht wünsche ich euch🤗)

 Ich hatte schon immer ein Auge auf sie  Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt