(Es fehlen zwar noch 3 Reads, jedoch will ich ja nicht so sein.. Spoiler: nächstes Kapitel wird guuuut, beeilt euch :D)
Freddys Sicht;
Durch das helle Licht, was durch das Fenster schien, wurde ich wach. Müde, streckte ich mich erst einmal. Schlussendlich, gähnte ich nochmal herzlich, bevor ich aufstand, um mir erst einmal meinen morgendlichen Kaffee zu machen, ohne den ich eh nicht mehr klarkomme.
Zu guter letzt, warf ich mir noch eine Waffel in den Toaster. Seitdem Leonie diese Waffeln jeden Morgen aß, schmeckten mir sie auch. Als diese dann endlich fertig war, nahm ich sie aus dem Toaster, und platzierte diese auf dem Teller. Zuallerletzt, platzierte ich noch ein Stückchen Butter auf dieser.
Damach, aß ich diese genüsslich, und trank währenddessen meinen Kaffee. Auf dem Nachttisch, hatte ich zuvor eine Nachricht gefunden, dass Leonie heute das Auto brauchte, weshalb ich nachher mit dem Taxi zur Arbeit fahren musste. Nachdem ich mit dem Frühstück fertig war, ging ich mir erst einmal die Zähne putzen. Danach, richtete ich mir noch meine Frisur.
Nun sah ich nicht mehr ganz so müde aus. Was ich nun machen sollte, wusste ich auch nicht. Die letzten Tage über, hatte ich immer wieder darüber nachgedacht, ob ich uns nicht einen Hund kaufen sollte, jedoch war ich mir noch nicht sicher, da wir beide so lange arbeiten waren. Ich denke, Leonie würde sich trotzdem freuen. Rausgehen, wollte ich erst einmal nicht, da es draußen stürmte.
Ich beschloss, erst einmal ein Buch zu lesen, und es mir bequem zu machen. Um 12:00 Uhr hatte ich auch noch eine Videokonferenz, mit Dr. Urs Heinemann. Jedoch, hatte ich bis dahin, noch eine Menge Zeit. Ich entschied mich für das Buch "IT/ES von Stephen King." Mit einem frisch gepresstem Orangensaft, machte ich es mir auf der Couch bequem. Doch bevor ich mit dem lesen begann, machte ich noch leise Musik an.
Doch kurz daraufhin, bemerkte ich auch schon, dass die Musik im Hintergrund mich störte, weshalb ich sie wieder aus machte.
Edwards Sicht;
Ich freute mich schon unglaublich, auf heute Abend. Endlich, konnte ich mal wieder einen Abend mit Leonie verbringen. Ich hatte immer noch Hoffnungen, dass die mich sobald wie möglich, mehr mochte als Frederik. Vielleicht, werden sie sich ja sogar trennen. Wer weiß, vielleicht funktioniert mein Plan. Heute, musste ich wieder einmal eine Leiche untersuchen.
Für die Autopsie, brauchte ich nicht einmal 3h, da ich ziemlich genau war. Dies war mein Spezialgebiet. Wie schon gesagt, war ich froh, hier als einzigster in diesem Gebiet zu arbeiten. Einen Arbeitskollegen, konnte ich mir nicht vorstellen. Bald, würde Jeanette, endlich für immer Ruhe geben. Sie würde niemanden etwas erzählen können. Gestern, hatte sie schon eine Menge Blut verloren, weshalb sie jetzt höchstwahrscheinlich schon Tod war.
Ich will ja schließlich nicht, dass Leonie aus den Vereinigten Staaten fliegt, nur weil Jeanette der Polizei irgend einen scheiß erzählt. Immerhin, konnte ich dies jedoch vertuschen, da ich ja bei der NYPD tätig war. Es würde zwar schwieriger werden, an diese Akte hinabzukommen, jedoch war es nicht unmöglich.
DU LIEST GERADE
Ich hatte schon immer ein Auge auf sie Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETE
FanfictionAls Leonie ihren ersten Tag an der Uni hat, tritt eine ganz besondere Person in ihr Leben. Ihr neuer Dozent. Von Tag zu Tag verliebte sie sich immer mehr in ihn, sagen konnte sie es ihm jedoch nicht. Sie studierte Medizin und arbeitete danach in de...