(Urgh Leute.... morgen ist wieder Schule.. ich habe überhaupt keine Motivation dazu..)
Mittlerweile waren 3 Monate vergangen, und mein Bauch wuchs immer weiter. Die letzten 3 Monate waren für Frederik, und mich mehr als anstrengend, da wir eine Menge arbeiten mussten.
Wir mussten viele Überstunden machen, was mich dazu auch noch unglaublich stresste. Stress war definitiv nicht gut für das Baby.
Jedoch musste ich die letzte Zeit, auf der Arbeit genießen. Es war, wie auch bei meiner ersten Schwangerschaft unglaublich ungewohnt, dass ich ab jetzt so "dick" war.
Heute hatte ich mal einen Tag frei, weshalb ich ordentlich ausschlafen konnte. Frederik hingegen, übernahm die Schicht eines Kollegen.
Irgendwie tat mir Frederik leid, da er sich unglaublich überarbeitete. Vor ein paar Tagen hatte ich einmal mit unserem Chef gesprochen, und ihn um Urlaub gebeten.
Glücklicherweise erlaubte er es. Das hieß, dass Frederik und ich nächste Woche, für eine ganze Woche Urlaub hatten.
Bis jetzt wusste Frederik noch nichts von dem Urlaub. Heute Abend werde ich ihm diese gute Nachricht erläutern. Das perfekte Urlaubsziel, hatte ich auch schon herausgesucht.
Die letzte Zeit über, fragte ich mich immer wieder, welches Geschlecht wohl unser Kind hatte. Ich weiß, dass man es jetzt noch nicht feststellen konnte, doch ich hoffte, dass es wieder ein Junge werden würde.
Schnell verwarf ich erst einmal wieder diesen Gedanken, und widmete mich dem Wohnzimmer. Ich hatte das Bedürfnis, unser Wohnzimmer umzugestalten, was ich auch tat.
Generell war unsere Wohnung Vintage mäßig eingerichtet, was ich liebte. (Bild siehe oben)
Als ich nach draußen schaute, regnete es. Der Himmel war grau, wie der in Gotham. (Einer meiner Lieblingsserien, falls jemand nicht weiß, was Gotham ist, es ist eine Stadt)
Es dauerte noch einige Stunden, bis Frederik wieder nachhause kam, weshalb ich erst einmal aufräumte. Nachdem dies geschafft war, machte ich mir ein Sandwich, und einen Tee, und setzte mich auf die Couch.
Dort schaute ich eine Folge Gotham, auf Netflix. Ich war immer wieder davon fasziniert, wie gut die Effekte, etc doch waren.
In diesem Fall, war ich ein richtiger Filmkritiker, da ich schlecht bearbeitete Filme und Serien überhaupt nicht sehen konnte. Dies schmerzte doch in den Augen.
Nachdem ich mit der Folge fertig war, nahm ich erst einmal ein Bad. Dieses genoss ich sehr. Lautstark sang ich bei der Musik mit, und hatte meinen Spaß.
Was gab es bitte besseres, als lautstark beim Baden zu singen ? Richtig, überhaupt nichts. Als ich das nächste mal auf die Uhr schaute, bemerkte ich, dass Frederik jeder Zeit nachhause kommen würde.
Weshalb ich schlussendlich schnell meine Haare föhnte, und mich dezent schminkte. Anschließend zog ich mir noch etwas bequemes aber schönes an. Als ich gerade damit fertig war, hörte ich, wie die Tür aufgeschlossen wurde.
Schnell ging ich Richtung Tür. Gerade wollte ich in Frederiks armen springen, als ich sah, wie erschöpft er war. Deshalb ging ich langsam auf ihn zu, und nahm ihm seine Jacke ab.
„Hey Schatz, wie ich sehe, bist du ziemlich erschöpft, weshalb ich es gut finden würde, wenn du jetzt schlafen gehen würdest" sagte ich leise, nachdem ich seine Jacke aufgehängt hatte.
„Das wäre wohl das beste.." erwiderte Frederik müde.
Langsam ging Frederik auf das Schlafzimmer zu. Mit langsamen Schritten folgte ich ihm. Dort angekommen, ließ sich Frederik einfach müde ins Bett hinein fallen.
Ich nahm die Decke, und deckte Freddy sanft zu. Schlussendlich war ich gerade in dem Begriff, dass Zimmer zu verlassen, als Frederik leise etwas sagte.
„Bleib doch bei mir Schatz.. ich hab dich vermisst.. leg dich zu mir.."
Diesen Wunsch erfüllte ich ihm, und legte mich zu ihm ins Bett. Ich kuschelte mich an Frederik heran, und dachte nach.
DU LIEST GERADE
Ich hatte schon immer ein Auge auf sie Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETE
FanfictionAls Leonie ihren ersten Tag an der Uni hat, tritt eine ganz besondere Person in ihr Leben. Ihr neuer Dozent. Von Tag zu Tag verliebte sie sich immer mehr in ihn, sagen konnte sie es ihm jedoch nicht. Sie studierte Medizin und arbeitete danach in de...