Als wir fertig mit Essen waren, gingen wir in eine Strandbar. Dort war ziemlich viel los. Viele Menschen saßen an der Bar und tranken genüsslich ihren Cocktail. Wir entschieden uns dazu, unsere Drinks zu bestellen und uns etwas außerhalb hinzusetzen. Ich bestellte die Drinks und wir setzten uns auf eine Bank. Dort beobachteten wir das Meer und den Himmel.
Im Hintergrund hörte man leise die Menschen die an der Bar saßen reden und lachen. Es war unglaublich angenehm draußen. Wir saßen dort still auf der Bank und tranken unsere Drinks. Irgend etwas bedrückte Leonie, dass sah ich, was es war wusste ich aber nicht. Ich beschloss erst einmal meinen Mund zuhalten und die Stille zu genießen.
Leonies Sicht;Der Tag heute war einfach wunderbar, doch irgendwie ging es mir überhaupt nicht gut. Mein Kopf schmerzte unfassbar, ich fror immer wieder mein Puls war immens schnell. Anscheinend hatte ich Fieber. Ich weiß genau, dass ich eigentlich ins Krankenhaus muss. Ich weiß genau was ich habe. Gestern habe ich mich an einem alten rostigem Nagel mein Bein aufgerissen.
Das sieht definitiv nach einer Sepsis aus, dies war Lebensgefährlich. Ich beschloss es Frederik zu erzählen. Frederik sah mich geschockt und wütend an. "Willst du mich eigentlich verarschen ?! Wir fahren sofort in das nächste Krankenhaus, du spinnst doch vollkommen!"
Ich konnte Frederiks Reaktion voll und ganz verstehen, deshalb nahm ich ihn dies auch nicht übel. Auf dem weg zum Krankenhaus wurde mir urplötzlich schwarz vor Augen.
Frederiks Sicht;Ich war geschockt, von dem was Leonie mir erzählt hatte. Eine Sepsis ist Lebensgefährlich!. Ich wollte sie nicht verlieren. Ich hatte bereits einen RTW gerufen. Ich saß die ganze Fahrt neben Leonie, als sie urplötzlich ohnmächtig wurde. Sie ist in Lebensgefahr. Ich schrie dem Fahrer entgegen, dass er unbedingt schneller fahren musste, da Leonie sonst sterben würde. Im Krankenhaus angekommen bekam sie sofort Antibiotika.
Ich saß im Gang und wartete auf den Arzt. Es fiel mir unglaublich schwer, als Arzt meine Frau jetzt nicht behandeln zu können. Ich weinte leise vor mich hin, ich hoffe das die Antibiotika gut anschlagen. Was mache ich nur, wenn sie stirbt?? Ich kann nicht ohne Leonie leben! Immer mehr Tränen rollten mir über meine Wangen.
Der Arzt kam auf mich zu und erklärte, dass Leonie ins Koma gefallen war, doch sie innerhalb der nächsten Stunden wieder aufwachen müsste. Ich ging ins Zimmer und ergriff sofort Leonies Hand. "Schatz...was machst du bloß für Sachen. Bist du eigentlich verrückt? Du weißt genau, dass ich nicht ohne dich Leben könnte" sagte ich leise.
Ich hielt die ganze Zeit ihre Hand. Nach ein paar Stunden hörte ich ein leises Stöhnen. Leonie wachte auf. ich war so unfassbar glücklich. Sofort nahm ich sie in den Arm. Sanft brachte sie ein lächeln hervor. Vorsichtig nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie sacht.
"Was machst du bloß für dumme Sachen ?? Du hättest sterben können..." flüsterte ich gegen ihre Lippen.
"Ich wollte unseren Urlaub nicht durch so was zerstören...Es tut mir leid.." flüsterte Leonie während ihr eine Träne übers Gesicht lief.
Ich strich die Tränen weg und schaute ihr tief in die Augen. "Deine Gesundheit ist mir am aller wichtigsten! Und du hast den Urlaub nicht zerstört, immerhin sind wir noch 3 Wochen hier."
Leonie zog mich in eine lange Umarmung. Ich wusste, dass sie ruhe braucht, doch alleine lassen wollte ich sie nicht. Ich legte mich zu ihr ins Bett und zog sie in meine Arme. Die Antibiotika Therapie ist bereits gut angeschlagen. Leonie lag in meinen Armen und atmete ruhig.
Kurz daraufhin war sie auch schon eingeschlafen. Ich dachte darüber nach, dass ich sie hätte verlieren können. Mir lief erneut eine Träne übers Gesicht. Sofort schaute ich Leonie an. Kurz daraufhin ging es mir wieder besser, da sie lebend in meinen Armen lag.
Die Zeit war wie im Fluge vergangen. Mittlerweile war eine Woche vergangen. Ich war die ganze Zeit mit Leonie im Krankenhaus geblieben. Heute wurde sie endlich entlassen. Ich war überglücklich, dass Leonie wieder gesund war.
Ich hatte sogar noch eine Überraschung für sie. Ich glaube sie wird sich darüber unglaublich freuen. Als wir zurück im Hotel angekommen sind, trug ich sie bis ins Hotelzimmer. Anschließend setzte ich sie langsam auf der Couch ab.
"Du Schatz, ich habe noch eine riesen Überraschung für dich.." sagte ich.
"Oh.. was denn ?" fragte sie daraufhin neugierig.
"Wir beide ziehen für ein Jahr nach New York!!!"
Leonie schaute mich ungläubig an, ehe sie begriff, dass ich das ernst meinte. Sie fing vor Freude an zu weinen.
"W-wie b-bitte?" stotterte sie ungläubig.
"Du hast richtig gehört, wir beide wurden nach New York in ein Krankenhaus versetzt. Dort brauchen sie zur zeit mehr Hilfe als in Deutschland. Schon am 12.12 ziehen wir nach New York. Dafür müssen wir den Urlaub hier mit aber abbrechen und zurück nach Deutschland fliegen. Dort beantragen wir dann alles und verabschieden uns von Freunden."
"OOOOOHH MEEIIIN GOOOOOOTT" schrie Leonie freudig.
"WIR VERBRINGEN WEIHNACHTEN IN NEW YORK AHHHH!" Leonie freute sich so unglaublich.
Auch ich freute mich auf die bevorstehende Zeit. 1 Jahr in New York verbringen. Wunderbar. Mal sehen, vielleicht gefällt es uns danach so sehr in Amerika, dass wir dort bleiben. Ich werde die Klinik sehr vermissen, all die netten Kollegen, aber die sehe ich ja voraussichtlich in einem Jahr wieder.
Heute Abend fliegen wir wieder zurück nach Deutschland. Um die Wohnung in New York hatte sich mittlerweile Dr. Urs. Heinemann gekümmert. Die Wohnung wurde uns inklusiven möbeln etc gestellt, da wir dort nur für 1 Jahr arbeiten würden.
Ich bin gespannt wie es wird.
(Servus freunde, tut mir unglaublich leid, dass gestern nichts kam. Schule ist wieder mal viel zu anstrengend. 8h sind nicht gerade wenig und dazu auch noch lernen... Ich wünsche euch morgen einen schönen freien Feiertag falls ihr einen habt. Ich wünsche euch ein schönes Halloween. Gruseligen Spaß euch. Schreibt doch mal in die Kommentare, als was ihr heute geht, falls ihr Halloween feiert, falls nicht, dann schreibt in die Kommis, was ihr heute noch so vorhabt, falls ihr wollt natürlich. Bis morgen :D)
DU LIEST GERADE
Ich hatte schon immer ein Auge auf sie Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETE
FanfictionAls Leonie ihren ersten Tag an der Uni hat, tritt eine ganz besondere Person in ihr Leben. Ihr neuer Dozent. Von Tag zu Tag verliebte sie sich immer mehr in ihn, sagen konnte sie es ihm jedoch nicht. Sie studierte Medizin und arbeitete danach in de...