Ich war noch nie unzufriedener mit einem Kapitel, wie ich es mit diesem bin.. sorry..
Leonies Sicht:
Derzeit saßen Jessi, und ich gemeinsam auf der Couch, und schaute einen Horrorfilm. Genau wie früher, versteckte sich Jessi, unter der Decke, während ich einen halben Lachanfall bekam. Ich fand es ziemlich lustig, wie ängstlich sie doch war.
Nachdem der Film vorbei war, beschlossen wir, ein wenig zu trinken, und uns zu unterhalten. Ich wollte unbedingt wissen, wie es Jessi der letzten Zeit so ergangen war, und ob irgendetwas spannendes passiert war.
„Nun ja, es ist nicht wirklich viel passiert, bis auf, dass ich jetzt einen Freund habe !!" sagte sie freudig.
„Jessiiiii, du Aufreißerin. Wie heißt er ? Wie sieht er aus ? Wo habt ihr euch kennengelernt? Und wie lange läuft das schon ?"
Ich löcherte sie förmlich mit fragen, und sie erzählte mir jedes einzelne Detail. Die beiden, waren also schon mehrere Monate zusammen.
„Oh man.. ich freu mich für dich !!" sagte ich glücklich.
„Und jetzt erzählt du mal. Wie ist es dir ergangen ?? Wie läuft die Arbeit ? Hast du Spaß ?? Und wie läuft es mit Paul, und diesem, ach wie heißt der nochmal ?"
Ich wusste genau, dass sie jetzt anfangen würde, über Edward zu reden. Ich hoffte so sehr, dass sie nicht weiter nachhaken würde, wenn ich dieses Gesprächsthema abblocken würde.
„Du meinst Edward ? Müssen wir da wirklich drüber reden ?" sagte ich, wieder einmal schlecht gelaunt.
„Komm schon.. du hast mir doch damals erzählt, wie gut es doch zwischen euch gelaufen ist.. was macht dieser Edward so ??"
Daraufhin, stand ich auf. Jessi, musterte mich unerwartet, und fragend. Ich jedoch, reagierte daraufhin nicht, und trank erstmal 2 Wodka shots. All meine bösen Erinnerungen, kamen wieder. Alles schlechte, was ich erlebt hatte, kam wieder hoch. Unerwartet, liefen Tränen aus meinen Augen. Ich versuchte sie zu verstecken, jedoch bemerkte es Jessi, bevor ich sie wegwusch.
„Leonie.. was ist los ?..." fragte Jessi interessiert.
Nach langem überlegen, entschloss ich mich doch dazu, ihr die Geschichte zu erzählen. Also begann ich langsam zu erzählen.
„Nun ja.. eines Abend, an dem ich mit Frederik im Baseball Stadion war, lernte ich Edward kennen. Dieser, sprach mich mich unerwarteter weise nach dem Spiel an. Wir redeten ein bisschen, und verabredeten und schlussendlich zu einem Treffen, was schon am nächsten Tag stattfand. In dieser Zeit, lernten Edward, und ich und näher kennen. Wir trafen uns fast tagtäglich, und wurden schlussendlich beste Freunde. Dies lief irgendwann aus dem Ruder."
Zwischendurch, schenkte mir Jessi ein sanftes Mitleidslächeln.
„Ich hatte eine Fehlgeburt, und habe mich daraufhin, von Frederik distanziert, da ich mit der Situation deutlich überfordert war. Also habe ich bei Edward übernachtet, und viel mit ihm unternommen. Was ich jedoch nicht wusste war, dass er mich liebte, und Frederik beseitigen wollte. Daraufhin, entführte mich Edward. Als Frederik mich fand, entführte Edward auch noch Freddy. Danach hatte ich gemerkt, wie ich mich doch in Edward getäuscht hatte. Ich habe die Polizei gerufen, und ihn einweisen lassen" beendete ich die Story.
„Oh man.. das tut mir so unglaublich leid.. mir hat das deutlich die Sprache verschlagen, weshalb ich nicht weiß, was ich dazu sagen soll" sagte Jessi
„Sag einfach nichts."
Daraufhin, begann ich erneut zu trinken.
DU LIEST GERADE
Ich hatte schon immer ein Auge auf sie Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETE
FanfictionAls Leonie ihren ersten Tag an der Uni hat, tritt eine ganz besondere Person in ihr Leben. Ihr neuer Dozent. Von Tag zu Tag verliebte sie sich immer mehr in ihn, sagen konnte sie es ihm jedoch nicht. Sie studierte Medizin und arbeitete danach in de...