Kapitel 189.

303 17 10
                                    

(Gestern kam nichts tut mir leid, ich war unterwegs.
Ich kann's nicht glauben 😂😂hab am 11.05 nen Filmpool Casting 😂😂😂)

Und schon wieder verstrich eine ganze Woche. Die Zeit, verging unglaublich schnell. Bis jetzt, hatten Leonie und ich noch nicht darüber gesprochen, wann wir wieder zurück nach Deutschland gehen wollten, jedoch wollte ich sie damit auch nicht bedrängen. Ich wollte erst einmal abwarten, was jetzt in der nahen Zukunft passieren würde.

Die Arbeit, war wie immer nervenaufreibend, und anstrengend. Glücklicherweise, hatte ich heute ausnahmsweise mal nur eine OP gehabt. Diese, war ohne jegliche Komplikationen abgelaufen. Leonie hatte ich heute noch gar nicht gesehen, da sie Nachtschicht hatte, und sie noch nicht wieder zurück war, als ich zur Klinik fuhr. Gemeinsam, saß ich mit meinen Kollegen in der Cafeteria. Wir aßen Mittag, und redeten nicht sonderlich viel.

So schnell wie möglich, wollte ich nachhause, um Zeit mit Leonie verbringen zu können. Heute hatte ich mit meinem Boss gesprochen, und ihn um Urlaub gebeten. Ich hatte ihm auch davon erzählt, das Leonie schwanger war. Zu meinem Glück, willigte er ein. Schon nächste Woche, konnten wir in den Urlaub fahren. Ich hatte mir überlegt, ob ich Leonie nicht fragen sollte, ob wir in Deutschland Urlaub machen wollen. Aber wie ich sie kannte, würde sie es bestimmt nicht wollen. Sie wollte lieber in Amerika umherreisen, was ich zum Teil auch verstehen konnte, da Nordamerika ja schon etwas tolles war.

Nachdem ich endlich Schichtende hatte, zog ich mich erst gar nicht um, sondern fuhr direkt nachhause. Als ich dort ankam, fand ich Leonie schlafend im Bett vor. Leise, zog ich mich um, und legte mich dann direkt zu Leonie ins Bett, da ich unglaublich geschafft war. Es war ein echt anstrengender Tag gewesen.

Leonies Sicht;

Direkt, nachdem ich zuhause ankam, schmiss ich mich ins Bett. Nicht einmal abgeschminkt hatte ich mich. Die Nachtschicht hatte sich unglaublich hingezogen, und mehrere Male, war ich kurz davor gewesen einzuschlafen.

Als ich aufwachte, fühlte ich die allzu bekannte Wärme um mich herum. Anscheinend, hatte sich Frederik nach seiner Schicht auch noch einmal hingelegt. Langsam drehte ich mich um, was schwerer war als gesagt, da Frederik mich fest in den Armen hielt. Ich hatte es jedoch geschafft mich umzudrehen, ohne Frederik zu wecken. Nun schaute ich Frederik direkt ins Gesicht. Wie süß er doch aussah. Ich fragte mich, wieso er seine Brille noch immer trug. Mit Brille schlafen, war doch total unbequem, weshalb ich sie ihm langsam abnahm. Auch dadurch, wurde er nicht wach.

Eine Weile lang, beobachtete ich Frederik während er schlief, jedoch knurrte nach einer Weile mein Magen, weshalb ich aufstand, und mir etwas zu essen bestellte. Auch für Frederik, bestellte ich natürlich etwas mit. Mir bestellte ich einen Salat, und für Frederik, bestellte ich Spaghetti Bolognese. Das Essen, kam ein wenig zu spät, jedoch war es noch warm. Ich bezahlte den Lieferanten, und stellte anschließend alles auf dem Tisch ab. Ich holte besteckt samt Teller raus, und richtete alles her.

Nachdem alles fertig hergerichtet war, ging ich leise ins Schlafzimmer, um Frederik sanft zu wecken. Vorsichtig, strich ich über Frederik Wange. Nachdem ich ihn dann schlussendlich noch geküsst hatte, wachte Frederik auf. Verschlafen lächelte mich Freddy an.

„Hey Schatz, ich hab essen bestellt. Hast du Hunger ??" fragte ich Freddy ruhig.

Freddy nickte nur, und griff anschließend nach seiner Brille, die er schlussendlich auch aufsetzen tat.

 Ich hatte schon immer ein Auge auf sie  Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt