Kapitel 30.

988 38 1
                                    

Am nächsten Tag

{...}

Frederik schlief noch seelenruhig. Jedes Mal wenn ich ihn schlafen sah, musste ich es mir verkneifen ihn komplett abzuknutschen. Er schlief einfach so süß. Eine Zeit lang beobachtete ich ihn beim schlafen, bis er plötzlich seine Augen aufschlug und ich schnell so tat, als ob ich ihn nicht angestarrt hatte.

„Guten morgen Schatz" sagte ich und tat so als ob nichts passiert wäre.

„Naa gut geschlafen ?" fragte er grinsend.

„Besser als du denkst" antwortete ich.

Er schaute mich mit einem Grinsen fordernd an.

„Was ist denn ?" frage ich lachend.

„Nichts, ich liebe dich einfach so sehr" sagte er lieblich.

Ich beugte mich zu ihm runter und gab ihm einen Kuss. Unerwarteter weise zog er mich zu sich runter und drehte uns anschließen um, sodass er über mir lag.

Er fing an mich innig zu küssen. Ich erwiderte. Unser Kuss wurde immer romantischer.

Er riss mir sein Hemd, was ich anhatte vom Leib und fing an meine Brust zu küssen.

Schlussendlich schubste ich ihn von mir runter.

Frederik schaute mich verwirrt an. Ich stand auf und wollte gerade Richtung Bad, als frederik fragte; „wieso bist du aufgestanden ? Wo gehst du hin?"

„Find es doch selbst heraus" Sagte ich mit einem dreckigen Grinsen.

Er verstand sofort und folgte mir unter die Dusche, wo wir mit unserem Liebesakt fortfuhren.

Schlussendlich schäumten wir uns gegenseitig ein und trockneten uns danach ab.

Ich ging ins Schlafzimmer und zog mir ein hautenges schwarzes Kleid an.

Erneut schaute mich Frederik fragend an. „Wo geht's hin?"

„Lass dich überraschen. Aber bitte zieh dir was schickes an, und nimmt Sportbekleidung mit"

Er schaute immer noch verwirrt an tat aber das, was ich ihm befahl.

10min später fuhren wir los.

{...}

Der Tag war wunderschön. Tatsächlich hat ihm meine Überraschung wunderbar gefallen.

Anschließend lud Freddy mich ins Kino ein, was mich ziemlich überraschte.

Dieses Wochenende war ein Fifty Shades of Grey Marathon.

Er wusste genau, wie sehr ich diese Filme liebte.

Plötzlich stand Frederik auf und kniete sich vor mich. Ich fragte mich zuerst was er da tat, bis ich begriff was er vorhatte. Mir standen Tränen in den Augen.

„Leonie Grey, willst du mich heiraten, und Mrs. Seehauser werden ??"

Heulend vor Freunde sprang ich ihm in die Arme und schrie durch den ganzen Saal; „JAAAA ICH WILL !!"

Der ganze Saal fing laut an zu klatschen. Einige riefen uns Glückwünsche zu. Ich bedankte mich lautstark dann verließen wir
den Saal und fuhren nach Hause.

Die ganze Fahrt über weinte ich. Ich war die glückliche Frau der Welt!!

Zuhause angekommen trug er mich hoch ins Zimmer. Kurz vor dem Bett ließ er mich runter, da ich darum gebeten hatte.

Ich schmiss mein Kleid zu Boden und schubste ihn dann sanft auf das Bett.

Anschließend nahm ich Platz auf seinen Beinen und fing an seine Hose zu öffnen. Ich übte extra ein wenig mehr Druck aus, um ihn etwas zu stimulieren.

Es entlockte ihm ein leises stöhnen.

Freddy's Sicht:

Vorhin im Kino hatte ich mich endlich getraut, meiner Traumfrau einen Antrag zu machen. Ich bin so unendlich froh, dass sie ja gesagt hat. Ich liebe sie so unendlich.

Nun war sie dabei meine Hose zu öffnen. Sie übte extra etwas mehr Druck aus, dass merkte ich. Ich musste sagen, sie machte mich echt fertig.

Mir entlockte es ein leises Stöhnen.
Ich schloss meine Augen und genoss das, was sie tat. Ich bin der glücklichste Mann der Welt!!

Nun hatte sie mich meiner Hose samt Boxershorts entledigt und ich lag nackt unter ihr.

Meine Hände glitten hoch zu ihrem BH, denn ich mit einem geschickten Handgriff sofort aufbekam.

Dann drehte ich uns um, sodass sie unten lag. Nun zog ich ihr ihren String runter.

Langsam küsste ich mich von ihrem Hals runter zu ihrem Bauch und wieder hoch.

Langsam drang ich in sie ein. Ein stöhnen entlockte unseren Mündern gleichzeitig.

Langsam stieß ich immer härter zu, was ihr gefiel. Sie verdrehte ihre Augen fing an lauthals zu stöhnen und krallte sich im Bettlaken fest. Ich liebte es sie stöhnen zu hören. Diese Frau ist einfach der Hammer. MEINE FRAU!! Mrs.Seehauser.

Wir kamen beide gleichzeitig zum Höhepunkt und schliefen darauf hin angekuschelt ein.

 Ich hatte schon immer ein Auge auf sie  Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt