(Servus, sorry bin ein bisschen zu spät, jedoch musste ich noch etwas klären)
Freddys Sicht:
Der Nachmittag, war einfach wunderbar. Gemeinsam, hatten wir viel gelacht. Mit Paul verstand ich mich dementsprechend auch schon viel besser.
Was ich nie erwartet hätte ist, dass ich mich jemals mit Paul anfreunden würde. Am Anfang, konnte ich ihn überhaupt nicht leiden, doch der Hass, den wir beide auf Edward hatten, hat uns zusammen geschweißt, denke ich.
Noch immer, saßen wir zu dritt auf dem Sofa, und unterhielten uns. Immer wieder, starrte Leonie auf ihr Handy. Sie schien auf irgendetwas zu warten.
„Schatz, alles okay ?" fragte ich sie.
Sie erschrak aus ihrer starre, und nickte daraufhin mit dem Kopf. Irgendetwas hatte sie, doch ich fragte daraufhin nicht weiter, und widmete mich erneut Paul, der gerade irgendetwas erzählte.
Leonies Sicht;
Nachdem mich Edward nachhause gebracht hatte, habe ich auch schon kurz daraufhin, eine Nachricht empfangen.
Edward hatte geschrieben, dass Jeanette ausgerastet war, und sich verletzt hatte, weshalb mich Edward um 19:00 Uhr vorhat abzuholen, damit ich sie versorge.
Jedoch, wusste ich nicht, wie ich Paul und Frederik sagen konnte, dass ich noch einmal los musste. Als ich erneut auf die Uhr schaute, war es bereits 18:50 Uhr. Diesmal, war es Freddy aufgefallen, weshalb er fragte, ob etwas los sei, doch dies verneinte ich.
Ich stand auf, und sagte; „Tut mir leid euch unterbrechen zu müssen, jedoch muss ich noch einmal los"
„Wohin musst du denn Schatz ?" fragte Frederik interessiert.
Ich dachte schnell nach, und antwortete schlussendlich; „Ich habe noch etwas beim einkaufen vergessen"
„Und was hast du vergessen?" hakte Frederik nach.
„Ich habe Toiletten Papier vergessen" log ich.
„Okay, aber beeil dich bitte" erwiderte Freddy.
Daraufhin, zog ich mir meinen Mantel über, und steckte mein Handy ein. Zu allerletzt, nahm ich natürlich noch einen Schlüssel mit. Als ich unten ankam, stand dort auch schon das Auto von Edward. Schnell stieg ich ein.
„Wieso ist sie denn ausgerastet?" fragte ich Edward, nachdem ich ihn kurz umarmt hatte.
„Sie wollte nicht mehr eingesperrt sein" antwortete er schlussendlich.
Daraufhin, fuhren wir auch schon los.
Freddys Sicht;
Da ich Leonie nicht wirklich traute, da sie so nervös war, schaute ich aus dem Fenster, nachdem sie gegangen war.
Als ich hinunterschaute, sah ich gerade noch, wie Leonie in ein Auto Einstieg. Sofort hatte ich erkannt, dass es das Auto von Edward war. Meine gute Laune, war sofort verschwunden.
Betrog sie mich etwa mit Edward ? Ich ging zurück zu Paul, und ließ mich auf der Couch nieder.
„Du schaust so bedrückt. Ist etwas passiert?" fragte Paul.
Daraufhin, erzählte ich ihm davon, was ich kurz zuvor beobachtet hatte.
„Dieser Edward, war mir noch nie zuvor recht geheuer" sagte Paul.
„Danke, dass du mich so aufheiterst" sagte ich ironisch.
„Was sollen wir jetzt machen ?" fragte ich.
„Wir hätten die beiden verfolgen müssen. Ich habe schon öfter beobachtet, was dieser Edward, Leonie für Blicke zuwarf."
„UND DAVON, HAST DU MIR NICHT ERZÄHLT ?!" sagte ich etwas lauter, als gewollt.
Edwards Sicht;
Seitdem mich Leonie heute wegen Paul und Frederik sitzen lassen hat, wurde mir bewusst, dass ich etwas dagegen tuen musste, weshalb ich Leonie erläuterte, dass Jeanette sich verletzt hatte, nachdem sie ausgerastet war.
Das stimmte natürlich nur zur Hälfte. Vorhin, war ich bei Jeanette, um mich ein wenig um sie zu kümmern. Daraufhin, war ich sauer, eben wegen dem Vorfall mit Leonie. Schlussendlich, verlor ich dann meine Kontrolle, und schlug auf Jeanette ein.
Diese hatte unglaublich laut geschrien, doch dies interessierte mich herzlichst wenig. Irgendwie, musste ich Leonie für mich gewinnen. Meine Liebe für sie, gewann jeden Tag mehr die Kontrolle über mein Körper.
Leonies Sicht;
Nachdem wir an der Hütte angekommen waren, sah ich Jeanette blutend auf der Liege liegen. Ihr Gesicht blutete. Dies, deutete auf einen Kampf hin, und nicht auf eine selbst Verletzung. Jeanette, hätte sich unmöglich die Nase selber brechen können.
Okay, eigentlich, hätte sie dies schon tun können, doch weshalb, würde sie sich selbst entstellen ? Nachdem ich die Diagnose gestellt hatte, verband ich Jeanettes Nase, um die Blutung halbwegs zu stoppen.
Jedoch wusste ich auch, dass Jeanettes Nase operiert werden muss, da sie ansonsten schief zusammen wächst.
Jetzt galt es herauszufinden, weshalb mich Edward wirklich hier her gebracht hatte. Weshalb er Jeanette so zugerichtet hatte.
Jeanette, hatte nicht einen laut von sich gegeben, als ich sie verband. Zwischendurch, hatte sie immer mal wieder kurz vor Schmerz gezuckt, doch mehr auch nicht.
DU LIEST GERADE
Ich hatte schon immer ein Auge auf sie Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETE
FanfictionAls Leonie ihren ersten Tag an der Uni hat, tritt eine ganz besondere Person in ihr Leben. Ihr neuer Dozent. Von Tag zu Tag verliebte sie sich immer mehr in ihn, sagen konnte sie es ihm jedoch nicht. Sie studierte Medizin und arbeitete danach in de...