Kapitel 192.

275 18 6
                                    

(Servus. Hier einmal eine kleine Info für euch; höchstwahrscheinlich werde ich für einige Zeit erst einmal unregelmäßig Posten, da ich es einfach derzeit nicht auf die Reihe bekomme etwas zu schreiben.)

Frederiks Sicht;

Nachdem wir ohne jegliche Schwierigkeiten am Hotel angekommen waren, waren sowohl ich, als auch Leonie unglaublich müde, weshalb wir uns direkt ins Bett legten, und einschliefen. Als ich das nächste mal erwachte, strahlte die Sonne in unser Hotelzimmer. Leonie, lag nicht mehr neben mir. Als ich genauer hinhörte, fiel mir ein leises Summen auf. Anscheinend, war Leonie gerade am duschen.

Langsam stand ich auf. Als ich das Wohnzimmer betrat, strahlte mir die Sonne mit voller Wucht entgegen. Wir hatten direkten Ausblick auf den Strand. Es war einfach wunderschön. Eine Weile lang, blickte ich nur so auf den Strand hinab, und beobachtete, wie eine Menge von Leuten mit ihren Kindern Spaß hatten. In ein paar Jahren, konnten Leonie und ich, mit unserem kleinen Kind am Strand Sandburgen bauen, Fußball spielen, und einfach nur Spaß haben.

Kurze Zeit später, fing mein Magen auch schon an zu Knurren. Ich ging in die Küche, und kochte erst einmal Kaffee. Es war schon cool, dass wir in unserem Hotelzimmer eine Küche hatten. Während der Kaffee kochte, machte ich mich auf den Weg zum Badezimmer. Wie schon erwartet, fand ich Leonie dort vor. Sie stand singend vor dem Spiegel, und kämmte sich die Haare.

„Guten morgen Schatz" hauchte ich ihr gegen den Hals, nachdem ich sie in meine Arme gezogen hatte.

„Guten morgen" sang sie fröhlich, und hauchte mir einen Kuss auf die Wange.

„Magst du was frühstücken gehen ?" fragte ich lächelnd.

„Oh jaaa" erwiderte sie freudig.

Daraufhin, sprang ich auch schnell unter die Dusche. Nachdem ich mich schnell gewaschen hatte, zog ich mir Shorts, und ein Polohemd an. Ich stylte mir noch schnell meine Haare, und putzte mir die Zähne. Nachdem ich mit allem fertig war, verließ ich das Bad, und trank noch schnell einen Kaffee. Zusammen, machte wir uns auf den Weg zu einem Café. Es war unglaublich warm draußen. Im Gegensatz zu New York, strahlte die Sonne hier ununterbrochen.

Am Café angekommen, saßen schon viele Leute hier, und genossen das Frühstück. Es war unglaublich schwer sich zu entscheiden, was man denn hier essen sollte, da alles so gut klang, und vor allem aussah. Schlussendlich, entschied ich mich für; Spiegelei mit Brötchen, Orangensaft, und Bacon. Leonie, tat es mir gleich. Voller Genuss, aßen wir unser Frühstück. Noch nie zuvor, war ich an so einem schönen Ort. Ich freute mich schon richtig, später an den Strand zu gehen. Endlich, hatten Leonie und ich wieder Zeit für uns. Wir konnten völlig entspannen, ganz ohne Verpflichtungen.

Ich war mir zu 100% sicher, dass wir beide nach unserem Urlaub, sonnengebräunt nachhause kommen würden. Leider, hatten wir nur zwei Wochen Urlaub, weshalb wir die Zeit unbedingt genießen mussten. Pläne, hatten wir noch keine, dies war auch nicht notwendig. Meine Devise war es, einfach in den Tag hinein zu leben. Nachdem Frühstück, machten wir uns erneut auf den Weg zum Hotel, um unsere Badesachen zu holen.

(Was glaubt ihr, wo machen die beiden Urlaub ?)

 Ich hatte schon immer ein Auge auf sie  Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt