Kapitel 173.

276 19 8
                                    

(Bin ein bisschen spät, jedoch ist ja eh Wochenende. Anyways war noch unterwegs, und hab die Zeit vergessen. Tbh ich hab immer noch keine Ideen, was ich noch schreiben könnte...)

Der Tag, verlief ziemlich spaßig. Jessi und ich, liefen durch die Stadt, und waren sogar am Broadway unterwegs. Dort, hatte ich sogar ein paar Tickets für uns besorgt. Mein Plan war es nämlich, morgen mit Jessi, Paul, und Frederik in eine Vorstellung zu gehen. Ich hatte bereits allen, außer Jessi Bescheid gegeben, denn für sie sollte es eine Überraschung sein. Um ehrlich zu sein, habe ich niemanden von den 3 erzählt, dass wir zum Broadway gehen würden.

Ich hatte Paul gesagt, dass er morgen zu uns kommen sollte, natürlich in Abendkleidung. Was ich bis dahin nicht wusste war, was Edward Frederik angetan hatte. Ich wusste noch nicht einmal etwas davon, dass Frederik, Edward einen Besuch abgestattet hatte.

Jessi, und ich waren sogar shoppen. Dies, tat ich eher selten, doch mit ihr machte es mir ungeheuerlich Spaß. Frederik hingegen, war nicht dabei, da er arbeiten war. Dies war also ein kompletter Mädels Tag, so wie ich ihn von früher kannte. Ich hatte die Zeit echt vermisst. Wir hatten uns sogar eine Menge Beauty Produkte gekauft, um diese heute Abend bei unserem Mädels Abend nutzen zu können.

Dieser Tag, gehörte komplett uns. Als wir zuhause ankamen, war es schon dunkel, und kalt. Das allererste was ich tat, war den Kamin anzuschalten. Nach kurzer Zeit, breitete sich wohlige Wärme aus. Jessi und ich, zogen uns unsere plüschigen warmen Pyjamas an, und machten es uns auf der Couch bequem.

Währenddessen Jessi alles soweit vorbereitete, machte ich uns Mikrowellen Popcorn, in jeglichen Sorten warm. Ich fühlte mich wieder wie ein Teenager. Es war einfach nur schön. Nachdem das Popcorn dann schlussendlich fertig war, gesellte ich mich erneut zu Jessi auf die Couch.

Frederik, hatte mich währenddessen ich das Popcorn gemacht hatte, eine Nachricht geschrieben. In dieser stand;

Hey Schatz..
Ich werde heute ein wenig später kommen, da ich noch zu einer Not OP gerufen wurde. Ich wünsche dir, und Jessi einen wunderschönen Abend. Bis später, ich liebe dich.

Freddy

Auf diese Süße Nachricht, antwortete ich;

Danke Schatz..
Ich hoffe, es ist nicht so anstrengend..
Bis später, ich liebe dich auch

Xoxo Leonie

Gute Nachricht, wir haben den Abend komplett für uns!! Freddy muss heute länger arbeiten!"

„Geeeeil!!! Das heißt; PARTY-TIMEEEE !!" schrie Jessi.

Daraufhin, lachte ich laut los. Jessi, war schon immer eine Stimmungskanone. Mit ihr, machte jede Party Spaß. Ich drehte sie Musik laut auf, und schon begann der Gesang. Glücklich, sprangen wir durch die ganze Wohnung. Wir tanzten unglaublich viel, und hatten einfach Spaß, dies sogar ohne Alkohol.

Nachdem wir uns erst einmal ausgepowert hatten, nahmen wir erneut auf der Couch Platz. Nun begann der Spaß, mit den Gesichtsmasken. Ich machte mir eine Black mask, und Jessi entschied sich für eine, die unglaublich viele Glitzer Partikel enthielt. Beide, waren Peel off Masken. Ich liebte diese Peel off Masken ja unglaublich.

Frederiks Sicht;

Derzeit, war ich im Operationssaal. Alles war ziemlich stressig heute. Eigentlich, wollte ich ja nachhause, jedoch musste ich natürlich arbeiten. Heute, hatte ich schon mehrere Leute operiert. Dies, war ziemlich nervenaufreibend, da viele der Operationen, riskant waren.

Eigentlich, sah ich heute so gut wie nur aufgeschnittene Personen. Heute war ich eher unachtsam, jedoch meisterte ich die Operationen, ohne Fehler zu machen.

 Ich hatte schon immer ein Auge auf sie  Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt