Zuhause angekommen ging Frederik die Treppe rauf ins Schlafzimmer und ließ sich kurz daraufhin ins Bett fallen. Langsam ging ich ihm hinterher. Er lag erschöpft auf dem Bauch mit dem Gesicht im Kissen vergaben.
Ich ging ins Badezimmer und stellte das heiße Wasser der Dusche an. Ich zog mich aus und ging unter die Dusche. Diesmal duschte ich schnell, da ich mindestens genauso erschöpft wie Frederik war.
Ich trocknete mich ab und zog mir anschließend Unterwäsche und ein Hemd von Frederik an. Kurz daraufhin verließ ich das Badezimmer und ging auf das Bett zu. Frederik hatte seine Augen geschlossen, doch er schlief nicht, dass merkte ich an seiner Atmung.
Langsam stieg ich auf das Bett. Zuerst beugte ich mich über Frederik, anschließend nahm ich auf seinem Hintern platz. Meine Hände platzierte ich auf seinen Schultern. Langsam begann ich diese zu massieren.
Hin und wieder strich ich von seinen Schulter runter über seinen rücken, bis hin zu seinem Becken und wieder hinauf. Frederik entlockte dies hin und wieder einmal ein leises Stöhnen. Er genoss es voll und ganz.
Nach dieser lagen und komplizierten OP wollte ich ihm etwas gutes tun. Langsam knöpfte ich sein Hemd auf. Anschließend seine Hose, die ich ihm kurz daraufhin entledigte. Nun lag Frederik unter mir. Oberkörper frei. Er sah trotz seiner dunklen Augenringe heiß aus.
Viele sanfte Küsse hauchte ich ihm auf seinen Oberkörper. Anschließend knabberte ich sanft an seinem Hals. Frederik bewegte sie keinen einzelnen Zentimeter. Er genoss es so sehr, bis er kurz daraufhin einschlief.
Nun lag er schlafend unter mir. Ich warf einen Blick auf die Uhr, diese zeigte an, dass es gerade 07:30 Uhr war. Müde legte ich mich auf Frederiks Brust. So schlief ich keine 10 Minuten später auch schon ein.
Als ich aufwachte, lag ich noch immer auf Frederiks wärmender Brust. Er schlief noch tief und fest. Langsam bewegte ich meinen Kopf ein wenig nach oben, sodass ich sein Gesicht sehen konnte. Er sah so unglaublich friedlich aus. Langsam küsste ich seine Nasenspitze, dies entlockte mir ein leises kichern, da ich es von mir selber unglaublich süß fand.
Vorsichtig stand ich auf um Frederik nicht zu wecken, doch kurz bevor ich vom Bett aufstand zog mich Frederik zurück. Er war also doch wach. Fest umschloss er mich mit seinen muskulösen Oberarmen. Ich kuschelte mich fest an seine Brust.
Es war so still, ich hörte den Herzschlag von Frederik genau. Langsam drückte Frederik mir eine Kuss auf den Scheitel.
Frederiks Sicht:
Als Leonie von mir aufstand, zog ich sie schnell wieder zurück. Ich umschlang sie mit meinen Armen. Sie kuschelte sich immer fester an mich dran. Ich drückte ihr einen sanften Kuss auf ihren Scheitel.
Sie roch so unglaublich gut nach Mango. Vorsichtig zog ich Leonie zu mir hinauf. Nun schaute sie mir direkt in die Augen. Erneut küsste sie meine Nasenspitze. Daraufhin kitzelte ich sie. Sie fing an herum zu zappeln und zu kichern.
Ich liebte ihr Lachen. Es entspannte mich unglaublich. Nun versuchte sie sich zu wehren. Sie setzte ihre Hände an meinem Bauch an und versuchte mich zu kitzeln, doch vergeblich ich war schneller. Ich umgriff ihre zierlichen Handgelenke und drehte uns um. Anschließend drückte ich ihre Hände neben ihren Kopf in die Matratze.
Nun saß ich auf ihrem Unterleib. Sie versuchte sich erneut zu wehren, doch wie erwartet gelang ihr dies erneut nicht. Langsam leckte ihr über ihren Hals, was sie erschaudern ließ.
Ihre Haare stellten sich zu Berge. Sie zitterte am ganzen Körper. Ich merkte, wie die Lust sie überrollte, doch ich quälte sie weiterhin, indem ich über ihren Hals leckte. Sie lachte. Erneut schauten wir uns in die Augen. Ich sah Freude.
(Servus, wie geht's euch ? Wie ich gesehen habe, sind wir knapp vor den 10k Reads. Ihr seid unglaublich toll!! #Freddyfam #Frederikseehauser Ich werde jetzt wieder regelmäßiger updaten. Auch der Leseabend wird Samstag wieder sein, ich hoffe ihr seid dabei! Einen schönen Abend euch noch. Übrigens es kann sein, dass im Februar etwas unregelmäßiger Updates kommen, da ich nach Schottland umziehe.)
DU LIEST GERADE
Ich hatte schon immer ein Auge auf sie Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETE
FanfictionAls Leonie ihren ersten Tag an der Uni hat, tritt eine ganz besondere Person in ihr Leben. Ihr neuer Dozent. Von Tag zu Tag verliebte sie sich immer mehr in ihn, sagen konnte sie es ihm jedoch nicht. Sie studierte Medizin und arbeitete danach in de...