(Warum ist es so anstrengend, krank zu sein ?..)
Als Paul schlussendlich am Treffpunkt ankam, zog ich ihn in eine kurze Begrüßungsumarmung. Daraufhin, sprudelte auch schon alles aus mir heraus. Ich erläuterte ihm all meine Sorgen.
Nachdem ich Paul, von Freddys Plan erzählt hatte, entschloss er sich dazu, gleich nach unserem Treffen, mit Frederik zu reden. Nachdem wir noch einen Kaffee zusammen getrunken hatten, verließ Paul das Café.
Nachhause, konnte ich jetzt erst einmal nicht, da Paul gerade auf dem Weg dorthin war. Weshalb ich beschloss, erst einmal eine Runde spazieren zu gehen. Ich bummelte ein wenig, und ging schlussendlich in meinen Lieblingsladen Lush, wo ich mir verschiedene Bade Bomben holte.
Nachdem ich damit fertig war, beschloss ich noch schlussendlich etwas einkaufen zugehen, da unser Essen zuhause, schon langsam knapp wurde. Jedoch, holte ich nicht nur das Standard Zeug, sondern auch viel Süßigkeiten.
Derzeit, hatte ich echt wieder abgenommen. Ich wusste, dass dies ungesund war, weshalb ich durch Süßigkeiten zunehmen wollte, auch wenn diese genauso ungesund waren. Also ging ich in die Süßigkeiten Abteilung, und kaufte: Skittles, Recees, Twizzler, Pop Tards, Eggo Waffles, Cheetos in jeglichen Sorten, und zu allerletzt, holte ich mir noch ein wenig Eis.
Der halbe Einkauf bestand nun aus Süßigkeiten, weshalb ich mir noch eine Menge Obst, und Gemüse kaufte. Nach langem überlegen, hatte ich mich dazu entschlossen, mir seit langer Zeit, mal wieder einen Energy Drink zu kaufen.
Nachdem ich alles bezahlt hatte, war ich um einiges ärmer, jedoch störte mich dies nicht wirklich, da ich ja für mein Geld arbeiten gehe. Als ich auf die Uhr schaute, war es schon relativ spät, weshalb ich mir zuallererst ein Taxi rief.
Kurz davor, bekam ich eine Nachricht von Paul. Dieser hatte mittlerweile ein wenig mit Freddy gesprochen. Dies werde ich im gleichtun, und sobald ich zuhause ankam, mit ihm sprechen.
Nach einer zehn minütigen fahrt, kam ich dann auch endlich zuhause an. Ich bezahlte den Fahrer, und stieg mit meinem Riesen Einkauf, aus dem Taxi.
Doch zu aller erst, musste ich meinen Schlüssel, aus den Tiefen meiner Tasche Fischen.Nachdem ich auch dies gemeistert hatte, stellte ich schlussendlich die Tüte, mit dem Einkauf, auf dem Küchentresen ab. Langsam, begann ich die Tasche auszuräumen. Sofort, ergriff ich einer der Cheetos Tüten. Meine Wahl viel auf die extra scharfen, die ich so liebte, auch wenn danach die Finger rot waren.
Immer wieder, aß ich zwischendurch ein paar Cheetos. Als dann alles eingeräumt war, ging ich ins Badezimmer, wo ich mich auszog, und direkt unter die Dusche stellte. Langsam, prasselte das heiße Wasser auf mich nieder. Zuerst, brannte es ziemlich auf der Haut, jedoch gewöhnte ich mich schnell daran.
Langsam, schäumte ich meine Haare ein. Wo Frederik gerade war, wusste ich nicht. Wahrscheinlich, war er gerade im Schlafzimmer. Als ich zuallerletzt das Shampoo ausgewaschen hatte, stieg ich aus der Dusche, und trocknete mich ab.
Die Dusche, tat unglaublich gut. Nun fühlte ich mich ein wenig wohler, als zuvor. Langsam, verließ ich das Badezimmer, um mir schlussendlich ein paar bequeme Sachen, inklusive Unterwäsche aus dem Schlafzimmer zu holen.
Dort, traf ich wie erwartet auf Frederik. Dieser lag auf dem Bett, und starrte an die Decke.
„Hey.." sagte ich, während ich die besagten Sachen aus dem Schrank hervorholte.
„Schatz.. du bist zurück. Ich wollte mich noch einmal entschuldigen.. es tut mir leid, dich zuvor so überrumpelt zu haben.."
„Schon okay Freddy.. lass uns nochmal in Ruhe reden.."
„Ich hab dich einfach so vermisst.... du verbringst einfach zu viel Zeit mit anderen.. ich liebe dich doch, und dachte, du wärest froh darüber, wenn wir wieder zurück nach Deutschland ziehen würden.." sagte Freddy leise.
DU LIEST GERADE
Ich hatte schon immer ein Auge auf sie Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETE
FanfictionAls Leonie ihren ersten Tag an der Uni hat, tritt eine ganz besondere Person in ihr Leben. Ihr neuer Dozent. Von Tag zu Tag verliebte sie sich immer mehr in ihn, sagen konnte sie es ihm jedoch nicht. Sie studierte Medizin und arbeitete danach in de...