(Wie schnell die Woche verging oooof. Information für euch; morgen findet der Leseabend nicht statt, sondern erst nächste Woche. Kurzes Kapitel, sorry.. Habt ihr eigentlich Dir #FreddyFreitag folge auf YouTube gesehen ? Also die erste, mit dem Mädchen ? Uff Freddy in Grün 🤤)
Nachdem wir mit dem rumalbern fertig waren, und Freddy sich etwas angezogen hatte, und ich mich umgezogen hatte, machte ich erst einmal Popcorn in die Mikrowelle, während Frederik alles andere vorbereitete.
Vom weiten, nahm ich ein leises knistern wahr. Frederik hatte anscheinend den Kamin entzündet. Das Popcorn, gab mittlerweile auch schon Geräusche von sich. Kurz nachdem die Mikrowelle gepiept hat, als Zeichen, dass das Popcorn fertig war, klingelte es an der Tür.
„Schatz ? Erwartest du noch jemanden ?" fragte ich erstaunt.
Daraufhin, erwiderte Frederik nichts, und ging zur Tür. Keine zwei Minuten später, betrat er auch schon die Küche. Bis jetzt, hatte ich mir noch nicht umgedreht, jedoch nahm ich den Geruch von Pizza war. Nachdem ich mich umgedreht hatte, bestätigte sich mein Verdacht.
„Uiiiii Pizzaaaa" sagte ich fröhlich.
Frederik öffnete den Karton, und noch mehr frischer Pizza Geruch, strömte hinaus. Währenddessen Freddy die Pizza schnitt, machte ich es mir schonmal auf der Couch bequem. Kurz daraufhin, kam Freddy auch schon mit der Pizza. Ich war ungemein gespannt, was Frederik für einen Film bzw für eine Serie ausgesucht hatte. Herausstellte sich, dass Frederik die Serie "You" gewählt hatte.
In dieser Serie, geht es um einen Buchhalter namens; Joe. Dieser, sichtet eines Tages, eine junge Studentin in der genannten Buchhaltung. Er findet sie so interessant, dass er beginnt sie zu beobachten.
(Meine eigene Zusammenfassung, von der Serie. Kann diese Serie übrigens wärmstens empfehlen)Ich hatte schon öfter von der Serie gehört, da sie noch relativ neu war, aber geschaut hatte ich sie nie. Ich wusste nur, dass es um einen Stalker ging. Ich hoffte nur zu sehr, dass diese Serie spannend ist. Während der Serie, wechselten wir nicht ein Wort miteinander. Schon fast systematisch, stopfte ich mir jeglichen Süßkram in den Mund. Frederik, tat es mir gleich.
Glücklicherweise, haben sowohl Frederik, als auch ich morgen frei, weshalb wir so lange schauen konnten, wie wir wollten. Fast die halbe Nacht über, saßen wir vom Tv, und schaute diese Serie. Und tatsächlich, waren wir vor 03:00 Uhr mit der Serie durch.
„Wow.. das Ende, kam für mich völlig unerwartet.." sagte ich.
„Ich konnte es mir schon so halb denken."
„Sollen wir noch irgendwas unternehmen? In eine Bar gehen oder so ? Ich kann noch nicht schlafen" fragte ich Freddy.
Er überlegte eine Weile, und nickte schlussendlich. Somit, zogen wir uns etwas anderes an, und verließen das Apartment.
„Bar, oder Club ?" fragte mich Frederik.
„Bar" erwiderte ich.
„Gute Wahl."
Als wir an der nächst besten Bar ankamen, war dort schon Full House. Die komplette Bar, war besetzt, jedoch fanden wir trotzdem noch zwei Barhocker, die frei waren. Jeder bestellte einen Drink, und so saßen wir da, starrten vor uns hin, und tranken unsere drinks. Noch nie zuvor, war es so still zwischen uns. Vor allem, da ja nichts vorgefallen war.
DU LIEST GERADE
Ich hatte schon immer ein Auge auf sie Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETE
FanfictionAls Leonie ihren ersten Tag an der Uni hat, tritt eine ganz besondere Person in ihr Leben. Ihr neuer Dozent. Von Tag zu Tag verliebte sie sich immer mehr in ihn, sagen konnte sie es ihm jedoch nicht. Sie studierte Medizin und arbeitete danach in de...