Kapitel 190.

306 22 0
                                    

(Servus, tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, jedoch brauchte ich eine Auszeit. Eigentlich, wäre Samstag ein Kapitel gekommen, und ich hatte es auch schon fertig, doch ich idiot, hab's unabsichtlich gelöscht..)

Währenddessen ich den Tisch deckte, zog sich Frederik um. Nachdem ich alles hergerichtet hatte, setzte sich auch schon Freddy mit an den Tisch. Ich öffnete meinem Salat, und servierte diesen auf meinem Teller. Nachdem ich schlussendlich das Dressing drüber gegossen hatte, begann ich auch schon zu essen. Frederik hingegen, starrte erst eine Weile auf seinen Teller, fing jedoch nach ein paar Minuten an zu essen.

„Du Schatz ?" fragte mich Freddy.

„Ja ?" antwortete ich schlussendlich fragend.

„Ich habe gute Nachrichten!! Wir haben am nächste Woche, 2 Wochen bezahlten Urlaub !!"

„Echt jetzt ?!" fragte ich überrascht und zugleich auch glücklich.

„Ja. Ich hatte überlegt, ob wir nicht in Deutschland Urlaub machen wollen ?"

Als ich dies gehört hatte, war meine Freude gleich verflogen. Ich wollte viel lieber in Amerika umherreisen. Ich wollte die letzte Zeit, hier in Amerika verbringen, bevor wir wieder zurück nach Deutschland ziehen würden, weshalb ich Frederik einen Gegenvorschlag machte.

„Du Freddy.. ich möchte viel lieber in Amerika umherreisen.."

„Das hatte ich mir schon gedacht.." sagte Frederik, und stand auf.

Er stellte seinen Teller, samt Besteck in die Spülmaschine. Ohne etwas zu sagen, verließ er die Küche. Nachdenklich, aß ich den Rest meines Salates auf, und stellte anschließend alles in die Spülmaschine. Ich ergriff mein MacBook, und setzte mich mit diesem auf die Couch. Stundenlang, suchte ich verschiedenste Urlaubsziele raus. Nachdem ich dann lang genug recherchiert hatte, grenzte ich meine Suche, auf drei Reiseziele ein.

Und zwar waren diese; Hawaii, Miami, und Las Vegas. Diese, wollte ich Frederik nachher vorschlagen. Zudem, wollte ich mich auch für meinen harschen Ton entschuldigen. Als ich alles abgesucht hatte, fand ich schlussendlich Frederik in der Badewanne liegend. Seine Augen, hatte er geschlossen. Bis jetzt, hatte er mich noch nicht bemerkt. Seine Brust, senkte sich langsam auf und ab. Es kam mir so vor, als ob er schlafen würde.

Auf Zehenspitzen, näherte ich mich Frederik. Tatsächlich, war er am schlafen. Sanft, strich ich über seine rechte Wange.

„Freddy Schatz.. wach auf" flüsterte ich leise.

Kurz daraufhin, wurde er auch schon wach. Verwirrt, schaute er sich um, bis er schlussendlich realisierte, dass er beim Baden eingeschlafen war.

„Hey Schatz.. es tut mir leid, wegen meinem harschem Ton vorhin.. ich wollte nicht so zickig klingen.." sagte ich ruhig.

„Schon okay Schatz.. ich hätte mir denken können, dass du viel lieber hier in Amerika herumreisen möchtest"

Sanft, drückte ich meine Lippen auf seine. Nach kurzer Zeit, lösten wir uns jedoch wieder aus dem Kuss. Frederik stieg aus der Wanne aus, und ich errötete, als ich seinen Körper sah. Schnell, drehte ich mich weg, in der Hoffnung, dass er es nicht bemerkt hatte, wie ich ihn angestarrt hatte.

Entweder tat er nur so, als ob er es nicht bemerkt hatte, oder er hatte es tatsächlich nicht bemerkt. Gerade als ich das Bad verlassen wollte, wurde ich zurückgezogen, und gegen die Wand gedrückt. Frederik hielt mein Kinn fest, sodass ich ihn anschauen musste.

„Glaubst du ernsthaft, dass ich es nicht bemerkt habe, wie du mich vorhin angestarrt hast, und schlussendlich errötet bist ?" fragte Frederik in einer erotischen Tonlage.

Ich kämpfte dagegen an, nicht erneut zu erröten, jedoch konnte ich es nicht verhindern. Peinlich berührt, schaute ich tief in Frederiks Augen. Als Freddy erneut begann etwas zu sagen, fixierte sich mein Blick auf seine Lippen. Erneut zwang mich Frederik in seine Augen zu gucken, in dem er mein Kinn höher drückte.

„Freddy ?"

„Ja ?"

„Küss mich" sagte ich flüsternd.

Dieser bitte, ging er sofort nach.

 Ich hatte schon immer ein Auge auf sie  Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt