(Servus, ich wollte euch nur einmal kurz über etwas informieren. Und zwar es geht darum, dass ich höchstwahrscheinlich ab April, für ganze 10 Monate in Amerika sein werde, und nicht weiß, ob ich jeden Tag updaten kann, wegen meines Jobs. Dies, wird sich nächste Woche abklären, weshalb ich euch dann noch einmal genauer drüber informieren werde)
Leonies Sicht;
Den ganzen Tag über, verbrachten wir in der Kletterhalle. Ich probierte jede Wand aus, und schaffte es sogar, jede zu erklimmen. Jessi hingegen, traute sich nicht jeder der Wände zu erklimmen, da sie dezente Höhenangst hatte.
Was ich jedoch nicht erwartet hatte war, dass Frederik mich um Welten überboten hatte. Er kletterte die Wand, in der halben Zeit, in der ich brauchte, um eine zu erklimmen. Er war ja schon immer sportlich, aber das, erstaunte mich wirklich.
Nachdem wir alle dann von dem Tag geschafft waren, verließen wir die Halle, nachdem wir bezahlt hatten, und uns umgezogen hatten. Daraufhin, fuhren wir auch schon los. Jedoch wusste ich nicht, was die beiden noch geplant hatten. Als wir dann noch vor einem Restaurant hielten, musste ich mich einfach noch einmal beiden bedanken.
Nachdem ich dies erledigt hatte, meldete sich auch schon mein knurrender Magen. Gemeinsam betraten wir das Restaurant, und wurden daraufhin auch schon zu einem Tisch geführt. Anscheinend, hatten die beiden einen Tisch reserviert. Ich war den beiden einfach unglaublich dankbar.
Jessi's Sicht;
Mich freute es zu sehen, wie Leonie diesen Tag genoss, wie gut es ihr doch tat, nachdem Erlebnis von gestern, was ich ausgelöst hatte. Es war meine Schuld, dass es ihr so ergangen war. Ich hatte sie auf ihre Vergangenheit, mit diesem Edward angesprochen. Jedoch war ich noch immer daran interessiert, was denn jetzt mit diesem Psycho passieren würde.
Ich entschloss mich dazu, dies nachher Frederik zu fragen. Ich musste es einfach wissen. Leider hatte ich soeben erfahren, dass sowohl Leonie, als auch Frederik morgen arbeiten mussten, weshalb ich mir überlegen musste, was ich morgen den ganzen Tag über tat.
Höchstwahrscheinlich, würde ich einfach New York erkunden, da ich immerhin zuvor, noch nie hier war. Doch jetzt galt es erst einmal, etwas zu essen. Der Tag, war lang, und anstrengend gewesen. Das Klettern, war für mich nicht allzu spannend, wie es für Frederik und Leonie war, jedoch beschwerte ich mich nicht, da ich es immerhin versucht hatte.
Derzeit, waren wir in einem 4 Sterne Restaurant. Es gab unglaublich viel Auswahl, weshalb es mir ziemlich schwer fiel, mich zu entscheiden. Schlussendlich, entschied ich mich jedoch für; Rauchiger Salomon, Croque monsieur mit Golden Osetra.
Leonie hingegen, bestellte; Imperial Golden Osetra.
Serviert mit; Blinis, Toast und Crème Fraîche.Und Frederik, er bestellte; Sautéed Merluza; Grillauberginen, mit Herbes de Provence-Red Wine sauce.
Nachdem wir unser Essen serviert bekamen, wünschten wir uns allen guten Appetit, und begannen zu essen.
Frederiks Sicht;
Heute, waren wir einmal etwas extravaganter essen. Zuvor, hatte ich noch nie so etwas spezielles gegessen, jedoch freute ich mich drauf. Das Restaurant war ziemlich Luxus. Es waren ziemlich viele Gäste hier, und so gut wie alle Tische, waren besetzt. Es müsste wohl ziemlich beliebt sein, war ja irgendwie auch klar wahr, wenn es 4 Sterne hatte.
Ich war kein wirklich großer Fan, vom Geld rauswerfen, oder wirklich teuer essen zu gehen, jedoch konnte man sich das ja wohl einmal gönnen.
DU LIEST GERADE
Ich hatte schon immer ein Auge auf sie Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETE
FanfictionAls Leonie ihren ersten Tag an der Uni hat, tritt eine ganz besondere Person in ihr Leben. Ihr neuer Dozent. Von Tag zu Tag verliebte sie sich immer mehr in ihn, sagen konnte sie es ihm jedoch nicht. Sie studierte Medizin und arbeitete danach in de...