Kapitel 157.

243 22 2
                                    

LESE ABEND !!

Frederiks Sicht;

Seit Tagen, wurde Leonie nun schon vermisst. Wo auch immer sie war, sie war definitiv nicht freiwillig gegangen. Direkt am ersten Tag, ihres Verschwindens, hatte ich sie als vermisst gemeldet, jedoch hat die Polizei erst ab dem zweiten Tag die Fahndung herausgegeben.

Die Polizei, hatte natürlich schon versucht, Leonie's Handy zu orten, jedoch war es aus,und somit unmöglich, ihren Standort herauszufinden. Ich wette, dieser Edward hatte etwas damit zutun. Jedoch, hatte ich ihn gestern mit einer anderen Frau gesehen, während ich eigentlich auf dem Weg zu dem Apartment von Edward war. Hoffentlich, geht er endlich mal eine Beziehung ein, damit ich Leonie wieder ganz alleine für mich habe.

Ich war ratlos, und verzweifelt. Der einzigste Ort, an dem ich Leonie vermutet hatte, fiel weg, da ich Edward mit einer anderen Frau sah, und er somit erst einmal kein Verdächtigter mehr war. Mit Paul, hatte ich natürlich auch schon geredet. Auch er, machte sich unglaubliche Sorgen um Leonie. Die Polizei, hatte bis jetzt auch auch noch keine Spur von Leonie.

Leonies Sicht;

Nachdem wir als VIP Gäste in den riesigen Raum geführt wurden, musste ich mich erst einmal umschauen. Wir standen direkt vor einer Treppe, die nach unten führte. Dort unten, standen auch schon eine Menge Menschen. Als ich so gut wie möglich, alle Personen gemustert hatte, blieben meine Augen, an einigen hängen. Es waren tatsächlich Stars. Ich konnte es nicht glauben. Ich war auf einem Event, dass eigentlich nur für Promis war.

Ich konnte gar nichts mehr, außer durch die Gegend zu starren. Als ich dann plötzlich eine Hand, in meiner spürte, wachte ich aus meiner starre aus. Meine Hand, war mit der von Edward verschränkt. Ich versuchte mich aus dem Griff zu befreien, jedoch ließ Edward das nicht zu.

„Benimm dich! Dies ist ein exklusives Event. Lass es einfach zu" sagte Edward ruhig, bevor wir die Treppe hinunter gingen.

Unten angekommen, gingen wir durch die Menschen Menge. Ich sah eine Menge bekannter Gesichter, die ich zuvor schon öfter im Tv gesehen hatte. Vor einer kleinen Menschen Menge, blieben wir schlussendlich stehen. Daraufhin, wurde wir von jemandem hinan gewinkt. Als ich sah, wer es war, stieg die Nervosität in mir an. Es war tatsächlich Tom Cruise. Als wir vor ihm stehen blieben, begrüßten sich Edward und Tom. Danach, widmete Tom sich mir. Mit einem breitem lächeln im Gesicht, reichte ich ihm meine Hand.

„Ed ? Ist das deine Freundin ? Oder deine Frau ?" fragte Tom.

„Ja, dass ist meine Freundin" sagte Edward stolz, und drückte meine Hand, als Zeichen das ich einwilligen sollte.

Daraufhin setzte ich ein Fake Lächeln auf, und bejahte dies. Daraufhin, zog Edward mich in einen Kuss. Ich musste mich richtig zurück halten, damit ich ihm keine klatschte. Er hatte es definitiv verdient. Jedoch, durfte ich erst einmal keine Aufmerksamkeit erregen.

 Ich hatte schon immer ein Auge auf sie  Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt