2 Tage später...
Lisa wurde in ein anderes Krankenhaus versetzt.
Ich sagte ihr bereits, dass man sich mit mir nicht anlegen sollte. Tja ihr Pech, soll sie sich doch an einen anderen Arzt ranmachen und nicht an meinen Freddy. Wehe, sie lässt sich hier noch einmal blicken, dann gibt's aber Probleme.
Noch immer trauerte ich, seitdem ich vorgestern schlagartig an Elyas dachte. Eigentlich wollte ich ihn ja verdrängen aber er kam mir Urplötzlich in den Sinn.
Der Tag heute war ganz Okay. Ich musste heute jemanden am Bein Operieren, da dieses bei einem Sportunfall 3 Fach brach. Es war ein ziemlich komplizierter Bruch der zum glück keine Nerven oder Muskeln getroffen hatte. Somit war es für mich fast wie ein Routine Eingriff.
Frederik hatte heute soweit ich weiß keine OP am laufen. Was er tat wusste ich nicht, da ich ihn heute noch nicht zu Gesicht bekam.
Frederiks Sicht;
Den ganzen Tag über war ich bei verschiedensten Patienten. Leonie hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen. Die ganze Zeit über ist mir eine Patienten hinterhergelaufen. Sie hatte mir schon den ganzen Tag Komplimente gemacht, wie hübsch ich doch sei etc. Ich hatte bereits versucht sie abzuwimmeln doch sie fand mich immer wieder. Die Frau ging mir so langsam auf den Nerv.
Ich war gerade auf dem Weg zu einem Patienten, als ich aggressiv in den Lagerraum gezogen wurde. Zuerst dachte ich, dass es Leonie wäre doch sie war nicht so stark. Urplötzlich wurde ich an die Wand gedrückt. Ich spürte rissige Lippen auf meinen. Ich versuchte die Person wegzudrücken doch vergeblich. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen, die anschließend hart an der Wand abprallte. Mit einem ruck flog Lisa mit ihrem Kopf gegen die Wand. Anschließen spürte ich eine Hand mit enormer Kraft auf meiner Wange. Meine rechte Wange pochte stark.
"Mit dieser B**ch treibst du es also ja?! Was hat die bitte, was ich nicht habe hm?!" schrie Leonie ganz außer Fassung.
"Schatz, es ist nicht so wie es auss-" versuchte ich zu erklären, doch sie unterbrach mich.
"Halt ja dein Mund!! Ich will nichts mehr von dir hören!!" schrie sie weinend und sagte anschließend noch zu Lisa; "Das ist dein Todesurteil!! Du solltest ab jetzt auf dich achtgeben, wäre ich du, dann würde ich nicht mehr alleine draußen rumlaufen. Generell solltest du aus dieser Stadt verschwinden!!" Anschließend holte Leonie mit ihrem Bein aus und trat Lisa direkt ins Gesicht. Gleichdarauf folgte ein harter Tritt in die Magengrube.
Leonies Sicht;
Ich hatte Frederik dabei erwischt, wie er mit Lisa rummachte. Ich rastete total aus und fing an Lisa zu treten. Frederik hatte vorhin schon eine saftige Backpfeife kassiert. Weiterhin trat ich auf Lisa ein. Ich wollte gerade erneut ausholen, als mich jemand an meiner Taille von Lisa wegzog. Ich versuchte weiterhin Lisa zu treten doch vergeblich ich wurde von starken Händen weggezogen.
"HEY!! AUFHÖREN!!! LASS SIE JETZT INRUHE,SIE IST SCHON BEWUSSTLOS!!" schrie mir eine nur allzu bekannte Stimme ins Ohr.
Sofort schrie ich; "LASS MICH LOS!!!!" ich entriss mich aus seinen armen und rannte wütend davon.
Es stürmte draußen richtig, doch ich genoss es, da es genau meiner Stimmung entsprach. Ich ging zum nächst besten Kiosk und holte mir erst mal ordentlich was zum Saufen. Ich brauchte das jetzt gerade.
Anschließend ging ich zu meinem Lieblingsort ein verlassener Freizeitpark aus meiner Kindheit. Hier war es so ruhig, einsam und verlassen. Ich liebte diesen Ort einfach. Hier gab es einfach soviel zu entdecken.
Mittlerweile hatte ich schon eine Wodka Flasche geext. Ich ging schon leicht taumelnd Richtung Riesenrad. Dieser Ort ist voll mit geplatzten Träumen. Mit meinen geplatzten Träumen, einer Zukunft mit Frederik.
Jetzt saß ich schon seid gefühlten Stunden hier im Riesenrad und betrank mich wie eine Alkoholabhängige. Wieso tat Frederik mir das nur an?? So langsam fror ich ziemlich, kein Wunder bei diesen Temperaturen. Es war mittlerweile schon Stockdunkel und ich schaute in die Sterne. Wie sehr ich mir jetzt gerade wünschte, dass Frederik neben mir säße und mich in den Armen halten würde...
Frederiks Sicht;
Mittlerweile was es schon spät in der Nacht und Leonie war immer noch nicht wiedergekommen. Ich machte mir ziemliche Sorgen um sie, vor allem, da sie ja eh schon Suizide gefährdet war. Ich rief sie jetzt schon zum 20 mal an doch ihr Handy war immer noch ausgeschaltet. Wo kann sie bloß stecken???
Ich rufe mal Jessi an, Leonies beste Freundin. Vielleicht weiß sie ja wo Leonie steckt.
Jessi erzählte mir von einem Verlassenem Freizeitpark, wo sie dem Öfteren gechillt hatten. Er ist sogar ganz in der Nähe.
Nun stand ich in diesem riesigen Verlassenem Freizeitpark und wusste nicht, wo ich anfangen sollte zu suchen. Ich entschloss mich dazu zuerst zum Riesenrad zu gehen. 10 Minuten später als ich am Riesenrad ankam, bot sich mir ein grauenvolles Bild. Leonie lag Sturzbesoffen in der untersten Gondel des Riesenrades und bekam kaum noch etwas mit. Ich ging mit schnellen schritten auf sie zu.
"Hey Schatz, was machst du hier?" fragte ich sie besorgt.
"Verschwwiiinde isch will dich nischt mehr sehen" lallte sie völlig besoffen. Kurz drauf viel sie in Ohnmacht. Ich fing sie gerade noch so auf. Ich trug sie zum Auto und legte sie anschließend zuhause ins Bett. "Schlaf erst mal deinen Rausch aus" sagte ich.
DU LIEST GERADE
Ich hatte schon immer ein Auge auf sie Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETE
Fiksi PenggemarAls Leonie ihren ersten Tag an der Uni hat, tritt eine ganz besondere Person in ihr Leben. Ihr neuer Dozent. Von Tag zu Tag verliebte sie sich immer mehr in ihn, sagen konnte sie es ihm jedoch nicht. Sie studierte Medizin und arbeitete danach in de...