Kapitel 56.

643 29 5
                                    


2 Tage später;

Noch immer lag Leonie im Bett und regte sich kaum, was nach so einer schlimmen Aktion mehr als verständlich war. Gegessen hatte sie bis jetzt überhaupt nichts und getrunken auch kaum etwas.

Leonies Sicht;

Seitdem mich dieser Perversling Dr. Torpai vergewaltigt hatte, lag ich nur noch im Bett und wollte am liebsten nie wieder draus aufstehen. Seitdem Tag hatte ich nichts mehr gegessen. Ich fühlte mich unglaublich dreckig. Motivationslos raffte ich mich auf und ging ins Bad. Ich ließ mir heißes Wasser in die Badewanne ein, die ich zur zeit eher selten benutzte und schüttete mir ein Mango Badesalz hinein.

Der Geruch von Mango ließ mich entspannen. Ich stieg in die heiße Badewanne und schloss meine Augen. Wiedermal fing ich an nachzudenken. Plötzlich öffnete sich die Tür des Badezimmers. Frederik kam herein und sagte ruhig "Schatz, du bist Baden, dass freut mich aber."

"Frederik? steigst du zu mir in die Wanne ?" fragte ich ihn kaum hörbar.

Anscheinend hörte er das, denn er stieg zu mir in die Wanne. Vorsichtig setzte er sich hinter mich. Leise raunte er mir diese drei wunderschönen Worte ins Ohr, die ich so unfassbar gerne aus seinem Mund hörte. "Ich liebe dich" flüsterte er.

"Du Schatz? Ich habe für heute Nachmittag einen Termin auf der Gynäkologie gemacht. Ich hoffe, du bist mir nicht böse..."

Eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust, diesen Termin wahrzunehmen. Ich wusste immerhin, wie wichtig dieser Termin ist. Nicht, dass ich nachher von diesem Schwein Dr. Torpai schwanger war.

Ich nickte stumm, als Zeichen, dass ich einwilligte diesen Termin wahrzunehmen.

Eine ganze Weile langen wir noch in der Badewanne ohne irgendetwas zu sagen.

Anschließend verließen wir beide das Bad und zogen uns etwas an. Wir beide trugen heute nur bequeme Sachen. Im Partnerlook in unseren Schwarzen Nike Anzügen verließen wir das Haus und fuhren anschließend zur KaS. Dort angekommen gingen wir direkt auf die Gynäkologie. Doktor Johanna Krämer empfing uns sofort freundlich.

Irgendwie war es mir ja schon ein wenig unangenehm, dass meine Kollegin mich untersuchte.

"Guten Tag, Frau Dr.Seehauser, bitte folgen sie mir. Ich bitte sie, sich unten rum frei zumachen und anschließend auf dem Stuhl platz zunehmen.

Ich nickte stumm und bat Frederik mit zukommen. Dr. Krämer untersuchte mich und sagte anschließend fröhlich; " Ich bin froh ihnen mitteilen zu dürfen, dass sie nicht schwanger sind."

Mir fiel ein riesen Stein vom Herzen und auch Frederik schien deutlich erleichterter als vorher. Vor glück grinste ich. Anschließend zog ich mich wieder an und sprang Frederik überglücklich in die Arme.

Hand in Hand verließen wir die KaS und fuhren zur Polizei, wo wir schon von Paul Richter erwartet wurden. "Guten Tag, Frau und Herr Dr. Seehauser. Ich habe gute Nachrichten. Dr. Torpai hat gestanden sie vergewaltig zu haben und kommt für 5 Jahre ins Gefängnis.

Wir beide strahlten vor glück. Wir bedankten uns und verließen die Polizeistation. Gemeinsam fuhren wir spontan zu einer Eisdiele und aßen einen großen Toffifee - Rocher Becher. Den Tag über entspannten wir uns und fuhren Abends noch ins Kino. Wir schauten den Horrorfilm Halloween. Der Film gefiel mir unglaublich gut.


Frederiks Sicht;

Nachdem Kino besuch gingen wir noch in eine Bar und tranken ein paar Kurze. Anschließend riefen wir uns ein Taxi, da wir doch ein wenig zu viel getrunken. Zuhause angekommen stiegen wir ins Bett. Ich kuschelte mich an Leonie ran, was sie sehr genoss.


Ich hatte zwar schon Lust mit ihr zu Schlafen, doch nach diesem Vorfall wollte ich ihr erst einmal ein wenig zeit geben.


Innerhalb von 10 Minuten schliefen wir ein.



 Ich hatte schon immer ein Auge auf sie  Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt