Kapitel 178.

245 22 2
                                    

(Huh.. 29 reads innerhalb von 22h was ist da los Freunde ?😂)

Nachdem wir dann zu dritt gemeinsam, bei meinem Psychologen waren, hatten wir endlich Zeit, für etwas Spaß. Tatsächlich, hatte ich Tabletten verschrieben bekommen, jedoch störte mich dies nicht.

„Hey Leute, ich hab etwas für uns organisiert" sagte Jessi.

„Echt ??? Was denn ?" fragte ich gespannt.

„Das ist ein Geheimnis.."

„Spann mich nicht auf die Folter..!!" erwiderte ich gespannt, jedoch war es klar, dass sie es mir trotzdem nicht verraten würde.

Als ich dann schlussendlich die Augen schließen sollte, wurde ich umso ungeduldiger. Jedoch durfte ich sie keine 2 Minuten später wieder öffnen. Als ich sah, an welchem Ort wir waren, stiegt Freude in mir auf.

Wir waren tatsächlich, an einer Kletterhalle. Ich liebte Klettern.

„OH MEIN GOTT DANKE !!!" schrie ich, und sprang Jessi in die Arme.

Diese, umschlang mich mit ihren Armen, und lachte. Sofort, gingen wir auf den Tresen zu, und bezahlten. Dazu, liehen wir uns noch Schuhe aus. Wie ich sah, hatte Jessi sogar Sportsachen für uns eingepackt.

Als ich im Blickwinkel sah, wie Frederik, Jessi etwas zu flüsterte, drehte ich mich zu den beiden um.

„Freddy??? Wusstest du etwas davon ??"

„Wir haben das gemeinsam organisiert. Freut mich, dass es dir so gefällt Schatz !!"

Daraufhin, sprang ich auch Frederik in die Arme. Schlussendlich, küsste ich ihn noch innig, und löste mich dann anschließend von ihm. Sofort, ging ich freudig auf die umkleide zu. Dort, zog ich mich so schnell wie möglich um, um endlich mit dem Klettern beginnen zu können.

Frederiks Sicht;

Ich war unglaublich froh darüber, Leonie eine Freude machen zu können. Sie freute sich wie ein kleines Kind. Schon öfter, hatte sie mir erzählt, wie sehr sie doch mal wieder Klettern gehen wollte. Heute war der Tag gekommen, an dem ich ihr, gemeinsam mit Jessi diesen Wunsch erfüllte.

So schnell, wie Leonie sich umzog, konnten Jessica, und ich gar nicht hinter her sehen. Nachdem ich mich dann aus umgezogen hatte, ging es auch schon los. Leonie, und Jessica warteten schon gespannt. Mal sehen, wie ich mich beim Kletter so schlagen werden, da ich es noch nicht allzu oft getan hatte.

Bei Leonie hingegen, war ich ziemlich optimistisch, dass sie mich und Jessica um einiges überbieten konnte, da sie unglaublich sportlich war, auch wenn sie nicht allzu oft Sport trieb. Ich freute mich auf jeden Fall darüber, dass es Leonie gut ging.

Dieser komische Traum, oder was das auch gestern war, hatte mir einen unglaublichen Schrecken eingejagt. Ich hoffe einfach nur, dass dies niemals wieder passieren wird, da es Leonie echt nicht gut tat.

(Sorry.. Kapitel ist ein wenig kurz, jedoch habe ich unglaubliche Kopfschmerzen, und kann mich kaum darauf konzentrieren, etwas lesbares zu schreiben..)

 Ich hatte schon immer ein Auge auf sie  Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt