Kapitel 194.

295 20 5
                                    

(Lese Abend nächste Woche Samstag !!)

Fast den ganzen Tag, verbrachten wir am Strand. Wir waren viel im Wasser, und hatten viel Spaß. Nachdem wir noch ein wenig in der Sonne lagen, fing mein Magen urplötzlich laut an zu Knurren.

Frederik schaute mich mit großen Augen, und einem fettem grinsen an.

„Ist da etwa jemand hungrig ?"

„Hungrig, ist da untertrieben.. ich habe Bärenhunger" erwiderte ich lachend.

„Es wird wohl Zeit, dass wir etwas essen gehen, und danach noch etwas schönes unternehmen!!"

Ich stand auf, und blickte auf Frederik hinab, der sich gerade aufrichten wollte.

„Du Freddy ?"

„Ja, mein Schatz ?"

„Du hast nen fetten Sonnenbrand auf den Schultern.."

„Mist.. ich hab nachdem schwimmen vergessen, mich einzucremen.." erwiderte er.

Nachdem wir all unsere Sachen zusammengesucht hatten, machten wir uns auf den Weg zum Hotel, damit wir dort unsere Sachen abstellen konnten, und etwas Geld besorgen. Das Wetter war einfach unglaublich schön. In unserer suit angekommen, ging ich noch schnell einmal ins Bad, um dort meine Haare zu richten. Der gute Herr Dr.Seehauser, tat es mir natürlich gleich.

Danach machten wir uns auch schon auf, auf die Suche nach einem Restaurant. Wir wurden an einen der Tische geführt, wo wir auch gleich, nachdem wir die Speisekarte studiert hatten bestellten. Wir wollten mal etwas Neues ausprobieren, weshalb wir uns einer der Hawaiianischen Spezialitäten bestellten. Es gab: Makkaronisalat, dazu zwei Kellen Reis, mit Kalua-Schweinefleisch, Koreanischer Barbecue Soße, Hühnchen-Katsu, und Mahi Mahi.

Da ich nicht wusste, was Mahi Mahi ist, fragte ich die Bedienung. Dieser, erklärte mir, dass Mahi Mahi eine Goldmakrele war. Tatsächlich, hatte ich diese noch nie verspeist, weshalb ich gespannt auf den Geschmack war. Frederik, war mindestens genauso gespannt auf das Essen, wie ich es war. Als das Essen kam, staunten wir beide nicht schlecht. Es sah super lecker aus, weshalb wir auch direkt mit dem Essen anfingen.

So exotisch, wie sich Mahi Mahi, auch anhörte, schmeckte es nicht. Es war nichts besonderes, jedoch schmeckte das Essen trotzdem. Mein Bauch, war mittlerweile auch schon wieder gewachsen. Vorsichtig, legte ich meine Hand auf meinem Bauch. Ich dachte daran, wie Frederik, unser Kind, und ich, wie wir als Familie, in ein paar Jahren in den Urlaub fliegen würden. Ein Lächeln Schlich sich auf meine Lippen. Frederik bemerkte dies, und zwinkerte mir zu.

Nachdem wir aufgegessen hatten, bezahlten wir, und machten uns auf den Rückweg ins Hotel.

Frederik Sicht;

Das Essen, war ziemlich lecker. Leonie, hat alles so ziemlich hinuntergeschlungen, war ziemlich amüsant mit anzusehen war. Nachdem essen, bemerkte ich, wie Leonie ihre Hand auf ihren Bauch legte, und sanft lächelte. Ich fragte mich, worüber sie nachgedacht hatte. Wir bezahlten, und machten uns anschließend, auf dem Weg zum Hotel. Wir betraten die Suit, und setzten uns erst einmal auf die Couch. Langsam aber sicher, bemerkte ich das Spannen, auf meinen Schultern. Vorsichtig, fasste ich dorthin, jedoch zog ich meine Hand sofort zurück, als mich ein leichter Schmerz durchfuhr.

Leonie bemerkte meinen leicht verzerrten Gesichtsausdruck, und fragte sofort; „Du Schatz ? Soll ich deinen Sonnenbrand mit einer After Sun Lotion eincremen ?"

„Das wäre gut. Danke Schatz!!" erwiderte ich.

Daraufhin, stand Leonie auf, und ging die Küche. (Ja in die Küche, wenn man dieses Zeug in den Kühlschrank stellt, kühlt es noch mehr)
Mit der besagten Lotion in der Hand, kam sie auch schon wieder. Ich streifte mir mein Hemd ab, und kurz daraufhin, spürte ich auch schon eine kühle dickflüssige Creme auf meinen Schultern.

Leonie ließ sich viel Zeit dabei, meine Schultern einzucremen. Zuallerletzt, ging sich Leonie die Hände abwaschen, stellte die Lotion in den Kühlschrank, und gesellte sich erneut zu mir auf die Couch. Nun saßen wir da, und schauten uns gegenseitig an.

„Ich liebe dich" flüsterte mir Leonie zu.

„Ich liebe dich auch mein Schatz" erwiderte ich, und beugte mich kurz daraufhin, zu ihr hinüber, um sie sanft küssen zu können.

(Gibt es irgendetwas, was ihr unbedingt hören wollt ? Irgendetwas, was im Urlaub passieren soll ? Wenn ja, schreibt einen Kommentar !! Ebenso, würde ich mich über ein Feedback eurer Seite freuen!!)

 Ich hatte schon immer ein Auge auf sie  Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt