Kapitel 106.

356 20 4
                                    

(Servus, tut mir leid euch dies mitteilen zu müssen, doch heute fällt der Leseabend erneut aus, da ich alle Kapitel auf Rechtschreibung, und Satzzeichen Setzung überarbeiten werde.)

Mittlerweile war ich auf dem Parkplatz, vom Supermarkt angekommen. Dieser war relativ voll, weshalb ich etwas länger nach einem Parkplatz suchen musste. Schlussendlich wurde ich fündig. Ich stieg aus, und schloss den Wagen ab.

Anschließend ging ich zum Supermarkt. Vor diesem holte ich mir noch einen Einkaufswagen, und besorgte mir anschließend alles, was ich benötigte. Natürlich, besorgte ich auch die bestellte Pizza, die Frederik wollte.

Ich brauchte nicht viel Zeit, und schon war ich, mit dem Einkauf fertig. Ich bezahlte alles an der Kasse, und brachte meinen Einkauf, anschließend zum Auto, wo ich ihn im Kofferraum verstaute.

Schlussendlich fuhr ich wieder nachhause. Dort angekommen, trug ich den Einkauf nach oben, und schloss die Tür auf. Es war ziemlich ruhig zuhause, weshalb ich mir dachte, dass Frederik bestimmt schlief.

So leise wie möglich, ging ich in die Küche, und räumte den Einkauf ein. Kurz daraufhin ging ich ins Wohnzimmer. Dort lag Frederik, wie schon gedacht schlafend auf der Couch. 

Ich beschloss ihn noch solange schlafen zulassen, bis die Tief-kühl Pizza fertig war. Ich war unglaublich glücklich, da ich mir mein Lieblingsessen gekauft hatte. Dies waren die klassischen Eggo Waffles.

Diese gab es leider, soweit ich weiß, nirgendwo in Deutschland zukaufen. In der Zeit, in der die Pizza backte, ging ich ins Schlafzimmer, und zog mir meinen Pyjama an.

Anschließend ging ich zurück in die Küche, wo die Pizza mittlerweile Gold braun gebacken war. Diese nahm ich mit Topfhandschuhen Vorsicht aus dem Backofen, und platziere diese auf einem Teller.

Anschließend zerschnitt ich die Pizza in 6 Stücke. Schlussendlich ging ich mit der Pizza ins Wohnzimmer, wo ich Frederik mit dem Duft der leckeren Pizza weckte.

Verschlafen schaute dieser mich an. Kurz daraufhin hauchte ich ihm einen Kuss auf die Wange. Daraufhin schenkte er mir ein benommenes Lächeln, und begann die Pizza zu essen.

Ich tat es ihm gleich, und aß die Pizza. Als wir mit dieser fertig waren, stand ich auf, und brachte das Geschirr in die Spülmaschine.

Leider hatte ich mein Vorsatz für dieses Jahr bereits gebrochen, da ich einfach keine lust mehr hatte, immer ins Fitnessstudio zu gehen. Abgesehen davon, gab es so viel leckeres Essen, was dazu aber unglaublich viele Kalorien hatte, auf das ich definitiv nicht verzichten wollte.

Wie man merkt, klappte es mit dem Essen derzeit besser.

Schlussendlich machte ich mir noch einen Grünen Tee, und eine Wärmflasche, und begab mich daraufhin zurück ins Wohnzimmer, wo ich mich zu Frederik auf die Couch gesellte.

Dieser nahm mich in den Arm. Ich nahm mir noch eine Decke, da ich fror, und kuschelte mich noch näher an Frederik heran, da dieser schön warm war.

„Du Freddy ?"

„Ja ?"

„Was fandest du damals eigentlich so toll an mir ?" fragte ich interessiert.

„Einfach alles. Du bist schlau. Du bist wunderschön. Es ist unglaublich süß, wie du mich damals angeschaut hast. Ich wusste vom ersten Moment, dass du etwas ganz besonderes bist."

Daraufhin errötete ich, und küsste Frederik, damit dieser nicht sah, wie rot ich war.

 Ich hatte schon immer ein Auge auf sie  Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt