Frederik's Sicht:
Gerade war ich aus dem Zimmer von Leonie heraus spaziert, als mein Pieper klingelte.
Ich schaute drauf.
Och Nö... Urs Heinemann wollte mich sprechen...
Mit schnellen Schritten verließ ich die intensiv Station und ging Richtung Orthopädie. Als ich ankam wurde ich schon erwartet.
„Frederik" meinte er ernst.
„Servus, worum geht's?" sagte ich gespannt.
„Mir ist zu Ohren gekommen, dass sie Dr. Pham geschlagen haben. Stimmt das ?"
„Ja, es stimmt. Er hat Leonie einfach so geküsst. Sie Sexuell belästigt. Sie wollte das nicht, da hab ich eingeschritten." sagte ich wahrheitsgemäß.
„Wenn das so ist, dann werde ich Dr. Pham suspendieren müssen" sagte er ernst.
Gespannt schaute ich ihn an.
„Da dies nun geklärt ist, dürfen sie gehen." sagte Urs Heinemann freundlich.
„Eine Sache wäre da noch" sagte ich.
„Ja?"
„Ich würde gerne Leonie entlassen und sie mit nach Hause nehmen." sagte ich ernst. Fast schon bestimmend.
„Machen sie das."
{...}
Leonie's Sicht:
Zuhause angekommen, trug Frederik mich direkt ins Bett. Ich hatte ja noch Bettruhe.
„Schatz?? Machst du mir bitte einen Kaffee?"
„Für meine Traumfrau tu ich doch alles" sagte er mit einem Lächeln im Gesicht.
Kurz darauf verließ er das Schlafzimmer und ging runter.
Ich war so unglaublich müde. Ich kuschelte mich ins Bett und schlief daraufhin kurze Zeit später ein.
Frederik's Sicht:
Ich war nicht mal 5 Minuten unten und schon war Leonie eingeschlafen. Sie war auch ziemlich erschöpft, dass konnte ich ihr nicht übel nehmen.
Vorsichtig gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn.
„Schlaf gut mein Schatz" flüsterte ich leise.Leise ging ich runter und bereitete alles vor. Ich hatte mir überlegt einen Film Abend zu machen. Mit Popcorn etc. Da Leonie ja auf Horrorfilme stand habe ich mich für die SAW Reihe entscheiden. Wir könnten daraus ja ein Film Marathon machen. Ich hatte morgen eh frei also von daher. Es stand nichts im Wege.
2h später weckte ich Leonie Vorsicht auf. Wir gingen gemeinsam runter und schauten die nächsten 2 Tage die komplette Reihe.
(Sorry, ja es ist ein kurzes Kapitel, dass liegt aber daran, dass ich die ganze Woche über Frühdienst im Krankenhaus habe und dementsprechend um 04:30 Uhr aufstehen muss. Es tut mir leid. Nehmt es mir nicht böse. Hab euch lieb.)
DU LIEST GERADE
Ich hatte schon immer ein Auge auf sie Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETE
FanfictionAls Leonie ihren ersten Tag an der Uni hat, tritt eine ganz besondere Person in ihr Leben. Ihr neuer Dozent. Von Tag zu Tag verliebte sie sich immer mehr in ihn, sagen konnte sie es ihm jedoch nicht. Sie studierte Medizin und arbeitete danach in de...