Kapitel 98.

377 23 4
                                    

Ich dachte gerade eine Menge nach. Paul und ich waren auf dem Weg zu einem Supermarkt, um einen Schwangerschaftstest zu besorgen.

Was ist, wenn ich erneut schwanger war?...

Nachdem wir den Test gekauft hatten, machten wir uns erneut auf den Weg nachhause..

Ich hatte unglaubliche Angst auf das Ergebnis des Testes zuschauen, den ich einige Minuten zuvor gemacht hatte, also gab ich den Test Paul.

Paul zählte bis 3 und schaute anschließend auf den Test. Ich traute mich noch immer nicht meine Augen zu öffnen. Plötzlich hörte ich, wie Paul scharf seine Luft einzog.

Der Moment der Wahrheit war gekommen, und ich wusste, dass der Test positiv war. Zur Bestätigung schaute ich auf. Paul flüsterte ein leises 'ja'

Dies war der Moment, in dem ich in Tränen ausbrachte. Laut schrie ich auf. Ich wollte dies nicht. Ich wollte nicht noch einmal ein Kind, nachdem unser kleiner Elyas gestorben war.

Paul zog mich in eine feste Umarmung. Ich weinte mich an seiner Schulter aus, was ihm anscheinend nichts ausmachte.

„Shhhhh Babycakes... alles wird gut. Ich bin für dich da.. ich stehe dir immer zur Seite, und das weißt du auch" flüsterte Paul.

Dies brachte mich noch mehr zum weinen. Nach einiger Zeit schaute ich auf und schaute Paul tief in die Augen. Nach kurzer Zeit drückte Paul mir einen liebevollen Kuss auf die Stirn.

Mittlerweile waren schon zwei Tage vergangen. Weihnachten war nicht wirklich toll, dank dieser Nachricht über die Schwangerschaft.

Bis jetzt hatte ich aus Angst Frederik noch nichts erzählen können. Paul stand mir die letzten Tage bei. Heute war der Tag, an dem ich Frederik von der Schwangerschaft erzählen würde.

Gerade saßen Paul und ich gemeinsam auf dem Sofa, als Frederik die Wohnung betrat. Mit einem Lächeln kam dieser auf mich zu.

Er schloss mich in eine feste Umarmung. Schlussendlich drückte ich Frederik einen Kuss auf die Wange.

„Wie war dein Tag Schatz ?" fragte ich leicht nervös.

„Anstrengend. Ist irgend etwas nicht okay ?" fragte Frederik liebevoll.

Ich schaute zu Paul, dieser nickte mir zu. Dies war also der Moment, in dem ich Frederik sagen musste, dass ich schwanger bin.

„Du Schatz... ich muss dir etwas sagen.."

Nun schaute Frederik besorgt und fragte; „Was ist denn los?..."

„I-ich bin S-schw-wanger..." dies war der Moment, in dem ich erneut in Tränen ausbrach.

„Aber Schatz wieso weinst du denn?... das ist doch wunderbar.."

Frederik schaute mich an und küsste mich solange, bis ich nicht mehr weinte.

„Ich weiß einfach nicht, ob ich das nochmal kann, nachdem was mit Elyas passierte.." sagte ich ängstlich.

 Ich hatte schon immer ein Auge auf sie  Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt