Leonies Sicht;
Ich fühlte mich dreckig, nachdem mich dieser Typ angefasst hatte... ich bin so froh, dass Frederik akzeptiert, dass ich zur Zeit nicht angefasst werden möchte.
Ich stand eine lange Zeit unter der Dusche. Ich ließ das heiße Wasser plätschernd über mich fließen. Diese Ruhe. Einfach wunderbar. Anschließend ging ich nur in Unterwäsche und einem Hemd von Frederik ins Bett. Ich kuschelte mich in die Decke ein und dachte nach.
Irgendwoher kannte ich diesen Typen... aber mir fiel einfach nicht ein woher... auf jeden Fall steht fest, dass wenn ich den Typen jemals Wiedersehen sollte, ihn bei der Polizei anzeigen werde. Nach diesem Entschluss verfiel ich in einen tiefen Schlaf.
Frederiks Sicht;
Ich lag noch lange wach im Bett und dachte nach. Leonie war mittlerweile eingeschlafen. Wieso hatte er das bloß getan ?? Was zum Teufel war mit meinem Bruder los ?? Bis jetzt hatte ich noch niemanden davon erzählt, dass ich einen Bruder hatte, da er ziemlich komisch war.
Leonie darf ihn auf keinen Fall noch einmal begegnen. Gleich nachdem ich Oliver zusammengeschlagen hatte, schrieb ich ihm eine WhatsApp. Ich machte ihn zur Sau und sagte ihm, er solle die Finger von meiner Frau lassen, was er zum Glück einsah.
Ich wusste schon immer, dass er ein bisschen Psycho war, aber das er sich jetzt auch noch an Frauen vergeht, dass wusste ich nicht. Ich war ziemlich müde, also legte ich mich schlafen. Am liebsten würde ich mich jetzt an Leonie kuscheln, aber das wollte sie ganz sicher nicht...
Leonies Sicht;
Ich wachte Schweiß gebadet in der Nacht auf. Anscheinend hatte ich einen Albtraum. Ich bekam kaum Luft. Leise stand ich auf und ging vor die Tür. Ich wollte Frederik ja nicht wecken. Ich schloss die Tür leise hinter mir und atmete die frische Nachtluft ein, als ich plötzlich eine Bewegung in meinem Blickwinkel wahrnahm.
Ich schaute nach rechts und sah in das Gesicht des Mannes, der versucht hatte mich zu vergewaltigen. Ich wollte anfangen zu schreien, doch er bemerkte es blitzschnell und sagte; „Es tut mir leid, was da vorhin über mich gekommen ist. Ich weiß auch nicht, was mich dazu getrieben hat."
Es hatte mich ziemlich überrascht, dass sich der Fremde entschuldigt hat, aber das könnte ja auch nur einer seiner Maschen sein, damit ich ihm vertraute.
Ich schaute ihn skeptisch an und fragte; „ Sonst noch etwas?"
„Ja, ich wollte mit Ihnen über Frederik reden."
Mir klappte der Mund weit auf. Woher kannte dieser Psycho meinen Mann?!
„Woher kennen Sie meinen Mann Frederik?!"
„Hatte er es nicht erwähnt?, ich bin sein Bruder Oliver."
Mir wurde schwarz vor Augen, ich merkte wie ich zusammenbrach doch Oliver fing mich auf. Er zog mich wieder hoch und ich schaute ihm direkt in seine Strahlend grünen Augen. Er lächelte leicht.
„Alles gut ?" fragte er.Ich nickte nur. Ich stand unter Schock. Noch immer hielt er mich fest. Ich riss mich aus seinem Griff und schaute ihn perplex an. Was wollte er auf einmal hier ? Die letzten Jahre hatte er sich auch nie bei Frederik gemeldet soweit ich das mitbekam.
DU LIEST GERADE
Ich hatte schon immer ein Auge auf sie Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETE
FanfictionAls Leonie ihren ersten Tag an der Uni hat, tritt eine ganz besondere Person in ihr Leben. Ihr neuer Dozent. Von Tag zu Tag verliebte sie sich immer mehr in ihn, sagen konnte sie es ihm jedoch nicht. Sie studierte Medizin und arbeitete danach in de...