(Sorry Leute, hab nicht auf die Zeit geachtet bin grad dabei mein Englisch Referat zu machen deshalb haha)
Wir frühstückten zu Ende und gingen anschließen in die Innenstadt shoppen. Zu Mittag gingen wir in ein Japanisches Restaurant, wo wir natürlich Sushi aßen.
All you can eat sushi ist halt das beste. Anschließend gingen wir weiter shoppen. Frederik zerrte mich in einen Laden für Kleider hinein. Ich trug so gut wie nie Kleider. Ich mochte sie einfach noch nie.
Frederik suchte ein schwarzes langes Kleid hinaus.„Hier Probier das" sagte Freddy.
Sein ernst ? Ich nahm das Kleid entgegen und probierte es an. In der umkleide im Spiegel betrachtete ich mich noch einmal. Ich fand mich wunderschön. Dieses Kleid, einfach der Hammer.
Ich verließ die umkleide und Frederik staunte nicht schlecht.
„Du siehst wunderschön aus Schatz!"
Ich zog mich wieder um und war gerade dabei das Kleid wieder wegzuhängen, als Frederik es mir aus der Hand riss und sagte; „was tust du denn da ?"
„Na ich hänge das Kleid wieder weg. Es ist wirklich teuer Frederik..."sagte ich.
„Nein Schatz, für dich ist mir nichts zu teuer."
Also gingen wir zur Kasse und Frederik kaufte das Kleid. Anschließend gingen wir noch in ein Adidas Store, dort kauften wir uns beide einen schwarzen Adidas Pulli und eine schwarze Jogginghose.
Als wir aus dem Laden rausgingen, zog ich Frederik direkt zu Snipes. Ich zeigte ihm die Schuhe, die ich mir schon immer kaufen wollte.
Frederik nahm sie mir aus der Hand und selbst die kaufte er mir. Ich starrte ihn mit großen Augen an. „W-was zum ?!"
„Du sollst nicht so viel Geld für mich ausgeben!!" sagte ich hysterisch.
Daraufhin schaute er mir an und fiel in schallendes Gelächter.
Er zog mich aus dem Laden raus und brachte mich zu Starbucks. „Warte hier und hol dir einen Drink okay ? Ich muss kurz etwas besorgen" sagte Frederik.
Ich nickte und bestellte mir einen Mango Black Tea Venti.
(Sorry, dass das Kapitel so kurz ist. Muss aber noch lernen.) das nächste kommt bei 20 reads, dass wird auf jeden Fall länger!!)
DU LIEST GERADE
Ich hatte schon immer ein Auge auf sie Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETE
FanfictionAls Leonie ihren ersten Tag an der Uni hat, tritt eine ganz besondere Person in ihr Leben. Ihr neuer Dozent. Von Tag zu Tag verliebte sie sich immer mehr in ihn, sagen konnte sie es ihm jedoch nicht. Sie studierte Medizin und arbeitete danach in de...