Um 10:00 Uhr wachte ich auf. Heute konnte ich zum Glück einmal ausschlafen, da ich mir frei genommen hatte, um mich um Frederik zu kümmern, der immer noch Seelen ruhig neben mir schlief.
Ich streckte mich und stand anschließen auf. Zuerst ging ich ins Bad, um eine heiße Dusche zunehmen. Anschließend putze ich mir die Zähne und föhnte mit die Haare. Schlussendlich zog ich mir etwas bequemes an und ging in die Küche, wo ich anfing Frühstück vorzubereiten.
Ich machte für Frederik ein paar Pancakes und einen frisch gepressten Orangensaft, den ich auf das Tablett stellte, was ich anschließend zu Frederik ans Bett brachte.
Ich stellte das Tablett auf dem Nachttisch ab und weckte Frederik mit einem leichten Kuss auf die Stirn.
„Guten morgen Schlafmütze!! Aufstehen!!" sagte ich leise, aber gut hörbar.
Frederik murmelte leise; „mhhhhhh guten Morgen Schatz."
Daraufhin lachte ich leise auf, da Frederik noch recht verschlafen war. Langsam richtete sich Frederik im Bett auf.
Frederik nahm meine Hand und zog mich zu sich herunter. Anschließend küsste er mich innig.
„Schatz... ich sag es ungern, aber du hast eine echt starke Alkohol Fahne."
Dies brachte Frederik zum Lachen.
„Ich fühle mich auch so, als ob gleich mein Kopf zerspringt" sagte er noch immer lachend.
„Ich hab dir Frühstück vorbereitet" sagte ich ruhig.
„Ich habe keinen Hunger, mir ist noch immer schlecht vom Alkohol" sagte er.
„Kein Problem, doch bitte trink wenigstens einen Schluck Orangensaft."
Dieser bitte ging er nach. Anschließend überredete ich Frederik zu einer kalten Dusche, auch dieser bitte ging er sofort nach.
Frederiks Sicht;
Liebevoll würde ich von Leonie geweckt, die mir netterweise Frühstück ans Bett brachte, was ich schlussendlich doch nicht aß, da mir noch immer schlecht vom Alkohol war.
Schlussendlich überredete mich Leonie eine kalte Dusche zunehmen. Dieser bitte willigte ich ein und stand auf um ins Bad zugehen.
Mein Kopf brummte und fühlte sich an, als ob dieser gleich explodieren würde. Die kalte Dusche hatte tatsächlich ein wenig gegen meine Kopfschmerzen geholfen.
Kurz daraufhin zog ich mir etwas neues an und ging in die Küche, wo ich mir ein Glas kaltes Wasser mit einer Aspirin gönnte.
Eigentlich war ich ja nicht so, dass ich mich immer sofort bei jeder Kleinigkeit betrank doch dieses Mal ging es nicht anders. Ich hatte unglaubliche Angst, dass dieser Paul mir meine Frau ausspannte. Daraufhin musste ich einfach trinken um meine Gedanken loszuwerden, dass er sie verführen würde.
Leonie putzte mittlerweile die Wohnung. Ich hingehen setzte mich aufs Sofa und schaute ein wenig Netflix. Keine 10 Minuten später gesellte sich Leonie zu mir.
Gemeinsam schauten wir American Horror Story Asylum. Die zweite Staffel war immer noch die beste. Nach den ersten 3 folgen stand ich auf und ging in die Küche, wo ich und Mittagessen kochte.
Heute gab es Mac&Cheese. „Schatz, was machst du denn da ? Ich kann doch auch kochen. Ruh du dich doch lieber ein wenig aus..." sagte Leonie.
„Nein, schon okay, ich mache das gerne. Abgesehen davon sind meine Kopfschmerzen durch die Aspirin die ich vorhin eingenommen hatte schon deutlich zurückgegangen. Vom rumsitzen wird es ja immer auch nicht besser" sagte ich lachend.
„Okay, aber bitte überanstreng dich nicht" sagte Leonie ein wenig besorgt.
Kurz daraufhin ging ich auf sie zu und küsste sie innig. Diesen Kuss erwiderte sie liebevoll. Meine restlichen Gedanken über Paul waren urplötzlich verschwunden. Ich konzentrierte mich nur noch auf die unglaublich zarten Lippen meiner Frau, die ich über alles liebte.
Wir versanken immer tiefer in eine Art Trance der liebe, als ich plötzlich ein komisches Geräusch wahrnahm. „Scheiße, die Nudeln" sagte ich, woraufhin ich in die Küche stürmte.
Aus dem Wohnzimmer hörte ich nur ein leises lachen.
„Ey, dass ist nicht witzig" sagte auch ich jetzt lachend.
„Ach ja? Und wieso lachst du dann" sagte sie liebevoll.
„Da dein Lachen ansteckend ist" erwiderte ich.
Leonie schmunzelte und half mir anschließend den Tisch zudecken. Gemeinsam aßen wir die leicht angebrannten Mac&Cheese.
(Servus, ich finds schade, dass ihr so inaktiv seid :( liegt wohl daran, dass ich so unregelmäßig geupdated habe:/ tut mir auch unglaublich leid. Hoffe euch gefällt das Kapitel. Und nicht vergessen, heute ist wieder Leseabend!! Heute findet dieser garantiert statt! Da ich nach langer Zeit mal wieder meine Ruhe zum Schreiben habe!!! Ich hoffe ihr seid dabei!! Ab 18:00 Uhr geht's los. Noch einmal zur Wiederholung: jedes Kapitel muss mindestens 20 Votes haben, damit ein neues erscheint!! Bis heute Abend. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!)
DU LIEST GERADE
Ich hatte schon immer ein Auge auf sie Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETE
FanfictionAls Leonie ihren ersten Tag an der Uni hat, tritt eine ganz besondere Person in ihr Leben. Ihr neuer Dozent. Von Tag zu Tag verliebte sie sich immer mehr in ihn, sagen konnte sie es ihm jedoch nicht. Sie studierte Medizin und arbeitete danach in de...