Schweiß gebadet wachte ich mitten in der Nacht auf. Anscheinend hatte ich einen Albtraum gehabt, an den ich mich nicht mehr Erinnern konnte. Hm das hieß wohl, dass der Traum nicht allzu wichtig gewesen sein muss.
Urplötzlich fing ich an zu weinen. Ich wusste ja nicht mal wieso ich weinte.
Freddy wachte von meinem Geheule auf. Besorgt fragte er; "Schatz... was ist passiert ? wieos weinst du ?"
"I-ich glaube ich hatte einen Albtraum" stotterte ich weinend. Freddy zog mich in eine Umarmung und küsste mich anschließend sanft.
Mein Kopf lag mittlerweile auf seiner Brust. Daraufhin schlief ich 5 Minuten später ein.
Um 04:30 Uhr klingelte der Wecker. Verschlafen raffte ich mich hoch und schleppte mich langsam unter die Dusche, wo ich das kalte Wasser voll aufdrehte. Zu Anfang entwich mir ein kurzer schrei, da das Wasser so kalt war.
10 Minuten später ging ich zurück ins Schlafzimmer, wo ich anschließend meine Uniform rauskramte. Leise zog ich mich an und schlich zu Freddy der noch immer am schlafen war um ihn zu wecken. Vorsichtig küsste ich ihn. Überraschenderweise erwiderte er den Kuss sofort.
"Guten morgen meine Prinzessin" raunte er mir leise ins Ohr.
"Ach der gute Dr. Seehauer ist auch schon wach wie ich sehe" sagte ich in einem müden Tonfall.
Daraufhin bekam ich keine Antwort und wurde sofort runter gezogen. Frederik küsste mich innig. Abrupt beendete ich den Kuss. Frederik schaute mich etwas verwirrt an und sagte; "Das muss auf jeden fall bestraft werden" sagte er in einer devoten Tonlage.
"Wie du meinst, aber zuerst müssen wir zur Arbeit" sagte ich provozierend.
Daraufhin schaute er mich gespielt böse an.
"Na los, hopp, beweg deinen Hintern" forderte ich ihn auf.
"Die Missus Seehauser hat ein ganz schön freches Mundwerk" sagte er.
Daraufhin rollte ich nur meine Augen, verließ das Zimmer und ging runter Richtung Küche.
"Nicht mit den Augen rollen, das ist böse."
Ich wusste genau, wie sehr ihn das provozierte. Ihn machte es unglaublich an. Es fiel ihm schwer sich zurückzuhalten.
15 Minuten später kam Frederik die Treppe runter, schnappte sich einen Apfel und wir fuhren gemeinsam zur Klinik.
Frederiks Sicht;
Mittlerweile war es schon 10 Uhr und ich vermisste Leonie. Auch wenn wir beide auf der gleichen Station arbeiteten sahen wir uns nur selten. Gerade war Leonie im OP und operierte einen Patienten, der nach einem Schwerem Autounfall mit massiven Wirbelsäulen Frakturen zu uns kam. Die OP dauerte schon mehrere Stunden an, da sie sehr kompliziert war. Falls wir einen Fehler machen sollten, waren wir daran schuld, wenn der Patient anschließend gelähmt ist.
Gerade stand ich auf dem Gang und wartete gespannt auf Leonie. Im Blickwinkel sah ich, dass eine Frau ende 20 auf mich zu kam.
"Guten morgen, mein Name ist Lisa Williams. Ich arbeite ab heute hier auf der Station"
"Servus, Seehauser mein Name. Bin hier der leitende Assistenzarzt. Herzlich Willkommen bei uns." sagte ich ziemlich abwesend.
Sie starrte mich eine weile lang an, bis ich sie fragte was denn los sei.
"Es ist nichts" sagte sie und verschwand auch schon im Schwesternzimmer.
Ein paar Minuten später kam Leonie endlich aus dem OP. Zuerst nahm ich sie in den Arm und drückte ihr dann einen Kuss auf die Lippen.
"Und, wie ist es gelaufen?" fragte ich gespannt.
"Es war ziemlich schwierig, aber ich bin mir sicher, der Patient kann bald wieder laufen" sagte sie lächelnd und gab mir noch einen Kuss. Aus dem Blickwinkel sah ich, dass uns Frau Williams gerade beobachtet hatte.
Auch Leonie schien das aufgefallen zu sein, denn sie fragte; " Wer ist die junge Frau dort hinten?"
"Ach das ist nur die neue Schwester Lisa Williams" sagte ich unbeeindruckt.
"Die soll dich ja nicht nochmal so komisch anschauen! Du bist meiner! Die soll sich gefälligst wen anders suchen" keifte sie.
Wie süß sie sich aufregte. Diese Frau ist einfach unbeschreiblich perfekt. Leonie brauchte sich unter garkeinen umständen Sorgen machen, denn Schwester Williams war überhaupt nicht mein Typ. Sie hatte braune schulterlange Haare und braune Augen. Ich stand eher auf Frauen mit blonden langen Haaren und blauen Augen so wie Leonie sie hatte.
(Servus Freunde, ich habe mir überlegt, dass ich eine WhatsApp Gruppe erstelle. Falls ihr Interesse habt und rein wollt, dann schreibt mir einfach Privat🤗Schönen Abend euch noch🤗♥️)
DU LIEST GERADE
Ich hatte schon immer ein Auge auf sie Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETE
Fiksi PenggemarAls Leonie ihren ersten Tag an der Uni hat, tritt eine ganz besondere Person in ihr Leben. Ihr neuer Dozent. Von Tag zu Tag verliebte sie sich immer mehr in ihn, sagen konnte sie es ihm jedoch nicht. Sie studierte Medizin und arbeitete danach in de...