Das letzte Kapitel war übrigens genau 666 Wörter lang 😈😂😂😂
Als ich am nächsten morgen aufwachte, lag Frederik noch schlafend neben mir. Ich beugte mich langsam zu ihm hinunter, und drückte Frederik einen sanften Kuss auf die Wange. Danach, putze ich mir die Zähne, und kämmte mir die Haare. Schlussendlich, zog ich mir noch meine Sportsachen an, und machte mich auf, zum Zumba Kurs, der im Hotel stattfand.
Auch um diese Uhrzeit, war es schon relativ warm, hier auf Hawaii. Der Kurs, war anstrengender als gedacht, jedoch hielt ich bis zum Ende durch. Noch, konnte ich immerhin Sport machen. Dies würde sich bald ändern, sobald mein Bauch noch mehr wuchs. Nachdem Kurs, holte ich mir noch schnell einen kalten Drink, und begab mich daraufhin auch schon wieder zurück in unsere Suit. Frederik schlief noch immer, sodass ich zuallererst einmal duschen gehen konnte. Nachdem ich auch fertig damit war, ging ich nur im Handtuch bekleidet, zurück ins Schlafzimmer. Ich setzte mich vorsichtig an den Rand des Bettes, und strich vorsichtig durch Frederiks Haare.
Langsam, öffnete Frederik seine Augen. Ein sanftes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen, als er mich sah. Eine Weile lang, schaute ich Frederik einfach nur an. Ich musterte jeden einzelnen Millimeter aus Frederiks Gesicht.
„Du bist so unglaublich wunderschön.." flüsterte ich Frederik entgegen.
Total in Trance, bemerkte ich gar nicht, wie Frederik nach mir griff, und mich auf sich drauf zog. Ich näherte mich Frederiks Gesicht, und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. Frederik erwiderte sofort. Ich löste mich, da mein Handtuch runterzurutschen drohte, doch Frederik ließ nicht los.
Irgendwann, ließ Frederik dann doch von mir ab. Ich stand auf, und suchte mir ein paar Sachen raus. Als ich gerade den Schrank schließen wollte, zog mich Frederik von hinten in eine Umarmung. Ich genoss diese, jedoch löste ich mich daraufhin auch schon, um mich anziehen zu können. Frederik, beobachtete diesen Vorgang, mit großen Augen. Er war sichtlich amüsiert darüber, dass ich mich vor ihm umzog.
Frederiks Sicht;
Soeben, wurde ich liebevoll von meiner Traumfrau geweckt. Mittlerweile, zog sich Leonie vor mir um, und ich genoss diesen Anblick. Amüsiert, beobachtete ich diesen Vorgang. Schlussendlich, musste ich mich jedoch auch umziehen. Natürlich, tat es mir Leonie gleich, und beobachtete mich amüsiert.
Daraufhin, ging ich auf Leonie zu, ergriff sie an ihrer Taille, und zog sie auf das Bett. Nun lag sie unter mir, und versuchte sich lachend zu befreien, jedoch hielt ich sie fest. Sanft, begann ich an ihrem Hals zu knabbern, was sie noch mehr zum Lachen brachte, da sie an dieser Stelle unglaublich kitzelig war. Aufhören, tat ich nicht, im Gegenteil, ich machte weiter. Ich liebte es, Leonie lachen zu hören, es ist einfach nur wunderschön.
DU LIEST GERADE
Ich hatte schon immer ein Auge auf sie Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETE
FanfictionAls Leonie ihren ersten Tag an der Uni hat, tritt eine ganz besondere Person in ihr Leben. Ihr neuer Dozent. Von Tag zu Tag verliebte sie sich immer mehr in ihn, sagen konnte sie es ihm jedoch nicht. Sie studierte Medizin und arbeitete danach in de...