Am Abend war es dann soweit ich wurde entlassen und Frederik nahm mich wieder mit nach Hause.
Als wir zuhause ankamen trug er mich vom Auto hoch ins Zimmer.
„Wo ist Elyas ??" fragte ich besorgt.
„Er ist bei meiner Mutter untergekommen, ich dachte, dass du etwas Ruhe gebrauchen könntest" sagte er ruhig mit einem Lächeln im Gesicht.
Er legte mich zart auf das Bett und stieg dann über mich. Er fing an mich mit zarten küssen zu bedecken. Ich genoss es.
Er wurde immer fordernder.
Ich drehte uns ruckartig um und riss ihm förmlich sein Hemd vom Leibe. Dann fing ich an ihn vom Schlüsselbein bis zu seinem Six-Pack mit küssen zu bedecken. Er genoss es richtig und schloss dabei seine Augen.
Als ich schlussendlich an seiner V-Linie angekommen war öffnete ich sanft seine Hose. Diese zog ich ihm samt seiner Boxershorts aus. Er drehte uns wieder um und fing an mich auszuziehen.
Er fing an, an meinem Hals küsse zu verteilen.
Leichte aber intensive Küsse. Sein tun entlockte mir ein leises Stöhnen. Ich schloss die Augen und konzentrierte mich ganz alleine auf seine Berührungen. Umso länger ich meine Augen geschlossen ließ, um so intensiver wurde alles.Schlussendlich hatten wir miteinander geschlafen und lagen völlig außer Atem eng umschlungen auf dem Bett. Mein Kopf lag direkt auf seiner Brust, sodass ich seinen Herzschlag hören konnte.
So langsam aber sicher schweiften wir beide in unsere Träume ab. Dieser Abend war so unfassbar schön.
Am nächsten Tag klingelte ausnahmsweise mal nicht der Wecker. Ich wurde von sanften küssen und Speck Geruch geweckt.
„Guten morgen Schatz, aufstehen, ich habe Frühstück gemacht." flüsterte mir Freddy liebevoll ins Ohr.
Langsam drehte ich mich zu ihm um und riss ihn förmlich auf mich hinauf. Ich umarmte ihn und ließ ihn für die nächsten Minuten nicht mehr los. Wie ich diesen Mann liebte. Alles an ihm ist so unbeschreiblich perfekt.
Plötzlich spürte ich eine ruckartige Bewegung und schon lag ich in seinen Armen. Er trug mich die Treppe runter in die Küche und setze mich auf einen Stuhl. Allerdings war ich noch so müde, dass ich fast vom Stuhl gefallen wäre. Also setzte sich Frederik auf einen Stuhl und nahm mich auf seinen Schoß.
Er hielt mich mit seinen starken Armen fest aber angenehm in seinen Armen.
Er ist so fürsorglich. Er tut alles für mich. Ich liebe ihn und ich will ihn niemals verlieren.
Es war Zeit, dass ich mal etwas für ihn tat.
Ich stand auf und ging hoch zu unserem Mac.
„Schatz, wohin gehst du?" fragte Frederik mich verwundert.
„Nur kurz was nachschauen" sagte ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Ich wusste, dass Frederik klettern über alles liebte. Also buchte ich für morgen einen Trip zum Kletterpark. Anschließen werden wir noch All you can eat japanisch/Chinesisch/mongolisch essen gehen.
Ich hoffe er freut sich.
(Sorry, dass die Kapitel so kurz sind. Habt ihr Ideen, was noch so passieren könnte zwischen den beiden?? Wenn ja schreibt in die Kommis. Schönen Abend und eine gute Nacht wünsche ich euch noch!!)
DU LIEST GERADE
Ich hatte schon immer ein Auge auf sie Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETE
FanfictionAls Leonie ihren ersten Tag an der Uni hat, tritt eine ganz besondere Person in ihr Leben. Ihr neuer Dozent. Von Tag zu Tag verliebte sie sich immer mehr in ihn, sagen konnte sie es ihm jedoch nicht. Sie studierte Medizin und arbeitete danach in de...