Leonies Sicht;
Die zwei tage waren wie im Fluge vergangen. Wir lagen das ganze Wochenende auf dem Sofa und haben Netflix geschaut.
Viel gegessen hatten wir in der zeit nicht, worüber ich eigentlich ganz froh war. Plötzlich lief mir ein eiskalter Schauer den rücken herunter. Schlagartig wurde mir kalt. Instinktiv kuschelte ich mich an Freddy ran.
Er bemerkte, dass mir kalt war und legte seinen arm um mich. Er zog mich noch näher an sich ran, und gab mir anschließen einen Kuss.
Ganz plötzlich stand er auf und ich hatte keine Idee wieso. "Wohin gehst du?" fragte ich ihn, doch ich bekam keine Antwort darauf. Er ging einfach nach oben ohne mir eine Antwort gegeben zu haben. Unverschämt. Was war denn jetzt in ihn gefahren ?!
Ich blieb alleine und zitternd auf der Couch zurück.
Frederiks Sicht;
Ohne Vorwarnung stand ich auf, da ich mir überlegt hatte für Leonie und mich ein romantisches Bad einzulassen. Für Leonie mag es so ausgesehen haben, als wäre ich sauer. Das war ich aber definitiv nicht. Ich war nur in meine Überlegung vertieft. Ich hoffe sie ist mir nicht böse.
20 Minuten später:
Als ich alles vorbereitet hatte, ging ich wieder die Treppe runter zum Wohnzimmer.
Als ich ins Wohnzimmer kam, starrte mich Leonie mit einem Traurigem Blick an. "Wieso bist du einfach weggegangen ? und weshalb hast du mich ignoriert ? was hab ich dir getan ? nach dieser frage fing sie an bitterlich zu weinen.
"Hey, hör auf zu weinen. Ich habe nicht geantwortet, weil ich in meinen Gedanken vertieft war. Bitte, ich kann es nicht ertragen dich weinen zusehen."
Ich ging auf sie zu und zog sie in eine innige Umarmung. Sie schlang ihre arme um meinen rücken und drückte mich noch mehr an sie ran. anschließend gab sie mir einen Kuss. Daraufhin trug ich sie hoch. Im Schlafzimmer angekommen, ließ ich sie runter und bat sie, dass sie ihre Augen schließen möge.
Ich führte sie ins Bad. "Schön die Augen geschlossen lassen, und nicht schummeln" flüsterte ich ihr ins Ohr. Langsam zog ich ihr ihre Sachen aus. Dann begann ich ihren Hals zu küssen stoppte aber, als ich an ihrem Schlüsselbein angekommen war.
Leise entledigte ich mich meiner Sachen, dann setzte ich mich in die Badewanne in eine Sexy Position. "Kannst die Augen jetzt öffnen" raunte ich in einem verführerischem Ton.
Langsam öffnete sie ihre Augen. Sofort breitete sich ein lächeln in ihrem wunderschönen Gesicht aus. "Oh Doktor Seehauser, warum so Sexy??" sagte sie in einer erotischen Tonlage und stieg zu mir in die Badewanne, wo sie sich genau vor mich setzte.
Sie drehte sich um, sodass sie meinem Gesicht unglaublich nahe war. Wir schauten uns tief in die Augen. Ganz plötzlich und ohne Vorwarnung griff sie mir mit hartem griff in den schritt. Dies entlockte mir ein stöhnen. Langsam begann sie meinen Hoden zu kneten.
Diese Frau machte mich verrückt.
Leonies Sicht;
Freddy war immer so süß zu mir. Vor allem jetzt diese süße Überraschung. Ich musste ihm einfach mal was zurückgeben, also griff ich in seinen Schritt und fing an seine Hoden zu kneten. Dies entlockte ihm ein süßes stöhnen.
Ich sah in seinen Augen, dass er mich jetzt sofort am liebsten vernaschen würde. Aber er hielt sich zurück. Es wurde zeit ihn endlich mal zu verwöhnen. Langsam fing ich an meine Hand auf und ab zubewegen. Er verdrehte seine Augen. Dieser Anblick. Einfach zum dahin schmelzen.
Dieser Mann war einfach Perfekt. Bald konnte ich ihn meinen Mann nennen, denn bald stand die Hochzeit an. Bald werden mich alle nur noch Mrs.Seeauser nennen.
Dann trug ich endlich seinen wunderschönen Namen. Dann war ich endlich Frau Seehauser.
Nicht einmal 2 Minuten später ergoss er sich in meiner Hand. Verlangend setzte ich mich auf seinen Schoss. Ich begann ihn innig zu küssen.
"Du bist so heiß" raunte mir Freddy ins Ohr. Ich schaute Freddy einfach nur mit einem lächeln im Gesicht an. "Weißt du eigentlich, dass ich unglaublich froh bin dich zu haben ?" sagte ich in einem schon fast Trance artigem ton.
Langsam strich ich mit meiner Hand durch die Haare von Freddy. Egal wie seine Haare lagen, er sieht immer Perfekt aus.
DU LIEST GERADE
Ich hatte schon immer ein Auge auf sie Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETE
FanfictionAls Leonie ihren ersten Tag an der Uni hat, tritt eine ganz besondere Person in ihr Leben. Ihr neuer Dozent. Von Tag zu Tag verliebte sie sich immer mehr in ihn, sagen konnte sie es ihm jedoch nicht. Sie studierte Medizin und arbeitete danach in de...