Kapitel 44

716 29 1
                                    


Der Abend verging leider viel zu Schnell. Wir schauten einen Horrorfilm namens "The Nun", denn ich überhaupt nicht gruselig fand, da ich Horrorfilme über alles liebte. Nachdem der Film gegen 24 Uhr endete fuhren wir noch in einen Nachtclub.

Wir standen ca. 5 Minuten in der Schlange vorm Club und wurden anschließend von zwei Türstehern abgecheckt und reingelassen. Im Club war es unglaublich voll. Schwitzende Körper bewegten sich im Rhythmus zur Musik. "Willst du einen Drink?" fragte mich Frederik.

"Ja gerne, einen Martini bitte" sagte ich ihm und er schlängelte sich durch die Menschenmenge Richtung Bar wo er die beiden Drinks bestellte.

Ich stand in der Mitte und bewegte mich Rhythmisch zum Lied Wesley. Plötzlich wurde ich von jemandem angetanzt. Zuerst dachte ich, dass es Frederik gewesen sei doch dann drehte ich mich um und erstarrte, denn hinter mir stand ein wild fremder Mann der mich antanzte. Ich versuchte ihn so gut wie möglich ignorieren und ihm aus dem weg zu gehen, doch vergeblich er folgte mir. Ich hielt Ausschau nach Frederik. Mein Blick schweifte über die tanzenden Menschen. Ich erblickte ihn. Noch immer stand er an der Bar. Neben ihm stand eine junge blonde Dame mit der er sich unterhielt.

Noch immer tanzte mich dieser komische Typ an. Wie ich es hasste wenn Frederik mit anderen Weibern sprach. Ich drehte mich um und schaute direkt in die Augen des fremden. Seine Augen waren strahlend Grün. Er lächelte mich an. "Naa, Lust auf tanzen ??" fragte mich der fremde. Ich antwortete ihm nicht sondern fing sofort an mich im tackt der Musik zu bewegen.

Tja wenn Frederik mit fremden Weibern flirtete, dann konnte ich auch mit gutaussehenden fremden Typen tanzen.

Frederiks Sicht;

Noch immer stand ich an der Bar und wartete auf die Drinks. Nebenbei unterhielt ich mich mit einer Jugend Dame, die ich mal wegen einer Rippen Fraktur operiert hatte. 5 Minuten später bekam ich meine bestellten Drinks und ging zurück Richtung Leonie. Zuerst erblickte ich sie nicht doch dann sah ich wie sie mit einem fremden Mann tanzte. Mit schnellen schritten ging ich auf sie zu. "Was wird das hier ?" schrie ich, da es hier viel zu laut war.

Sie sah mich an und sprang mir in die Arme. Fasst wären mir die Drinks aus den Händen gefallen. Sie fragte mich; "Wer war die Dame, mit der du dich unterhalten hast ?" daraufhin antwortete ich;" Eine alte Patientin."

Anschließend fuhren wir gemeinsam nach hause. Dort angekommen legten wir uns ins Bett und kuschelten noch ein wenig. 10 Minuten später schliefen wir gemeinsam eingekuschelt ein.

Am nächsten Tag hatten wir frei und lagen bis 13:00 Uhr im Bett. Anschließend bestellten und wir Pizza und aßen sie genüsslich. Nachdem Essen gingen wir gemeinsam duschen. Wir duschten lange. Den Tag über machten wir nichts. Wir lagen den ganzen Tag nur rum und kuschelten miteinander.

 Ich hatte schon immer ein Auge auf sie  Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt