(Bin Mega unzufriednen mit dem Kapitel. Bin aber auch richtig schlecht gelaunt. Haut Kritik raus, falls ihr welche habt. Anliegen, könnt ihr genauso in die Kommis hauen. Peace out)
Frederiks Sicht;
Nun saß ich schon geschlagene 45 Minuten im Auto, und wartete darauf, dass Leonie endlich wiederkommt. Nachdem dann nun fast eine Stunde vergangen war, sah ich Leonie, wie sie aus dem Gebäude trat, und schlussendlich auf mich zu kam.
Als Leonie Einstieg, konnte ich nicht deuten, was sie gerade fühlte, da sie einfach emotionslos aussah.„Hey Schatz, wie war es ?" fragte ich gespannt.
„Ganz okay. Die Atmosphäre war ziemlich komisch. Können wir jetzt einfach bitte losfahren ?" beantwortete sie meine Frage.
Daraufhin, fragte ich nicht weiter, und fuhr los. Die Fahrt über verlief still, es kam mir so vor, als ob irgendetwas mit Leonie sei, jedoch wollte ich sie nicht mit fragen nerven.
„Hast du Hunger ?" fragte mich Leonie nun lachend.
Über diesen plötzlichen Stimmungswandel, war ich ziemlich verwundert, jedoch antwortete ich sofort.
„Klar. Was möchtest du essen ?"
„Pasta ???" fragte sie mit großen Augen.
„Auf auf zum Italiener" sagte ich lachend.
Daraufhin, lachte auch Leonie los. Als wir beim Italiener angekommen waren, bekamen wir glücklicherweise direkt einen Tisch. Als die Bedienung dann endlich kam, bestellten Leonie und ich das gleiche, und zwar Pasta mit Pesto.
Das Essen, kam keine 10 Minuten später. Leonie hatte alles in innerhalb von 5 Minuten verschlungen.
„So hungrig ?" fragte ich schmunzelnd, während ich noch immer einen halben Teller vor mir hatte.
„Bären Hunger" antwortete sie, kurz nachdem sie auch schon die nächste volle Gabel verschlang.
Mir sollte es recht sein, dass sie viel aß. Immerhin, war sie unglaublich dünn, und konnte gut etwas auf den Rippen vertragen.
„Wenn du noch mehr haben möchtest, dann bestell dir ruhig noch etwas Schatz."
Daraufhin, nickte sie mit leuchtenden Augen. Als die Bedienung das nächste mal kam, bestellte sich Leonie tatsächlich noch etwas. Jedoch, war es diesmal ein Salat. Auch diesen, aß sie komplett. Nachdem dann auch ich fertig war, wartete ich noch, bis Leonie mit dem Essen zu Ende war, und zahlte anschließend die Rechnung.
Als wir dann im Auto saßen, fragte Leonie mich; „Du Schatz ????? Hast du Lust, mit mir ins Kino zu gehen ??"
Wie kam sie denn jetzt bitte aufs Kino. Eigentlich, hatte ich überhaupt keine Lust, da ich von der Arbeit erschöpft war, jedoch wollte ich ihr diesen Wunsch nicht ausschlagen, weshalb ich einwilligte. Nun fuhren wir gemeinsam zum Kino. Was derzeit für Filme liefen, wusste ich nicht.
Ich überlies Leonie die Film Auswahl. Ihre Auswahl fiel auf "The Prodigy"
Dies, war wieder einmal ein Horrorfilm. Schrecken in Filmen, war immer gut. Der Nervenkitzel, einfach perfekt. Jedoch wunderte mich diese Wahl, wegen dem, was uns vor ein paar Wochen passiert war. Jeder verarbeitete seine Vergangenheit, wie er es für gut hielt, doch diese Art, hatte ich bei ihr noch nie gesehen. Sie hatte sich definitiv verändert, seitdem Leonie, Edward kennengelernt hatte, war sie irgendwie Gefühlskalt geworden.
Mein großer Wunsch war es, meine alte Frau wieder zu bekommen. Ich liebte Leonie über alles, jedoch machte ich mir ziemlich viele Sorgen. Ich war jedoch optimistisch, dass sie sich bald wieder ändern würde, da Edward ja erst einmal eine Zeit lang aus unserem Leben so gut wie wegblieb.
DU LIEST GERADE
Ich hatte schon immer ein Auge auf sie Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETE
FanfictionAls Leonie ihren ersten Tag an der Uni hat, tritt eine ganz besondere Person in ihr Leben. Ihr neuer Dozent. Von Tag zu Tag verliebte sie sich immer mehr in ihn, sagen konnte sie es ihm jedoch nicht. Sie studierte Medizin und arbeitete danach in de...