(Erst einmal omg Leute es schneit !! Wie geil ist das denn ?!❄️😍und hier nochmal eine Aufklärung wegen einem Fehler, den ich gemacht habe. Der liebe Cassidy ist der Joseph Gilgun, den ich meinte. An dem Tag war mein Brain flawed 😂 i'm sorry. Naja nun wisst ihr es.)
Als ich ein paar Stunden später erneut aufwachte, stand ich langsam auf und ging ins Wohnzimmer, wo Frederik mittlerweile vor sich hin lallte, während Cassidy Football schaute.
Ich ging auf Cassidy zu, und fragte ihn, was denn mit Frederik los sei, woraufhin er antwortete, dass Frederik sich ziemlich darüber aufgeregt hatte, dass Paul mich zum Essen eingeladen hatte.
Daraufhin schmunzelte ich und fragte Cassidy; „Möchtest du auch einen Drink ?"
„Gerne, Scotch währe toll."
Langsam ging ich auf unseren Barschrank zu, der in einer Ecke im Wohnzimmer stand. Dort öffnete ich diesen und machte Cassidy und mir einen Scotch.
Anschließend nahm ich beide Gläser, schloss den Schrank und ging zurück zu Cassidy. Ich setzte mich zwischen Cassidy und Frederik.
Ein wenig besorgt musterte ich Frederik. Er hatte sich bis jetzt noch nie so sehr betrunken. Vorsichtig stellte ich mein Glas auf dem Tisch ab und rückte ein Stückchen näher zu Frederik, dem ich dir Wodka Flasche aus der Hand nahm, woraufhin er irgend etwas vor sich hin brabbelte.
„Schatz... was ist los ?... rede mit mir... wieso hast du dich so sehr betrunken...?" fragte ich Frederik leise.
Kurz daraufhin nahm ich Frederik an die Hand und zog ihn hoch. Anschließend legte ich Frederiks arm auf meiner Schulter ab, damit er sich stützen konnte, da er kaum noch geradeaus laufen konnte.
Als Frederik sich aufs Bett fallen ließ, entledigte ich ihm seiner Schuhe, Hose und Hemd. Anschließend deckte ich ihn zu und gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn. Als ich dies tat ergriff mich Frederik und zog mich auf ihn.
„Isch liebe disch" nuschelte er mir in mein Ohr.
„Schlaf erstmal deinen Rausch aus Schatz." sagte ich ruhig, nachdem ich von ihm runterging.
Ich verließ das Schlafzimmer und ging zurück zu Cassidy, der noch immer Football schaute.
„Übrigens, danke für den Drink" bedankte sich Cassidy mit einem freundlichen Lächeln bei mir.
„Gern geschehen" erwiderte ich.
„Ich glaube es wird Zeit, dass ich mich auf den Heimweg mache."
Ich schaute auf die Uhr und bemerkte, dass es schon 23:30 Uhr war.
„Okay, kein Problem. Wir werden uns ja die nächsten Tage Wiedersehen denke ich." sagte ich lächelnd und begleitete Cassidy zur Tür.
„Ja, hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben" sagte Cassidy und ging Richtung Aufzug.
Ich schloss die Tür und ging zurück ins Wohnzimmer, wo ich die Gläser abräumte und in die Spülmaschine stellte. Nun hatte ich einen Abend für mich.
Gerade fiel mir ein, dass Frederik ja morgen Frühschicht hatte. Da ich wusste, dass es unmöglich war, dass Frederik morgen in diesem Zustand zur Arbeit ging, beschloss ich morgen früh für ihn einzuspringen.
Also ging ich Richtung Schlafzimmer, entledigte mich meiner Sachen und legte mich zu Frederik. Da Frederik tief und fest schlief kuschelte ich mich an ihn ran.
(Es wird wirklich Zeit, dass ich wieder Aktiver werde. Ich bin ziemlich in den Rängen abgestiegen, also bitte ich euch darum ordentlich zu Voten. Falls ihr wollt, hinterlasst doch mal ein paar Kommentare oder auch Vorschläge :D ich wünsche euch einen wunderschönen restlichen Tag :D
DU LIEST GERADE
Ich hatte schon immer ein Auge auf sie Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETE
FanficAls Leonie ihren ersten Tag an der Uni hat, tritt eine ganz besondere Person in ihr Leben. Ihr neuer Dozent. Von Tag zu Tag verliebte sie sich immer mehr in ihn, sagen konnte sie es ihm jedoch nicht. Sie studierte Medizin und arbeitete danach in de...