Kapitel 84.

397 24 3
                                    

Nach einer Weile Netflix schlief Frederik ein. Da ich noch vorhatte einkaufen zugehen, stand ich auf und ging ins Schlafzimmer um mich dort umzuziehen.

Ich zog mir eine Jeans einen dicken Pullover an. Anschließend ging ich in die Diele und zog mir meine Jacke und meine Schuhe an. Dort hinterließ ich noch eine Nachricht für Freddy, dass ich einkaufen war.

Leise öffnete ich die Tür, damit ich Frederik nicht weckte. Als ich draußen war, wehte mir der kalte Wind ins Gesicht. Ich erzitterte und ging langsam Block für Block Richtung Supermarkt.

Es war nicht sehr viel los um diese Uhrzeit. Als ich den Supermarkt betrat, kam mir die wunderbare wärme entgegen, die drinnen herrschte.

Leider war unser Auto kaputt, weshalb ich den ganzen Einkauf tragen musste. Als ich an der Kasse bezahlt hatte verließ ich den Laden und ging zurück nach Hause.

Doch was ich nicht erwartet hatte war, dass ich nicht zuhause ankommen würde.

Noch 3 Blocks dann bin ich zuhause dachte ich mir. Gerade als ich an einer ziemlich dunklen Gasse vorbeiging, wurde ich auch schon dorthinein gezogen.

Jemand zerrte mich an meiner Jacke. Als ich mich versuchte zu wehren, ließ ich die Einkäufe fallen. Ich schrie um Hilfe doch der Angreifer reagierte schneller und hielt mir die Hand vor dem Mund.

Plötzlich wurde alles dunkel, ich spürte nur noch die warme Flüssigkeit, die aus der Wunde an meinem Kopf floss, nachdem mich dort ein harter Gegenstand getroffen hatte.

Frederiks Sicht;

Anscheinend war ich auf der Couch eingeschlafen. Müde öffnete ich meine Augen und streckte mich zu aller erst. Anschließend musterte ich meine Umgebung, doch keine Spur von Leonie war zusehen, also stand ich auf und suchte die ganze Wohnung ab.

Schlussendlich fand ich in der Diele einen Zettel auf dem Stand, dass sie einkaufen war und gleich wieder zurück sein würde.

Ich ging in die Küche und machte mir ein Sandwich. Als ich das Sandwich aß, schaute ich auf die Uhr und erstarrte. Mittlerweile war es 23:00 Uhr, dass hieß, dass die Geschäfte bereits alle seit 2h geschlossen hatten.

Wo bleibt denn nur Leonie ?! War ihr etwas zugestoßen ?! Langsam packte mich die Panik. Ich ging mit schnellen Schritten ins Wohnzimmer, wo ich mein Handy auf dem Tisch liegen hatte.

Ich wählte Leonies Nummer, doch schon nach kurzer Zeit sprang die Mailbox an. Wieso geht sie nicht dran ? Sie geht doch eigentlich immer dran?!!

Ich beschloss die Polizei anzurufen. Ich wählte die 911 und schon nach kurzer Zeit ging ein netter Polizist ran.

Ich erklärte ihm die Lage und erwähnte auch, dass meine Frau sonst immer ans Telefon ging, und dieses Verhalten ziemlich untypisch für sie war.

Der Polizist nahm meine Aussage auf und antwortete schlussendlich. „Es tut mir leid, doch ihre Frau ist erwachsen somit fangen wir erst nach 48h ihre Frau als vermisst zu melden. Wahrscheinlich ist ihre Frau bei Freunden oder hat eine Freundin auf der Straße getroffen, mit der sie sich gerade unterhaltet."

Wütend schrie ich den Polizisten an und legte auf. Leonie rief immer sofort an, sobald sie zu spät kam. Ich warte jetzt noch 1h ob sie zurück kommt. Wenn sie bis dahin nicht wieder da ist, dann werde ich sie suchen.

 Ich hatte schon immer ein Auge auf sie  Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt