Mittlerweile waren auch schon wieder ein paar Tage vergangen. Das Wetter, war noch immer ziemlich sonnig. Wir hatten viel Spaß, und verbrachten viel Zeit am Strand in der Sonne. Auch heute, waren wir wieder am Strand. Leonie lag auf dem Bauch, und war mittlerweile eingenickt. Ich sah mich ein wenig um, und spürte einen durchbohrenden Blick auf mir ruhen.
Als ich mich noch einmal genauer umsah, fiel mir jedoch niemand besonderes auf, weshalb ich es Leonie gleich tat, und mich auf den Bauch legte, um mich zu sonnen. Dies ging einige Zeit so, bis es mir allmählich zu heiß wurde. Ich richtete mich auf, und schaute Leonie an. Noch immer, schlummerte sie leise vor sich hin. Sanft, strich ich Leonie über die Schulter. Sie regte sich nicht, weshalb ich sie sanft anstieß, und ihr zu flüsterte, dass sie aufwachen solle. Nach ein paar versuchen, wurde sie dann auch schlussendlich wach. Verschlafen, schaute sie mich an.
Ich griff in die Kühlbox, die wir dabei hatten, und hielt ihr eine kalte Flasche Wasser entgegen. Dankend, nahm sie diese entgegen, und nahm auch kurz daraufhin schon einen riesigen Schluck aus dieser. Mit einem weiteren Schluck, hatte sie die Flasche auch schon vollkommen gelehrt.
„Da hatte wohl jemand Durst" sagte ich schmunzelnd.
„Wollen wir zurück zum Hotel, und uns einen schönen Abend machen?" fragte Leonie, mit einem süßen Lächeln im Gesicht.
Ich willigte ein, und schon packten wir unsere Sachen zusammen. Keine 15 Minuten später, waren wir auch schon wieder am Hotel angekommen.
„Ich gehe duschen, willst du mitkommen Schatz ?" fragte mich Leonie.
Dieses Angebot, konnte ich auf gar keinen Fall ablehnen, weshalb ich alles stehen und liegen lies, und ihr ins Badezimmer folgte. Dort, entledigte sich Leonie vor meinen Augen, aus ihren Klamotten.
„Guck nicht so, hilf mir lieber"
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Sofort, war ich ihr dabei behilflich, sich von den Klamotten zu trennen. Gemeinsam, stiegen wir unter die Dusche, und wuschen uns gegenseitig. Natürlich, blieb es nicht dabei, da ich meiner Ehefrau nicht widerstehen konnte. Ich kann ihr niemals widerstehen. Sanft, strich ich über ihren kleinen, aber sichtbaren Bäuchlein. Bevor wir aus der Dusche stiegen, hauchte ich Leonie noch einen Kuss auf die Schulter.
Den Abend über, verbrachten wir im Hotel. Es war nicht allzu Klug von mir gewesen, mich mit einem Sonnenbrand, erneut in die Sonne zu begeben. Wer nicht hören will, muss fühlen. Dies, hatte auch Leonie vorhin gemeint. Ich nahm es ihr nicht übel, sondern eher mit Humor. Sie hatte ja recht, es war meine eigene Schuld. Gemeinsam, lagen wir im Bett, und aßen etwas, während wir uns einen Film anschauten.
Überraschenderweise, hatte Leonie heute mal eine liebes Schnulze herausgesucht, und keinen Horrorfilm. Den Film den wir guckten, war schon etwas älter. Die Rede, war von dem Film: Dirty Dancing. Immerhin noch besser, als Fifty Shades of Grey. Erneut überkam mich dieses Gefühl, beobachtet zu werden. Auch dieses Mal, schaute ich mich um, jedoch gab es keinen Anhaltspunkt daraufhin, dass wir beobachtet wurden. Ein ungutes Gefühl, überkam mich. Dies, vermerkte Leonie sofort. Besorgt, schaute sie mich an, und fragte; „Schatz, ist alles gut ?"
„Ja, alles gut.. lass uns schlafen gehen okay ? Ich bin ziemlich geschaffen, vom nichts tun" sagte ich mit einem aufgesetztem Lächeln.
Leonie schaute mir nicht wirklich zu glauben, da sie mich skeptisch musterte, jedoch sagte sie nichts mehr, sondern schielt den Fenster ab.
„Du Freddy ? Ich gehe morgen früh, zu einem Zumba kurz, ich werde dich danach wecken ja ?"
„Alles klar Schatz."
Daraufhin, drückte ich ihr noch einen sanften Kuss auf die Stirn, und schloss sie in die Arme.
Leonies Sicht;
Irgendwie, verhielt sich Frederik heute komisch. Er war so angespannt. So etwas, war bei Frederik überhaupt nicht üblich. Eine Weile lang, dachte ich darüber nach, was es wohl seien könnte, jedoch fand ich keine Anhaltspunkte daraufhin, was hätte sein können, weshalb ich meine Augen schloss, und mich näher an Frederik heran kuschelte. Daraufhin, musste ich auch schon eingeschlafen sein, da ich erst am nächsten morgen wach wurde.
DU LIEST GERADE
Ich hatte schon immer ein Auge auf sie Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETE
FanfictionAls Leonie ihren ersten Tag an der Uni hat, tritt eine ganz besondere Person in ihr Leben. Ihr neuer Dozent. Von Tag zu Tag verliebte sie sich immer mehr in ihn, sagen konnte sie es ihm jedoch nicht. Sie studierte Medizin und arbeitete danach in de...