Zeitsprung{...}
3 Tage später...Mittlerweile waren 3 Tage vergangen und ich hatte noch immer nichts von Leonie gehört. Seit Tagen gehe ich nicht mehr arbeiten. Das einzigste was ich tu ist einen Racheplan für den Entführer schmieden, von dem ich einen Brief bekommen habe, indem stand:
Guten Tag Frederik, ich glaube wohl kaum, dass du weißt wer ich bin, doch das wirst du noch früh genug herausfinden. Fakt ist, dass ich deine Frau entführt habe. Weitere Informationen lasse ich dir zukommen. Falls du die Polizei informierst, dann wirst du deine Frau nie Wiedersehen. Herzlichste grüße.
Ich war unglaublich sauer. Wenn ich diesen Kerl zufassen bekomme, dann wird der sein blaues Wunder erleben.
Erst neulich in den Nachrichten habe ich einen Bericht über einen Mörder gesehen, der seinen Opfern jeweils das linke Auge abtrennt.
Wer solche Schandtaten begeht, der hatte echt kein leichtes Leben, was trotz all dem keine Entschuldigung für die Entführung und die Morde ist.
Ich werde diesen Kerl finden. Egal wie.
Leonies Sicht;
Jegliches Zeitgefühl hatte ich verloren...
Gefesselt saß ich in einem dunklen Raum, der irgendwie nach feuchten Keller roch. Höchstwahrscheinlich war ich auch in einem.
Ich hatte schreckliche Angst, wer weiß, wie skrupellos der Entführer war.
Die ganze Zeit dachte ich nur an Frederik. Ich hoffe er findet mich bald... ich vermisse ihn...
Es ist so unglaublich dunkel hier. Es stinkt und es ist kalt. Ich habe seit 2 Tagen nichts mehr getrunken. So langsam befürchtete ich, dass ich verdursten würde...
Urplötzlich hörte ich ein lautes Geräusch und die Tür ging auf. Strahlend helles Licht schien mir ins Gesicht.
Der Entführer kam auf mich zu. Ich krabbelte bis in die Ecke, mit der Hoffnung, der Entführer würde mich nicht in die Finger bekommen.
Er stellte mir ein Tablett hin, auf dem ein Wasser und ein Sandwich standen. Ich musterte ihn von oben bis unten.
Irgendwoher kam mir dieser Typ bekannt vor. Die Körper Größe. Als der Entführer schlussendlich anfing zu sprechen, war mir klar, wer mich entführt hatte.
Einer nach der anderen Träne floss mir das Gesicht hinunter. Ich bekam starke Panik. Der Entführer kam auf mich zu und sagte; „hör auf zu heulen, oder du wirst schmerzen spüren !"
Anschließend schlug mir der Entführer erneut einen harten Gegenstand auf den Kopf, sodass ich nur noch spürte, wie ich auf den Boden fiel.
(Habt ihr schon eine leise Ahnung, wer der Entführer seien könnte ? Schreibt eure Vermutung mal in die Kommentare)
DU LIEST GERADE
Ich hatte schon immer ein Auge auf sie Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETE
FanfictionAls Leonie ihren ersten Tag an der Uni hat, tritt eine ganz besondere Person in ihr Leben. Ihr neuer Dozent. Von Tag zu Tag verliebte sie sich immer mehr in ihn, sagen konnte sie es ihm jedoch nicht. Sie studierte Medizin und arbeitete danach in de...