Beide Jungs stehen draußen. Viele andere Schüler stehen um sie herum verteilt.
"Du bist so Eifersüchtig!"
"Ich habe ja auch meine Gründe! Schließlich hängt sie die ganze Zeit an dir!"
"Sie ist eine gute Freundin! Außerdem bin ich Schwul! Also was soll ich mit einem Mädchen, Draco?!"
"Ich weiß es nicht! Vielleicht verarschst du mich ja nur!"
"Ich tue was?! Ich hätte davon doch überhaupt nichts!"
"Doch, du könntest mich verletzen! Schließlich waren wir ja mal Feinde!"
"Richtig! Du erwähnst es! Wir WAREN Feinde!"
"Du hasst mich bestimmt immer noch!"
"Hör doch mal auf so eine scheiße zu erzählen!"
Die Freunde von Harry stehen neben denen von Draco und schauen den beiden gespannt zu.
"Was meint ihr, wie lange streiten sie sich diesmal?"
"Nicht mehr als fünf Minuten."
"Vielleicht auch 10 Minuten, aber länger auf keinen Fall."
Die anderen Schüler stehen ein bisschen weiter weg und beobachten es von da aus. Jeder weiß, dass man die beiden in Ruhe lassen sollte wenn sie sich Streiten. Das letzte Mal, als jemand den Streit schlichten wollte, hatte er eine gebrochene Nase und wurde über den Hof geschossen.
"Drei Minuten streiten sie schon. Ist schon länger als letztes Mal."
"Über was streiten die beiden eigentlich?"
"Naja Ginny hat Harry vorhin umarmt, weil er ihr geholfen hat und jetzt ist Draco sauer."
"Hat Ginny nicht eine Freundin?"
"Ja, sie ist mit Luna zusammen, aber ich denke, dass ist Draco egal."
Blaise seufzt und lehnt sich an einen Baum.
"Verdammt Draco! Ginny ist mit Luna zusammen!"
"Na und?! Scheint sie ja trotzdem nicht davon abzuhalten dich anzumachen!"
Jetzt tauchen auch Ginny und Luna auf. Ginny hat einen Arm und ihre Freundin gelegt und stellt sich mit ihr zusammen zu den anderen vier.
"Wieder das gleiche Thema?"
"Ja. Du hast Harry umarmt."
"Also das gleiche wie die letzten beiden Male."
"Richtig."
Immer noch gespannt beobachten alle den Streit. Als Draco dann seinen Zauberstab zieht gehen alle ein Stück zurück. Nur Harry bleibt stehen.
"Was wird das Draco?!"
"Das wirst du gleich sehen!"
Wütend hält er seinen Zauberstab auf Harry. Mit schnellen Schritten geht Harry auf Draco zu und drückt seine Arme an den Baum hinter ihm.
"Du wagst es deinen Zauberstab auf mich zu richten?"
Harry schaut ihm tief in die Augen. Wehrlos schaut Draco zu Harry nach oben. Er ist ein bisschen kleiner als Harry.
"Ja! Warum auch nicht?!"
Immer noch wütend schaut Draco in die Augen von Harry und zieht scharf die Lust ein, als er sieht, dass diese dunkler geworden sind.
"Harry, was hast du vor?"
Doch dieser grinst ihn nur an und drückt sein Knie zwischen Dracos Beine. Sofort kommt ein keuchen aus seinem Mund und er schließt seine Augen.
"Legst du jetzt deinen Zauberstab zur Seite, wenn ich deine Arme loslasse?"
Harrys Stimme ist tiefer geworden, was seinem Freund eine Gänsehaut beschert. Dieser kann nur nicken. Harry lässt die Arme von Draco los und dieser verstaut sofort seinen Zauberstab in der Innentasche seines Mantels. Der Kopf des größeren ist nur wenige Zentimeter von dem des blondhaarigen entfernt.
"Verdammt, küss mich endlich."
"Nur wenn du dich entschuldigst."
"Niemals!"
"Dann nicht."
Harry stößt sich mit seinen Händen vom Baum ab und nimmt Abstand von seinem Freund. Sofort zieht Draco seinen Umhang um sich, um seine Beule zu verstecken. Ein grinsen bildet sich auf dem Gesicht des schwarzhaarigen.
"Ich bin dann in der Bibliothek."
Somit ist er auch schon weg und lässt seinen Freund am Baum stehen. Keine Minute später läuft er seinem Freund hinterher.
"Spinnst du?!"
Harry dreht sich zu Draco um und schaut ihn fragend an. Die sechs Freunde der beiden folgen ihnen.
"Sind schon sechs Minuten und sie haben sich noch nicht geküsst."
"Gleich."
Draco bleibt vor dem größeren stehen und schaut ihn an. Von beiden sind die Augen dunkel vor Lust.
"Du kannst mich doch nicht einfach da stehen lassen!"
"Du willst dich nicht entschuldigen Draco! Ich habe nichts falsch gemacht und trotzdem hast du mir vorgeworfen, dass ich nur mit dir spiele!"
Die Stimme von Harry ist immer noch Rau. Dem kleineren ist anzusehen, dass ihn das schwach macht. Mittlerweile sind sie nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt.
"Es tut mir leid, Harry. Aber bitte küss mich endlich und dann nimm mich. Ich will dich."
Niemand außer Harry hört diese Worte. Aber sie haben ihre Wirkung. Die Lippen der beiden liegen kurz nach diesen Worten auf einander und Draco wird gegen die Wand gedrückt. Harry drück seine Hand vorsichtig gegen den Hals von seinem Freund und sorgt somit dafür, dass er machtlos ist.
"Seht ihr, acht Minuten und 27 Sekunden."
Die Freunde lachen und laufen dann zur großen Halle. Draco drückt seine Hüfte gegen die von Harry und beide stöhnen leise auf.
"Heute lassen wir das essen ausfallen. Ich will dich und das jetzt!"
"Dann nimm mich."
Sie lösen sich voneinander und gehe in das Zimmer von Draco. Dort haben sie wenigstens ihre Ruhe. Nach einer Stunde kommen beide mit verwuschelten Haaren in die große Halle und Draco humpelt.
"Tut mir leid, Darling."
"Hat sich gelohnt."
Ein grinsen schleicht sich auf beide Gesichter und dann setzt sich jeder auf seinen Platz.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2