POV Harry
Lachend sitze ich auf meinem Bett, während Draco an mir gelehnt sitzt. Wir haben mittlerweile das dritte Schuljahr und Dumbledore hat nichts rausgefunden. Mit einem Ruck geht die Tür auf und Hermine kommt rein. Hinter sich schmeißt sie die Tür wieder zu.
"Ich hasse sie!"
Grinsend sehe ich meine Schwester an, die sich zu Blaise setzt.
"Was ist denn jetzt schon wieder los, süße?"
Bevor sie antworten kann, wird die Tür wieder ausgerissen und Pansy kommt rein gestürmt. Auch sie knallt die Tür wieder zu. Pansy ist seit letztem Jahr mit uns befreundet und gehört somit zu uns.
"Sie ist das schrecklichste Mädchen, was ich je getroffen habe!"
"Was ist denn bei euch los?"
"Na wer wohl?!"
"Astoria ist los!"
"Sie ist der reinste Horror!"
"Was ist denn jetzt schon wieder?"
"Das gleiche wie immer."
"Es sei ja so unfaire, dass wir bei euch sein dürfen und sie nicht!"
"Und das Draco auch nicht auf ihre Anmachversuche eingeht, ist auch total fies, weil man sieht ja genau, dass er auch auf sie steht."
Ich lache laut los und sehe dann zu Draco runter.
"Ich soll auf sie stehen? Nur über meine Leiche."
"Ja, das wissen wir auch."
"Außerdem sagt sie die ganze Zeit, dass sie es mehr verdient hätte bei euch zu sein. Sie ist ja so viel hübscher und schlauer!"
"Nein. Einfach nur nein."
Mit einem lauten seufzen lässt sich Pansy nach hinten auf Blaise sein Bett fallen.
"Sie ist so schlimm."
Pansy zieht Hermine zu sich und beruhigt sich so ein bisschen.
"Es ist so anstrengend, dass wir uns nicht zeigen können."
"Ja, das stimmt aber wir sind ja nicht alleine."
Draco lächelt leicht zu mir hoch und ich drücke ihm einen Kuss auf den Mund.
"Harry, hast du schon mit deinem Dad gesprochen? Ich meine nach dem, was letztens passiert ist?"
"Nein, leider noch nicht. Ich hatte noch keine Möglichkeit ihm einen Brief zu schreiben."
"Wir können echt froh sein, dass es niemand außer uns gesehen hat."
Ich seufze leicht und nicke.
"Ich wusste nicht mal, dass sowas möglich ist."
"Ich habe in der Bibliothek auch nichts dazu gefunden. Rote Augen sind also zu selten."
"Gut möglich, aber ich fand es sah verdammt heiß aus."
Draco dreht sich zu mir und grinst mich an. Ich lache leicht und ziehe ich näher an mich.
"Vielleicht kann man das ja kontrollieren."
"Hoffentlich, sonst wäre es sehr schlecht für dich."
"Das weiß ich selber, danke."
"Es wird alles gut, da bin ich mir sicher."
"Hoffentlich, aber lasst uns mal runter in den Gemeinschaftsraum gehen. Vielleicht gibt es irgendwas neues."
"Da wird aber Astoria sein, Harry."
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanficWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2