POV Harry
Heute ist ein ganz besonderer Abend. Wir haben heute von unseren Lehrern die Erlaubnis bekommen, ohne sie zu Feiern. Nur die Leute aus den letzten beiden Jahrgängen kommen. Wir dürfen alles machen, solange nichts zerstört wird. Gerade sitze ich mit Ron und Hermine in der großen Halle, in der nachher die Feier stattfinden wird.
"Ich denke es wird extrem viel Spaß machen."
"Ja, ich hoffe das lenkt uns alle ab."
"Vielleicht passieren ja Dinge die sonst nicht passieren würden."
"Um ehrlich zu sein gehe ich stark davon aus."
Wir lachen alle leicht und als nur noch die Leute da sind, die da sein dürfen, fangen wir an alles vorzubereiten.
"LEUTE HÖRT MAL ALLE ZU!"
Sofort drehen sich alle zu Hermine.
"Also was haltet ihr davon, wenn wir einen Schwur ablegen."
"Und wie soll der lauten?"
"Naja wir verraten nichts was hier passiert. Egal was es ist. Ausgenommen sind Dinge die Verboten sind."
"Was gehört zu den verbotenen Dingen?"
"Wenn jemand verletzt wird oder sowas in der Art."
Alle nicken, was heißt, dass wohl alle einverstanden sind.
"Aber wie soll das funktionieren?"
"Naja jeder legt bei Hermine einen Unbrechbaren Schwur ab und zum Schluss legt Hermine hier vorne einen mit jemanden von uns ab. So ist jeder gezwungen, es für sich zu behalten."
Wieder sind alle einverstanden.
"Gut, dann sehen wir uns in einer Stunde hier."
Damit gehen alle um sich fertig zu machen. Auch wir drei machen uns auf dem Weg in unseren Gemeinschaftsraum um uns umzuziehen. Als wir eine halbe Stunde später fertig sind, treffen wir uns wieder unten. Mine trägt einen schwarzen Rock mit einem weinroten BH unter ihrer weißen Bluse. Ron und ich tragen beide eine dunkle Jeans. Ich trage dazu ein dunkelgrünes Hemd und er trägt ein weißes Hemd. Zusammen laufen wir zur Halle. Die ersten stehen schon da und warten. Jeder leistet nach und nach den Schwur. Nur Draco, Pansy und Blaise meckern ein bisschen rum. Zum Schluss leistet Mine ihn vor allen mit mir. Kurz darauf fängt die Musik laut an zu spielen und die Türen schließen sich. Nach einer Stunde ist schon einiges an Alkohol verteilt worden. Auch ich habe schon ein wenig getrunken und genau das ist wahrscheinlich auch der Grund, für das, was ich jetzt machen werde. Lächelnd laufe ich zur Draco und halte ihm ein Glas Whisky hin.
"Nein danke."
Mit einem arroganten Blick schaut er mich an.
"Komm schon. Niemand wird jemals was erfahren. Wir dürfen nur mit Leuten die hier waren darüber reden. Mach dich locker und hab Spaß. Sei einmal du selbst."
Lächelnd schaue ich ihm in die Augen. Er seufzt und nimmt das Glas aus meiner Hand. Auf Ex ist es alle.
"Komm lass uns tanzen."
Ein leichtes lächeln legt sich auf seine Lippen und er ergreift meine Hand, die ich ihm hingehalten habe.
"Okey. Einmal."
Grinsend ziehen ich ihn hinter mir her und zusammen tanzen wir. Niemand schaut uns an. Heute hat jeder seinen Spaß, egal mit wem. Wir sind alles Jugendliche die Feiern. Mit jedem Glas Whisky wird die Stimmung besser. In einer Ecke sehe ich Pansy mit Mine rummachen, was ich aber ignoriere. Jeder hat seinen Spaß. Ich schaue zu Draco der lächelnd mitsingt. Auch ich und viele andere Singen. Wir tanzen wie es uns gerade passt. Niemand achtet auf das Haus eines anderen. Ich drehe mich ein wenig, um zu sehen, wer noch alles hier tanzt. Als ich von hinten umarmt werde, wird mein grinsen breiter. Ich schmiege mich an Draco und zusammen tanzen wir eng umschlungen.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2