Doppelleben

1.5K 27 0
                                    

(Peter ist hier sehr nett und fürsorglich, er ist immer noch so gut mit Remus, James und Sirius befreundet wie damals. Sein Aussehen ist ungefähr so wie von Dane Dehaan. Also ist er hier ganz anders als in den Bücher und Filmen.)

POV Harry

Lachend sitze ich mit Hermine und Draco im Raum der Wünsche.

"Er hat es echt immer noch nicht kapiert, oder?"

Ich grinse Mine an.

"Nein, aber wir spielen unsere Rollen auch sehr gut. Wenn er wüsste, dass der Dunkle Lord direkt vor seiner Nase rumläuft, dann wäre es nur halb so lustig."

Zur Erklärung: Tom ist für die Öffentlichkeit der Dunkle Lord, bis vor zwei Jahren war er es noch für alle, aber seit zwei Jahren habe ich es übernommen. Ich habe erfahren, dass Dumbledore meine Eltern töten wollte, damit er mich als Waffe oder so nutzen kann, aber meine Eltern sind rechtzeitig geflüchtet und wurden von Tom gefunden. Dieser hat damals schon gesehen, dass ich großes Potenzial habe und so hat er mir, sobald ich es auch wollte, alles beigebracht, was er kann. Nur der engste Kreis weiß, wer der dunkle Lord ist. Hermine ist meine Beste Freundin, sie hat von Anfang an gemerkt, dass ich nicht der bin, der ich vorgebe zu sein und somit habe ich sie eingeweiht. Sie war begeistert und hat sich mir angeschlossen. Auch sie ist bei weitem nicht so lieb, wie alle denken. Draco und ich sind zusammen aufgewachsen. Wir sind seit drei Jahren zusammen. Die Öffentlichkeit denkt, dass ich erst 16 bin aber ich bin ist Wirklichkeit schon 18, auch Draco und Hermine sind schon 18. Wir haben herausgefunden, dass Dumbledore einen Zauber auf sie gelegt, hat damit sie und Ronald mich manipulieren können. Ronald ist tatsächlich erst 16.

"Er will, dass Mine und ich uns heute mit ihm treffen."

"Ihr sagt mir dann morgen was er wollte und ab nächste Woche sind eh Ferien. Da kann er euch nicht mehr nerven."

"Ich bin gespannt was Peter für Informationen hat. Nachdem Ron mir nicht mehr alles erzählt, muss ich mich noch mehr auf ihn verlassen."

"Aber du kannst dich auf ihn verlassen."

"Ja, ich weiß. Hätte er irgendwas verraten wollen, hätte ich es gemerkt."

Ich stehe auf und drücke Draco einen Kuss auf die Lippen.

"Wir gehen jetzt los, nicht, dass er noch verdacht schöpft."

Er nickt und steht auch auf.

"Du muss deinen Zauber noch erneuern. Deine Haare glänzen schon ein wenig Silber."

"Danke."

Er lächelt mich an und ich spreche den Zauber nochmal. Jetzt sehe ich unschuldig aus. Schwarze Haare, grüne Augen und kleiner als ich eigentlich bin.

"Ich mag deine silbernen Haare irgendwie mehr, die machen dich so verdammt heiß."

Ich lache leicht und ziehe ihn an den Hüften zu mir.

"Dazu noch die leuchtend grünen Augen und ich brauche echt meine ganz Beherrschung."

Durch meine silbernen Haare, fallen meine grünen Augen noch mehr auf, man könnte schon fast denken, dass sie leuchten. Ich drücke ihm einen Kuss auf die Lippen und kurze Zeit später verlassen Mine und ich den Raum.

"Was meinst du, will Professor Dumbledore von uns?"

"Ich weiß es nicht, aber ich bin echt gespannt, was es ist."

Ich lächle mein typisches unschuldiges lächeln. Wir wissen nie wann man uns belauscht, deswegen reden wir immer so lieb wie möglich. Vor seinem Büro klopfen wir an.

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt