Raum der Wünsche (Smut)

2.9K 50 0
                                    

POV Harry

Zusammen mit Ron und Hermine gehe ich nach draußen, in die Richtung von Hagrids Hütte. Auf der Hälfte des Weges sehen wir wie Draco mal wieder irgendwelche Schüler ärgert. Mich nervt es, dass er immer zeigen muss, dass er stärker ist. Es wissen doch eh schon alle. Als wir bei ihnen ankommen, sehe ich ihn genervt an.

"Was?"

"Bist du fertig?"

"Nein! Dieser Nichtsnutz steht einfach im Weg und ist dann auch noch der Meinung, mich doof anschauen zu müssen!"

"Draco, der Weg ist breit genug."

"Na und? Ich wollte aber genau da lang gehen! Schließlich bin ich älter und er hat Platz zu machen!"

Ich gehe auf ihn zu und stelle mich nah vor ihm hin.

"Aber er war da zuerst. Außerdem kann der Junge nichts dafür, dass du da lang willst und auch noch schlechte Laune hast."

"Aber dann-..."

Weiter kommt er nicht, da ich meine Lippen auf seine drücke. Sein Fluchen geht im Kuss unter und er erwidert den Kuss. Meine Hände lege ich um sein Taille und ziehe ihn näher an mich. Als wir uns lösen, sehe ich ihn lächelnd an.

"Du sollst deinen Stress nicht an Jüngeren auslassen. Die bekommen schnell mal Angst."

"Aber das ist mir doch egal."

Ich schüttle lachend den Kopf während er mich beleidigt anschaut. Ich beuge mich neben sein Ohr und flüstere ihm grinsend ins Ohr.

"Wir treffen uns heute Abend, um 20 Uhr, im Raum der Wünsche und da werde ich dafür sorgen, dass du deinen Stress vergisst. Du wirst dich den ganzen Tag daran erinnern können, und laufen wirst du nur mit Schmerzmitteln. Aber du wirst darum betteln müssen."

Ich gebe ihm noch einen kurzen Kuss hinter sein Ohr und entferne mich dann von ihm.

"Bis dann, babe."

Er sieht mir in die Augen und ich sehe ihm an, dass er alleine bei den Worten Lust bekommen hat.

"Du bist so ein Arsch."

"Ich weiß."

Grinsend gehe ich an ihm vorbei und er geht hoch ins Schloss.

"Was hast du ihm gesagt?"

"Glaube mir Ron, das sollte Harry lieber für sich behalten."

Ich lache leicht und stimme ihr zu. Nachdem wir bei Hagrid waren, laufen wir zum Schloss um in der großen Halle was zu essen. Die ganze Zeit beobachte ich meinen Freund, der mich immer wieder beleidigt anschaut. Als wir dann später im Gemeinschaftsraum sind, machen wir unsere Aufgaben. Zehn Minuten vor um acht gehe ich los.

"Wir sehen uns morgen Leute."

"Bis morgen."

Schon verlasse ich den Raum und mache mich auf den Weg zum Raum der Wünsche. Davor bleibe ich stehen und wünsche mir was. Kurze Zeit später sehe ich eine Tür, die ich schnell öffne. Grinsend schaue ich mich um. In dem Raum steht ein schönes großes Bett und an der Wand steht ein Kamin der eine angenehme Wärme ausstrahlt. Der Raum wird von Kerzen beleuchtet und somit entsteht eine romantische Stimmung. Als sich die Tür wieder öffnet, kommt Draco rein. Langsam läuft er auf mich zu und schaut sich dabei um.

"Hey süßer."

"Hey."

Er lächelt mich an und ich lächle zurück. Schnell lege ich meine Arme um ihn und drücke ihn an mich.

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt