(Ohne Magie)
POV Draco
Gemeinsam mit Harry, Hermine und Pansy laufe ich durch die Schule. Wir haben gerade Pause und gehen somit nach draußen. Harry hat Hermine im Arm und ich Pansy. So können wir unsere Affäre besser verstecken. Pansy und Hermine sind heimlich zusammen, genau so wie ich und Harry. Draußen lehne ich mich mit Pansy an die Wand und die anderen beiden stellen sich uns gegenüber. Wir sind ziemlich beliebt in der Schule. Ich und Pansy sind eher die, vor denen man sich fürchtet und Harry und Hermine sind echt lieb und helfen wo sie können. Genau das ist auch der Grund, warum sich so viele Fragen, warum wir Freunde sind. Währen Harry und Hermine nicht, würden wir hier schon längst nicht mehr auf die Schule gehen.
"Treffen wir uns heute Nachmittag? Wir müssen für die Prüfungen lernen."
"Aber die schreiben wir doch erst in über einem Monat."
"Ja eben, genau deswegen."
"Okey wir lernen heute, aber nur, wenn ihr am Wochenende mit auf die Party kommt."
"Schon wieder Party? Wir waren doch erst am Wochenende."
"Richtig und ihr hattet Spaß, oder?"
"Ja stimmt schon."
Pansy und ich grinsen sie an und beide verdrehen die Augen.
"Sofort auseinander! Das ist ja widerlich und unnatürlich!"
Harry und Hermine drehen sich um und Pansy und ich stellen uns hinter sie. In ca. zehn Meter Entfernung stehen zwei Jungs und es sieht so aus, als ob sie sich geküsst hätten.
"Ich will sowas hier nicht!"
"Aber das ist doch völlig normal."
"Nichts daran ist normal! Ihr steckt die anderen Schüler noch an!"
Ein lächeln schleicht sich auf meine Lippen und ich beuge mich neben Harrys Ohr.
"Mach mit, okey, Darling?"
Er nickt lächelnd und ich stelle mich neben ihn. Grinsend lege ich einen Arm um ihn, so wie vorhin bei Pansy, und laufe die paar Meter in die Richtung. Hermine und Pansy haben es anscheinend verstanden und machen das selbe. Als wir neben den Jungs an der Wand stehen, schauen wir alle an.
"Also ich habe einen Jungen geküsst und fand es toll."
"Ja, er kann so gut küssen und ich bin süchtig danach oder besser gesagt ich bin süchtig nach ihm."
Hermine und Pansy stellen sich auf die andere Seite der Jungs, die leicht lächelnd das ganze beobachten.
"Ich habe ein Mädchen geküsst und sie ist so perfekt."
"Ich habe ihren Lippenstift geschmeckt, der Geschmack war einzigartig."
Geschockt schaut der Lehrer uns an und schüttelt angewidert den Kopf.
"Niemals! Ihr wurdet angesteckt!"
"Angesteckt? Von was denn?"
"Wenn das eine Krankheit ist, bleibe ich ab sofort zuhause!"
"Ihr macht das nur zum Spaß, oder? Ihr meint das niemals ernst!"
"Und ob wir es zum Spaß machen. Aber nicht so, wie sie jetzt denken."
Damit stellt sich Harry vor mich und stützt sich neben mir an der Wand ab. Kurz darauf liegen seine Lippen auf meinen und ich erwidere den Kuss sofort. Meine Hände lege ich an seinen Arsch und ziehe ihn näher an mich. Was die Sache im Bett betrifft, bin ich nicht so dominant wie Harry, aber ich liebe es. Als wir uns lösen, grinsen wir uns an.
"Wir haben uns gerade geoutet."
"Ich weiß aber ich liebe es einfach, dich zu küssen und das musste ich jetzt nach den Kommentaren machen."
Ich lache leicht und küsse ihn nochmal.
"Lasst das jetzt gefälligst! Nehmt Abstand!
"Sie können uns nicht verbieten uns zu lieben!"
"Oh doch Miss Granger, dass kann ich! Ihr haltet ab sofort einen Meter Abstand!"
"Was wenn nicht?"
"Dann werdet ihr bestraft! Und jetzt auseinander!"
Ich sehe zu Harry, der mich wissend angrinst. Wieder liegen seine Lippen auf meinen.
"Ihr werdet alle die Schule putzen! Heute Nachmittag!"
Ich sehe zur Seite und grinse Hermine und Pansy an.
"Nein."
"Was, nein?!"
"Sie machen nichts falsch!"
Erstaunt sehe ich zu einem Mädchen, welches aus der Menge tritt.
"Ana hat recht! Sie sind derjenige, der hier verschwinden sollte!"
Die meisten aus der Menge stimmen den beiden zu und schon dreht sich der Lehrer wütend um.
"Passen sie auf, dass sie nicht explodieren! Sie sind ganz schön rot."
Viele lachen. Harry schaut mich nur ernst an.
"Darüber macht man keine Witze. Wenn das wirklich passiert, ist alles dreckig."
Ich lache leicht und zusammen laufen wir dann auch in die Schule, da der Unterricht gleich beginnt.
Der Lehrer ist noch in der selben Woche gefeuert worden und somit mussten wir ihn nie wieder sehen.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2