(Harry wurde hier von Sirius und Remus aufgezogen.)
POV Harry
Alleine laufe ich durch die Flure von Hogwarts. Gerade ist keiner Unterwegs, weil eigentlich Unterricht ist aber ich habe eine Freistunde. Ich biege um eine Ecke und höre lautes Streiten. Den lauten Stimmen folge ich und sehe Draco gegenüber von seinem Vater stehen.
"Du bist eine Schande für die ganze Familie!"
"Ich gebe doch schon meine bestes!"
"Das ist aber nicht genug! Du bist nicht mal Klassenbester! Dieses Schlammblut ist einfach besser!"
"Es tut mir leid!"
"Das reicht nicht! Du bist eine Enttäuschung!"
"Aber ich lerne doch schon so viel."
"Dann lerne noch mehr! Irgendwann musst du den Potterjungen zu uns bringen. Die Aufgabe hast du auch noch nicht geschafft!"
"Das kann ich nicht!"
"Du wirst! Er muss sich in dich verlieben und nicht in diese Blutsverräterin!"
"Aber das ist nicht fair!"
"Du tust was ich sage oder du wirst es bereuen!"
"Ich will aber nicht Vater!"
Lucius hebt seine Hand und will ihn Schlagen.
"Das würde ich nicht tun."
Ich laufe auf beide zu.
"Was willst du schon machen?!"
Wütend sieht er mich an.
"Seinen eigenen Sohn schlagen ist schon Armselig, aber ihn dazu zwingen, dass er dafür sorgen muss, dass sich jemand in dich verliebt, ist noch schlimmer."
Er senkt seinen Arm wieder und ich stelle mich vor Draco.
"Du willst mir sagen was Armselig ist?! Du hattest nicht mal richtige Eltern!"
"Ich habe sehr wohl Eltern! Wenn auch nicht meine leiblichen aber wenigstens haben sie mich nie geschlagen!"
"Dann wird es ja höchste Zeit, dass dich jemand richtig erzieht! Was will man von zwei Männern schon erwarten?!"
Er hebt seine Hand wieder.
"Ich glaube es liegt immer noch in der Hand von meinem Mann und mir wie wir ihn erziehen!"
Remus kommt wütend auf uns zu.
"Wag es also nicht, meinen Sohn anzufassen!"
"Was willst du schon machen?! Du bist ein armseliger Werwolf!"
"Ein Werwolf der dich zerfleischen kann, wenn er will, also halt dich zurück!"
Wütend macht Lucius einen Schritt zurück und Blick zu Draco.
"Wir sind noch nicht fertig Draco! Du wirst noch was erleben, nächstes Mal wird dir keiner helfen!"
Damit verschwindet er um die nächste Ecke und ich drehe mich zu Draco.
"Alles gut?"
Er nickt leicht und lehnt sich an die Wand.
"Danke."
"Kein Problem."
Ich sehe zu Remus der einen Arm um meine Schultern legt.
"Ich werde mal mit Sirius reden, vielleicht kann er Narcissa mal ins Gewissen reden."
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2