(Ich habe hier eine meiner Ideen umgesetzt, diese beinhaltet die Figuren, da ich dachte, dass diese gut dazu passen, und Zauberei. An sich hat dieser Oneshot nichts mit den Filmen zu tun. Wenn euch die Idee gefällt könnt ihr mir gerne Feedback geben.
PS: ist eher wenig Drarry)POV Harry
Grinsend betrete ich das Haus meiner Eltern. Sie haben mich immer schlecht behandelt, nie haben sie sich um mich gekümmert und nun werde ich Rache nehmen. Meinen Zauberstab habe ich fest in der Hand und die Kapuze meiner schwarzen Strickjacke, habe ich tief in mein Gesicht gezogen. Beide sitzen auf der Couch, sie schauen sich alte Fotos an.
"Genießt die letzten Augenblicke eures Lebens."
Erschrocken drehen sie sich um und schauen mich an. Meine Stimme ist Rau, ich habe kaum gesprochen in den letzten Jahren. Seit drei Jahren bin ich von hier weg. Ich habe es hier gehasst.
"Harry."
"Du bist wieder da."
"Gewöhnt euch nicht dran."
Ich ziehe die Kapuze von meinem Kopf. Meine Augen sind nicht mehr Grün sondern Rot, meine Schwarzen Haare sind nun Silber und außer dem, bin ich um einiges muskulöser geworden. Ich beherrsche Stablose Magie perfekt, aber mit einem Zauberstab bin ich stärker.
"Du hast dich verändert."
"Ist auch besser so."
Fies grinsend sehe ich sie an. Hass treibt mich an. Der Hass auf alle Menschen, die mich zurückgehalten haben.
"Was ist in den letzten Jahren passiert?"
Meine Mutter sieht mich traurig an.
"Das was schon viel früher hätte passieren müssen."
Mein Vater hat seine Hand an seinem Zauberstab.
"Aber ihr wusstet doch das ich komme. Warum seid ihr so überrascht?"
Meine stimme ist eiskalt und meine Augen zeigen keinerlei Emotionen.
"Harry, warum bist du so geworden?"
Tränen bilden sich in den Augen meiner Mutter.
"Weil ihr ihn immer wie ein kleines Kind behandelt habt, sein Potenzial ist riesig und ihr habt es nicht eingesehen."
"Sirius."
Mein Patenonkel stellt sich neben mich.
"Was soll das?"
"Ihr wart schlechte Eltern, habt immer nur auf den alten Mann gehört, der euren Sohn als Waffe haben wollte."
"Das stimmt nicht!"
Ich ziehe eine Augenbraue hoch.
"Nicht? Als ich abgehauen bin, wolltet ihr mit mir zu ihm! Ihr wolltet die Blockade neu einsetzen lassen."
"Zu deinem Schutz."
"Nein, zu eurem Schutz. Ihr hattet Angst, diese Angst hat euer Leben bestimmt."
"Wir wollten nicht, dass dir was passiert!"
"Hätte ich von Anfang an gelernt, damit umzugehen, wäre auch nie was passiert!"
Meine Mutter sieht mich geschockt an.
"Was ist passiert?"
"Ich habe Menschen getötet. Viele Menschen und das nur, weil ich meine Kraft nicht kontrollieren konnte."
"Das warst du?"
"Was passierte vor genau drei Jahren im September, Harry?"
"Das ist ganz interessant. Ich bin zu Sirius abgehauen, dieser hat gemerkt, dass ich unter starker Magie stand, konnte aber nicht rechtzeitig reagieren. Meine Magie ist explodiert, er konnte sich gerade noch so retten aber viele Menschen sind umgekommen."
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2