Wake up

1.9K 47 0
                                    

POV Draco

"Draco aufstehen!"

Müde öffne ich meine Augen und schaue Pansy an. Als sich neben mir etwas bewegt, merke ich, dass Harry noch hier ist. Shit! Leise setzt er sich auf und schaut verschlafen zu Pansy.

"Alles okey?"

Seine raue stimme jagt mir eine Gänsehaut über den Körper.

"Harry?!"

"Pansy."

Verwirrt schaut sie zu mir.

"Draco!"

"Pansy."

"Das ist nicht euer Ernst?! Warum weiß ich nichts-"

"Sein einfach Still Pansy!"

Seufzend lasse ich mich wieder in das Kissen fallen und ziehe meine Decke über meinen Kopf.

"Wir sind in 20 Minuten beim Essen."

"Dann werden wir reden!"

Und damit verlässt sie mein Zimmer. Zufrieden schließe ich meine Augen wieder.

"Draco, komm, steh auf. Wir müssen uns-"

Bevor er den Satz beenden kann, werfe ich ihm eins meiner Kissen ins Gesicht.

"Draco!"

Damit fliegt es auch schon zurück in mein Gesicht. Müde und genervt drehe ich mich zu meinem Freund, der neben meinem Bett steht.

"Du willst sterben oder?"

"Nein, hatte ich eigentlich nicht vor. Aber wenn du nicht willst, dass Pansy es jedem erzählt, musst du langsam aufstehen!"

"Ist ja gut!"

Immer noch Müde stehe ich auf. Vor schmerz stöhnend lasse ich mich dann aber zurück aufs Bett fallen.

"Fuck! Wie soll ich denn jetzt den Tag überleben?!"

Leicht lachend stützt sich Harry über mich und gibt mir einen Kuss.

"Du wolltest es so."

"Ja aber-"

"Kein Aber. Wenn du dich beschwerst, mache ich es nächstes Mal so, dass du keine Schmerzen am nächsten Morgen hast."

"Nein! Dann ist es nicht so geil."

Grinsend sieht er mich an und steht dann wieder auf.

"Komm Babe. Wie müssen langsam los."

Ein letztes Mal strecke ich mich.

"Dafür das wir Wochenende haben, ist es ganz schön früh."

Mit schmerzen humple ich zu meinem Kleiderschrank und ziehe mir eine Jeans und ein normales Shirt an. Darüber eine schwarze Strickjacke von Harry. Da wir heute Nacht schon duschen waren, putze ich nur noch schnell Zähne und mache meine Haare. Als ich fertig bin wartet Harry schon auf mich.

"Können wir los?"

Mit einem Nicken bestätige ich ihm das ich fertig bin. Er sieht mal wieder so verdammt gut aus. Dadurch das Harry am Wochenende eher gemütliche Klamotten trägt, hat er eine Jogginghose und ein schwarzes Shirt an. Als wir aus dem Gemeinschaftsraum raus kommen, legt er einen Arm um mich und zieht mich näher an sich.

"Spätestens heute Abend würden es eh alle wissen."

"Ja, stimmt schon."

Ich lehne meinen Kopf gegen seine Schulter und zusammen laufen wir in die große Halle. Am Slytherin Tisch warten schon Hermine und Pansy auf uns.

"Na dann ab in die Hölle."

"Hoffen wir mal das beste."

Die Blicke der anderen sind uns gerade egal. Wir setzen uns gegenüber von den beiden, wobei ich vor Schmerz ein klein wenig das Gesicht verziehe, und nehmen uns was zu essen.

"Also wie lange geht das schon?"

"Naja ca. zwei Jahre."

"Zwei Jahre?!"

"Wie habt ihr es geschafft, das so lange geheim zu halten?"

"Naja wir haben uns immer heimlich getroffen. Das heißt in alten Klassenzimmern, Nachts oder in irgendeinem dunklen Gang."

"Das ist nicht euer ernst?!"

"Warum habt ihr nichts gesagt?"

"Wir sind in der Zeit zusammengekommen, in der wir wussten, dass Voldemort wieder da ist. Sein Vater war Anhänger von ihm und somit musste Draco es auch werden. Hätte irgendwer das von uns beiden gewusst, wären wir beide in großen Gefahren gewesen."

"Ja, es wäre sicher ausgenutzt worden und das wollten wir nicht."

Beide nicken verständnisvoll.

"Streitet ihr oft? Also ich meine ihr seid so verschieden."

Harry und ich lachen leicht.

"Ja, kann man so sagen. Draco hat ziemliche Stimmungsschwankungen und ist manchmal eine richtige Diva aber wenn man weiß, wie man ihn beruhigt, ist es nicht so schlimm."

"Ich bin keine Diva!"

Harry verdreht die Augen, was mich dazu bringt, die Arme beleidigt vor meiner Brust zu verschränken. Langsam beugt sich Harry zu mir.

"Aber gerade das liebe ich so sehr an dir."

Nun kann ich mir ein lächeln nicht mehr verkneifen und drücke ihm einen Kuss auf die Lippen.

"Ihr seid echt süß zusammen."

Lächelnd esse ich weiter.

"Es ist so schön, dass du glücklich bist, Draco."

"Okey, anderes Thema. Was macht ihr in den Ferien. Die stehen ja auch nächste Woche an."

"Also Harry wollte mir die Mugglewelt zeigen."

"Da würde ich auch gerne mal hin."

"Komm doch mit in meine Wohnung, Pansy. Dann können wir uns alle mal treffen und was zusammen machen."

Freudestrahlend nickt sie und schaut dann zu mir und Harry.

"Wo wohnt ihr in den Ferien?"

"In dem ehemaligem Haus von Sirius. Er hat es mir vererbt. Wir wollen einiges Renovieren und dann nach der Schule da einziehen."

"Können wir vielleicht helfen?"

"Sehr gerne! Dann muss ich weniger machen."

Lachend schaut Harry zu mir und zieht eine Augenbraue hoch. Unschuldig schauend stecke ich mir den letzten Rest meines Brötchens in den Mund und schaue zu Hermine und Pansy.

"Na dann wäre das ja geklärt. Harry und ich schauen dann was wir so machen können."

"Alles klar."

Lächelnd lehne ich mich an meinen Freund, der einen Arm um mich legt.

"Wo sind eigentlich Ron und Blaise?"

"Keine Ahnung, ich glaube Ron schläft noch und Blaise wollte ein bisschen nach draußen."

"Ach so okey."

Nach dem essen gehen Harry und ich wieder in mein Zimmer. Dort angekommen ziehe ich mir meine Jeans sofort wieder aus und werfe mich in mein Bett.

"So Müde?"

"Ja, hatte eine lange Nacht."

Lächelnd stützt mein Freund sich über mich.

"Ist das so, ja?"

"Ja."

"Dann solltest du nächstes Mal früher schlafen gehen."

"Nein danke. Ich fand das was wir gemacht haben besser als schlafen."

Lachend lässt er sich neben mich fallen. Sofort kuschle ich mich an ihn. Sanft streicht er durch meine Haare und kurz darauf bin ich auch schon eingeschlafen.

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt