POV Harry
Entspannt laufe ich den Flur entlang um zur großen Halle zu kommen. Hermine und Ron sind schon da, ich nicht weil ich nochmal in die Bibliothek musste. Als ich um die Ecke biege, sehe ich wie Draco schon wieder einen jüngeren wegschubst. Dieser schein nicht zu wissen, wer er ist und schubst ihn ohne zu schauen zurück. Als er sieht, dass es Draco ist, reißt er die Augen auf.
"Du kleines Arschloch! Hast du vergessen, was Respekt ist?!"
"Tut mir leid. Ich habe nicht gesehen, dass du es bist."
Kleinlaut schaut er nach unten. Leicht lächelnd beobachte ich es und lehne mich an die Wand. Hört sich komisch an, oder? Ich meine wer lächelt schon, wenn ein anderer so in Schwierigkeiten steckt? Naja es hat auch genau einen Grund weshalb ich lächle. Ich beobachte ihn gerne. Wir sind seit ein paar Monaten zusammen und ich weiß, dass der Junge uninteressant ist, sobald er mich sieht. Da Draco schnell merkt, dass er beobachtet wird, dauert es nicht lange und er sieht mir in die Augen. Ein kleines lächeln bildet sich auf seinem Gesicht, welches vorher noch sehr wütend war. Ich stoße mich von der Wand ab und gehe auf ihn zu.
"Hey."
"Hey."
Der Junge schaut erleichtert und verschwindet schnell. Ich bleibe vor meinem Freund stehen.
"Was war denn jetzt wieder?"
"Er stand im Weg."
"Hast du gefragt, ob er weg gehen kann?"
"Als ob ich frage! Du kennst mich doch."
"Stimmt."
Ich lege meine Hände an seine Hüfte und ziehe ihn näher an mich.
"Ich kenne meine kleine Dramaqueen."
Empört schaut er mich an, aber sobald er ansetzt, um was zu sagen, lege ich meine Lippen auf seine. Somit gehen die Wörter im Kuss unter. Leise seufzend lässt er sich gegen mich fallen, als wir uns lösen.
"Wollen wir was essen gehen?"
"Ja, das ist eine gute Idee."
Er nimmt meine Hand und zieht mich mit. Leicht lachend lasse ich ihn machen. Als wir in der großen Halle angekommen sind, setzen wir uns zu Hermine und Ron die am Slytherin-Tisch bei Pansy und Blaise sitzen. Wir setzen uns nebeneinander und nehmen uns was zu essen.
"Was hat so lange gedauert?"
"Draco war noch der Meinung, dass ein anderer Schüler im Weg steht."
"Ach so, also wie immer."
Pansy lächelt uns an und isst dann weiter. Während auch ich esse sehe ich wie Astoria eine Hand auf den Oberschenkel meines Freundes legt. Dieser schaut sofort zu mir. Sie probiert es immer wieder und beim letzten Mal, habe ich ihm gesagt, dass ich dafür sorgen werde, dass sie es nie wieder tut.
"Astoria, was wird das?"
"Was denn?"
Unschuldig sieht sie mich an.
"Deine Hand auf dem Oberschenkel meines Freundes, die immer weiter dahin geht, wo sie am wenigsten zu suchen hat."
Ich sehe sie an während sie mich anlächelt.
"Ich weiß nicht, was du meinst. Draco scheint es nicht zu stören."
Da sie nicht hinschaut was sie macht, schiebe ich meine Hand einfach in seine Jeans und unter die Boxershorts. Draco verschluckt sich an seinem Saft von dem er gerade getrunken hat.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanficWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2