Kingdom

1K 29 0
                                    

POV Harry

Schlecht gelaunt lasse ich mich Einkleiden. Meine Diener sind gerade dabei meine Krawatte fest zu ziehen, als die Tür aufgeht.

"Hey großer."

"Hey Dad."

"Es tut mir wirklich leid, dass du mit musst, aber die Malfoys wollen das so."

"Ist schon gut, ihr könnt nichts dafür. Außerdem bin ich ein Prinz, da sollte ich mich langsam daran gewöhnen."

"Ja, aber mir wäre es lieber, wenn du dein Leben anders leben könntest. So wie du es willst."

Ich lächle meinen Vater an und gehe zu ihm.

"Es ist alles gut Dad. Ich fühle mich wohl."

"Du sollst mich nicht anlügen."

Ich lache leicht und umarme ihn.

"Wir sollten los."

"Ja, das sollten wir."

Zusammen gehen wir zu meiner Mutter und zu meiner Schwester.

"Hey ihr beiden."

"Hallo Mum."

Ich gehe zu meiner Schwester und lege einen Arm um sie.

"Du siehst Wunderschön aus, Prinzessin."

"Du auch, Prinz."

Ich drücke ihr einen Kuss auf die Wange. Zusammen gehen wir nach draußen.

"Auf dem Ball müsst ihr euch so benehmen, wie ihr es gelernt habt. Ihr dürft so viel Tanzen wie ihr wollt, aber bitte haltet euch von den Kindern der Malfoys fern."

"Warum? Sie sind doch auch nur ein Prinz und eine Prinzessin."

"Sie versuchen schon lange unser Land mit ihrem zu vereinen."

"Das muss aber nichts heißen."

"Ich weiß auch nicht, wie die Malfoys zu euer Sexualität stehen."

"Das werden wir herausfinden. Sie können doch eh nichts dagegen machen, wir sind mächtiger."

Mom seufzt nur leise und lehnt sich an Dad. Bei dem Schloss angekommen, steigen wir aus.

"Ich hoffe, das ganze lohnt sich, ich habe schließlich nicht um sonst in einem harten Bett geschlafen."

"Sei nicht so arrogant, Harry."

"Er hat aber Recht. Bei den Betten hätte ich auch auf Stein schlafen können."

Ein Blick von Dad und schon sind wir beide leise und betreten den Ballsaal. Ich sehe mich gelangweilt um.

"Ist jetzt aber nicht wirklich was besonderes."

"Harry James Potter."

Mom sieht mich streng an."

"Tut mir leid."

Ich sehe mir die Menge an und merke, dass mehrere junge Damen mich ansehen. Viele davon hoffen auf einen Mann, der viel Macht und Geld hat. Genau deswegen will ich einen Partner, der nicht nur auf Macht und Geld hofft. Mit meiner Familie gehen wir zur anderen Königsfamilie. Wir begrüßen alle höflich und stellen uns dann neben unsere Eltern. Der Prinz hat blonde Haare und graue Augen. Er ist ein wenig kleiner als ich und trägt einen schönen Anzug. Draco, so ist sein Name. Er sieht sehr gut aus. Trotz dessen bleibt mein Blick kalt. So ist mein Ruf. Der eiskalte Prinz in einem heißen Königreich. Viele haben versucht mich zu verführen, so auch die Prinzessin. Sie macht mir schöne Augen und versucht sich mit mir zu unterhalten. Ich merke aber, dass sie eher an meiner Schwester interessiert ist.

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt